Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  -New_York-  am 13.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo
Also ich hattem eine Bauchstraffung im Februar. Habe 3 Monate ein Mieder getragen. Alles war ok (mal abgesehen, dass die Narbe so hoch geschnitten ist, dass man nicht mehr von ner Bauchstraffung reden kann) habe 45kg abgenommen und mir wurden etwas über 800g weggenommen. Hatte dann nach den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  Barbara21  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara, Liz und Herr Dr. Wolter,
vielen lieben Dank für Ihre aufbauenden Antworten und Ihr Verständnis, das tut wirklich sehr gut!
Das stimmt, Herr Dr. Ferrara, was ich mir schon seit meinem 14. Lebensjahr wünsche, ist, dass sich bei mir alles ganz normal entwickelt hätte und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten
sagt  Sweety  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Totlach,Bergkristall.Musste jetz so lachen.Wenn ich das nur auch mal sagen könnte,das ich einfach so abnehme.Vielleicht war ein Bruststrang mit irgendeinem Hirnteil falsch verbunden????Dein PC hat eine reife Leistung gebracht;-)Mensch,das freut mich aber echt das alles wieder ok ist.Wann bekamst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fettabbau unter den Augen   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Die methode mit eigenfett konturen auszubessern ist nicht neu und in deutschland gibt es etliche kollegen die sie seit vielen vielen jahren anwenden.
Auch die fettumverteilungsmethode ist schon seit jahren bekannt und ist eine gute op methode.
Letztendlich haengt es immer vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
bauchdeckenstraffung   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo nudlae!
ja das mit 2-3 kg kann schon so hinkommen. Aber aus der Ferne ist das immer schwer zu beurteilen, sie sie selbst schon gesagt haben.
Hier würde ihnen ein Beratugnsgespräch weiterhelfen.
Einen schönen Tag.

Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bauchstraffung nach Kaiserschnitt   2 Antworten

Hallo Valonanjola!
zunächst einmal würde ich die Schwangerschaft abwarten und evtl. die Stillzeit noch. Und immer bedenken, sich ein bisschen Zeit zu geben. Ich würde Ihnen vorschlagen erst einmal die Geburt Ihres Kindes erfolgreich hinter sich zu bringen und dann nach einem halben Jahr nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten

Hallo Kirschblute und Mariechen!
Das sind keine guten Nachrichten die ich hier lese. Ist denn bei den Beschwerdebildern bei Kontrolluntersuchungen mal ein Ultraschall gemacht worden, ob sich nicht noch Serom (Wundflüssigkeit) in der Wunde ansammelt, die man punktieren kann. Tragen von einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche Implantatgröße   33 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen Taff!
aus meiner Erfahrung weiss ich das die Frauen alle lange brauchen, um sich an das neue Lebensgefühl zu gewöhnen. Ist das jetzt wirklich meins, soll es jetzt wirklich so schön sein und gut aussehen, wow?
Wenn der Sport-BH nicht mehr zu tragen ist und die erste Shoppingtour mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung größe und form? hilfe :(   21 Antworten

guten morgen lafraise!
ich rate den frauen immer Bilder zu sammeln und mitzubringen, dann kann man hier zusammen entscheiden wo der weg hingehht und auch dem wunsch der frau näherkommen. Es ist schön zu hören das die aufklärung super war und ganz wenige fragen offen sind.
Ich wünsch heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von UBM >> ÜBM gewechselt während OP   9 Antworten
sagt  boobsOne  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

"In ein paar Monaten wirst du sie sicher auch nicht mehr als zu groß empfinden. Ich hätte meine z.B. heute gerne größer... "
---also werden sie echt noch "kleiner"...oh ich wäre so froh

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Der Arzt meinte dass es unter dem Brustmuskel nicht gut ausgesehen hat...weil ich die eigene Brust unter dem Implantat gehabt hätte oder so?? Ich denke auf einer Seite hat er die Brustmuskeln durchtrennt (links) - es fühlt sich bei anspannen komisch an...
Er hat gemeint ich kann nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Explantation   94 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo barbara, hallo herr ferrara.

anders als die bv, die (nicht nur) in brasilien in lokalanästhesie gemacht wird, was ich auch nicht für empfehlenswert halte, geht eine reine implientfernung in lokaler sehr gut und unkompliziert. je nach implantat spüren sie praktisch gar nichts oder bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten

Hallo Anna !
Guten Morgen!
Ich bin ein überzeugter Jünger von Mmacrolane da es uns operateutren die Möglichkeit gegeben hat auch frauen, aber auch männer zu helfen, die keine Op wünschen und auch nicht von Implantaten überzeugt sind.
gestern sagte mir auch eine Frau die seit 1jahr nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo lafraise.

ob rund oder anatomisch sollten sie anhand von vorher-nachher bildern von ihrem arzt mit diesem entscheiden - das ist reine geschmackssache. runde, vor allem wenn sie ein moderates profil haben und unter dme muskel liegen, sehen auch nicht besonders fakig aus, das müssen sie aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe?   25 Antworten

Hallo Sabrina!

