Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sarah111: “Hallo Frau Dr. Berger, Hallo Herr Dr. Wolter,

ich wäre Ihnen Beiden für eine Auskunft und Beratung”
Mehr
“Hallo Frau Dr. Berger, Hallo Herr Dr. Wolter,

ich wäre Ihnen Beiden für eine Auskunft und Beratung für folgende Frage sehr dankbar:

Hatte vor über 1 Jahr eine Brust OP mit 345 g Implantaten von Inamed, Inspira Serie, rund, high profil.

Die Implantate wurden ÜBM gelegt.

Meine Ausgangslage war 80 A/B und ist nun gerade so 80 D. Sieht aber irgendwie kleiner aus . .:.-(((

Da ich mit der Größe nie richtig zufrieden war, habe ich mich nun für eine 2. OP entschieden, die ich innerhalb der nächsten 6 Monate plane.

Nun meine Frage:

Mein PC rät mir bei größeren Implantaten ( ca. 500 cc) dazu, die Implantate dann UBM zu setzen, sowie ebenfalls zum Einsetzen von Anatomischen.

Ist die OP problematisch und die Heilung, sowie die Verletzung meines Eigengewebes dadurch erheblich ? Ist das notwendig und sinnvoll ?

Oder sollten nach Ihrer Meinung lieber etwas kleiner Implantate (vielleicht so ca. 450 cc) eingesetzt werden, aber dafür wieder ÜBM wie bei der 1. OP ?

Bis zu welcher Größe kann man denn Implantate ÜBM einsetzen , bzw. ab welcher Größe legt man sie lieber UBM ?
Ich muss wohl auch noch dazu sagen, das man bei bereits die Ränder der >Implantate vorallem im oberen Bereich sieht und das je nach Zyklus mehr und weniger sichtbar ist. Stört mich sehr, wenn ich in die Sauna gehe . :-(((

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Liebe Grüße

Sarah
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE