Lilly2:“Hallo moschino, ich sehe meinen Arzt erst am Donnerstag wieder, dann werden die Fäden gezogen. Als v”Mehr“Hallo moschino, ich sehe meinen Arzt erst am Donnerstag wieder, dann werden die Fäden gezogen. Als vor ein paar Tagen der Verband abkam, hat er selber noch gesagt: Oh, ist ja doch nur B, obwohl Sie ja C wollten!!!! Es ist so, es ist zwar nicht wenig, aber ich hatte halt ein Bild im Kopf und das war numal volles B-Anfang C. Also eher C. Ich hatte vorher gerade mal ein A, wenn überhaupt. Wohl eher AA :-( UBM !!!! Kommt halt drauf an, wie groß und schwer Du bist?! Da ich ziemlich groß bin, hätte ich sicherlich ca. 310-320 ml nehmen müssen um ein C zu bekommen. Ich bin echt mega traurig... So ne OP macht man ja nicht alletage... Es ärgert mich soooo sehr, weil ich von Anfang an gesagt habe, will größere Implis haben. An Deiner Stelle würde ich auf größere bestehen. Wenn er es nicht verantworten kann (verstehe ich zwar nicht, weil es ist ja immer noch im grünen Bereich, 350 ml meine ich,) dann würde ich den Arzt wechseln, echt.. Viel Glück für Dich”Weniger