Das tut mir so leid das es nicht so geworden ist wie du es versprochen bekommen ”Mehr“Hallo liebe Lilly!
Das tut mir so leid das es nicht so geworden ist wie du es versprochen bekommen hast! Ich habe ein ähnliches Problem, jedoch liegt meine OP noch vor mir, im November, aber ich habe genau vor dem angst, was du erlebt hast. Das es kleiner wird als versprochen.
Ich weiß nicht ob es dir eine hilfe ist, aber die garantie, die du ansprichst, ist keine Garantie für die Größe, sondern für die Qualität und das Material. Dein Dok ist "schuld" und nicht die implantate. Was sagt er denn dazu?
Wieviel hattest du vor der OP? UBM oder ÜBM? Also, ich habe schon einen größenwahn. Erst dachte ich, ein volles A würde mir schon reichen, besser als nichts. Dann B. Und als mein Dok. mir sagte C-anfang D wäre möchlich, will ich jetzt natürlich auch C-D und AUF KEINEN FALL WENIGER. Die 300 implis sahen aber so klein aus, das ich deswegen Zweifel habe, ob ich nicht genau wie du nach der OP schrecklich enttäuscht bin.
Er sagte aber, das er mehr nicht verantworten kann und nicht macht. ich weiss nicht ob das sein letztes wort ist... ich werde ihn bitten mir 350 reinzugeben.
Also, schreib mir bitte was er dir gesagt hat und ich hoffe das dir noch jemand anders einen richtigen tipp zu deinem fall sagen kann.”Weniger