AA:“Ich kenne Dein Gefühl (vor der OP). Kann es 100 %ig nachvollziehen. Wollte nämlich auch um jeden Pre”Mehr“Ich kenne Dein Gefühl (vor der OP). Kann es 100 %ig nachvollziehen. Wollte nämlich auch um jeden Preis diese Brustvergrößerung (beim alten Arzt noch). Er war mir von Anfang an nicht 100 %ig sympatisch, hätte es aber NIE zugegeben... Mein Freund meinte gleich nach dem Gespräch, dass er ihn nicht mag. Mir war das egal, hauptsache ich werde operiert; dachte ich. Zum Glück ist es ja dann anders ausgegangen u. ich habe einen Arzt gefunden, der mir gleich auf Anhieb gefallen hat. Da hat gleich alles gestimmt. Hoffe nur, dass mich mein Gefühl nicht enttäuscht :-( Ich möchte auch anatomische haben, sehen ja am natürlichsten aus. Und das ist mir sehr wichtig. Nein, so ein Probetragen hat mir mein Arzt nicht vorgeschlagen. Muß aber auch dazu sagen, dass wir uns gleich von Anfang an einig waren, wie sie aussehen sollen. Das war das Gute am Gespräch. Musste mir nicht irgendwelche Bilder einfallen lassen (oder sogar vorlegen wie beim alten Arzt). Habe angefangen so ungefähr zu erklären was ich mir vorstelle und er hat es gleich verstanden (hoffentlich, noch ist die OP ja nicht gelaufen ;-) Hoffentlich ändert sich Dein Gefühl noch und sie gefallen Dir doch, früher oder später !? LG und alles Gute für Dich...”Weniger