also bei mir hat es keiner weiter mitbekommen. Bin von AA auf gutes B-Körbchen, aber da ic”Mehr“HI Mira,
also bei mir hat es keiner weiter mitbekommen. Bin von AA auf gutes B-Körbchen, aber da ich vorher schon geschummelt hatte (zu pushen war nix, da nix da), fällt es nicht weiter auf. Ich trage jetzt lediglich etwas weiter ausgeschnittene Shirts und habe jetzt einen erkennbaren Brustansatz, vorher war da ja nix aber das hat man mit Rolli und Co. ja nicht gesehen. Ich hatte mir früher übrigens immer diese Silikonkissen in den BH getan, das macht echt viel mehr Busen. Gibts bei Hunkemöller solch durchsichtige, kann ich nur empfehlen :-).
Den Gürtel sieht man nicht wenn die Sachen nicht zu eng sitzen. Es ist so eine Bandage die spannt und mit Klett verschlossen wird (so wars bei meinem), über der Brust beim Verschließen lappen die Enden leicht übereinander, lediglich das kann sich ein wenig abzeichnen. Wenn Du aber Strickjacken oder Schals drüber trägst, sieht man doch nix.
Ansonsten rechne mal mit 2 Wochen Schonung, und auf jeden Fall 6 Wochen nix schweres heben.