Auch ich werde Ihnen zu der größeren Auswahl der implis raten.
Zur Vorbereitung ist Arnika in einer Hömöopath. Potenz C30 oder C200( einmalig eine Woche vor OP 5 lobuli) eine Woche vor Op sinnvoll, danach D6 oder D12 tgl 3x5 globuli. Ambesten von Fa. DHU.
Hautmassage wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo anna.

sie haben recht und nach nunmehr 2 jahren verwendung in deutschland kann man sagen, daß die komplikationen in aller regel sehr vorübergehend sind und das material gut vertragen wird. wie bei allen hyaluronsäuren kann man es außerdem zur not auch mit hyaluronidas (einem enzym) in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna66  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ach her je,
dass hört sich ja wirklich schlimm an. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich Hyaluronsäure bei Dir war.
Normalerweise ist für diesen minimal inversiven Eingriff doch nicht mal ein Allergietest nötig, zum anderen kommt dieses Glykosaminglykan selbst in der Haut vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe?   25 Antworten
sagt  johannabln  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabrina, ich bin genauso groß und schwer wie du und habe 225ml UBM. Meine sind mir zu klein und ich wünschte ich hätte damals auf den Rat des Arztes gehört. Ich hatte Angst sie würden zu groß werden. Vertrau deinem Chirurgen! Der Unterschied zwischen 240ml und 275ml ist bei deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  johannabln  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo... Ich habe UBM, weil ich eben die Ränder nicht wollte (bin schlank und hatte wenig Gewebe). Meine Brüste sind mir allerdings viel zu hart und unbeweglich (war von Anfang an so).
Du solltest unbedingt abwarten (3 Monate Minimum, eher 6), da sich die Implantante ganz sicher noch etwas senken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann man eine Bruststraffung auch nur durch Straffung der Unterhaut machen?   13 Antworten
sagt  ohnenarbe  am 13.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Die Haut besteht doch aber aus mehreren Schichten, oder nicht?
Bei einer Bauchdeckenstraffung werden ja auch mehrere Schichten einzeln vernäht.
Ok, da ist die Oberhaut wirklich zuviel, bzw. nicht mehr so elastisch, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lafraise  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt, 1,63 cm groß und wiege 51 kg, mein unterbrustumfang beträgt 70 cm. Ich habe ein B-körbchen (75 B) und hatte heute einen beratungsgespräch bei einem Arzt, wir entschieden uns für 315 ml und je nachdem würde er bei der Op entscheiden obs so bleibt oder ob er mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann man eine Bruststraffung auch nur durch Straffung der Unterhaut machen?   13 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 12.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Ohnenarbe!
Doch ein wenig seltsamer name!

Meist ist der Hautrüberschuß mit das Problem, sodass ohne die Hautstraffung kein zufriedenes Ergebnis erreicht wird.
Eine innere Straffung ist mir nicht bekannt , das sie erfolgreioch sich durchgesetzt hat.

Leider nicht
Grüße und gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate unter die Faszie   10 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lyzzi!
Die Technik ist nur eine Variante der Implantation unter dem Muskel , wobei es hier einige Vorzüge geben soll. Durch die Verwendung der Multiplan-Technik so heisst diese, können die Implantate unter dem Muskel – bis 90 Prozent unter dem großen Brustmuskel (submuskular), den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Operation nach Kapselfibrose - Irgendetwas stimmt schon wieder nicht!   9 Antworten
sagt  SW1980  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@ Brini
Hallo ich wohne auch in der Nähe von Frankfurt und habe auch ein Problem mit meiner Brust.
Bei welchen Chirugen warst du in Frankfurt?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   13 Antworten
sagt  SW1980  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hab heute nen Termin ausgemacht, bin mal gespannt.
Die OP war auch nicht 2007, sondern am 31.03.2008.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...403340344035403640374038403940404041...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE