Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Kann man eine Bruststraffung auch nur durch Straffung der Unterhaut machen?   13 Antworten
fragt  ohnenarbe  am 12.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

angenommen die brust hängt zu tief weil sich bei Übergewicht die Haut etwas gedehnt hat, und nun nicht mehr ganz zurückgeht, bzw. nicht straff genug ist, die Brust oben zu halten.
Wenn man die Brust von unten mit der Hand hochhält, sieht es aber sehr gut aus, und die Haut über der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenkorrektur   1 Antworten
fragt  darkmanx  am 12.08.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich möchte mich demnächst bei einem Chirurgen informieren/behandeln lassen, was meine Narben im Gesicht angeht.
Das Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, wo ich hingehen soll. Ich suche einen im PLZ Bereich 33...
Falls es keinen dort geben sollte, nehme ich auch gerne andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate unter die Faszie   10 Antworten
fragt  Lyzzi  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich war total verwundert als ich vor kurzem erfahren habe, dass es neben den drei "klassischen" Lagen für Implantate als vierte (mir bekannte) Technik auch noch die Lage unter der Faszie, also der Brustmuskelhaut gibt. Wie schätzen die Experten unseres Forums das Verfahren ein? Und gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
2. Operation nach Kapselfibrose - Irgendetwas stimmt schon wieder nicht!   9 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Brini!

Wenn Sie möchten lade ich Sie gerne zu einem Beratungsgespräch ein.
Meine Klinik befindet sich in Kirchheimbolanden in der Pfalz.
Machen Sie sich wegen der Kosten keine Sorge.Das kriegen wir schon hin.
melden Sie sich bei meinem Sekretariat Frau Rink FB, 0173 6317808 und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche Implantatgröße   33 Antworten
sagt  Taff  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara,
....lange Frage und dann auch noch doppelt eingestellt weil zu schnell geklickt :-)).
Ganz ganz vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie haben mir ALLE meine Fragen beantwortet und ich finde es ganz toll, dass Sie sich auch die Zeit für Fragen zufriedener Frauen nehmen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Taff!

Lach! Kurze Antwort bei langer Frage. Gerne antworte ich:Entscheidung war sehr gut und ich hätte in solch einer Situation mind 320 aufwärts gewählt. Auch die Entscheidung dem Operateur zu überlassen , wenn man vertraut ist wichtig. Leider hören wir im Forum oft über schlecht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Operation nach Kapselfibrose - Irgendetwas stimmt schon wieder nicht!   9 Antworten
sagt  Brini  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wohne in Frankfurt am Main.
LG!

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wurdest du denn genügend aufgeklärt und vermessen? Am besten du fragst noch einmal nach welche Implantate von welcher Firma verwendet werden. Das sollte auch schriftlich festgehalten weden. So unsicher wie du jetzt bist, solltest du die op evtl. verschieben. Ich finde, dass die Voraussetzungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo JennJu!

genau das ist die Problematik präoperativ für alle.

Wenn Sie noch unsicher sind rate ich nochmals ein klärendes Gespräch . Ich vermute das die Unsicherheit bleibt bis zum ersten verbandswechsel und erst nach 6 wochen post op. sich zufrieden legt.
Ich wünsche Ihnen das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jennju27  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie!
Auf deine Fragen kann ich dir leider noch nicht mal ne antwort geben...ich weiß nur das es Runde und mit Silikongefüllte Implantate sind!
Ich habe jetzt ein A Körbchen die Grössere Brust ist glaub ich auch ein schon ein kleines b!
Jetzt ist es Montag schon so weit und ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Brini!
Wo wohnen Sie denn?

Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jennju!

Rate zu den größeren implis .
Was das abnehmen angeht stimmt das mit der Optik nur eingeschränkt. Wenn die Drüse auch abnimmt sieht das auch nach weniger aus. Wenn auch ein c infrage kommt würde ich bei Ihrer Größe eher naoch oben gehen was die Größe angeht. Aber das kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Brini  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Dr. Ferrara.

Nein, einen Termin habe ich noch nicht, da ich nach dieser sozusagen ungewollten bzw. notwendigen Operation nun momentan nicht das Geld für eine weitere Beratung und einen Ultraschall bei einem plastischen Chirurgen habe.

Leider weiß ich eben auch nicht, inwieweit meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr. Ferrara,
zu Ihrem o.a. Beitrag würde ich gern eine Frage stellen, da mein "Fall" genau diese Problematik hatte.
Ich bin 1,75m, 62 kg, sportlich, nicht schmal, breite Schultern, hatte vor der OP 75C/80B. Ich hatte keine richtige Hängebrust, meine Haut war recht fest und straff, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr. Ferrara,
zu Ihrem o.a. Beitrag würde ich gern eine Frage stellen, da mein "Fall" genau diese Problematik hatte.
Ich bin 1,75m, 62 kg, sportlich, nicht schmal, breite Schultern, hatte vor der OP 75C/80B. Ich hatte keine richtige Hängebrust, meine Haut war recht fest und straff, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hast du jetzt A oder B?

Beitrag meldenAntworten

Hallo jennju!
Bei einem UBU von 80 finde ich 240ml/265ml recht wenig für ein gutes B bis kleines C. Aus persönlicher Erfahrung und aus der Ferne würde ich eher an um 300ml denken. Weißt du wie breit die 240ml/265ml sind und welche Projektion sie haben?
liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr.Ferrara
Ich würde gerne eine volles B kleines C erzielen!Obwohl ich mir einfach unsicher bin was zu mir passt!:(
Wenn ich hinterher mehr am Körpergewicht abnehme...müssten sie doch auch grösser wirken oder nicht??
lg jennju

Beitrag meldenAntworten

Hallo jennju!

Welche Größe haben Sie denn angestrebt?
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lotte!

Auf den Punkt getroffen. Viele Köche....
Aber es soll nicht verdreben, sondern gut werden.
Zunächst sollten es eher mehr sein. es hiess auch mindestens 240. Richtig ist das man nur mit entsprechendem Volumen bei anatomischen eine entsprechende projktion bekommt und bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gewählte Implantatgröße. Wie zufrieden seid ihr mit dem vom PC vorgeschlagenen Ergebnis?   8 Antworten

Ja, da haben Sie recht. Ich bin von einem gewissen UBU ausgegangen.

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Gewählte Implantatgröße. Wie zufrieden seid ihr mit dem vom PC vorgeschlagenen Ergebnis?   8 Antworten

Hallo Lavie!

Vorsichtig wenn man den Befund nicht genau kennt.
Alles nur Richtwerte und nur derjenige der die Untersuchung und Messung durchführt, kann genau beurteilen. Auch mit kleinen Volumen bei entsprechenden Maßen, funktioniert eine ausreichende Vrergrößerungröße.
Kurze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo!
Ich habe am Montag meine Brustvergrösserung vor mir...und ich bin mir ziemlich unsicher wegen der Grösse!Ich bin 1,76 gross und wiege 64 kg ich habe einen Unterbrustumfang von 80 und einen brustumfang von 88 allerdings ist meine li Brust ein wenig Grösser als die andere!
Mit meiner pc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ganz stimmt deine Rechnung nicht. Man braucht um die 200ml um von der Ausgangslage eine Cupgröße mehr zu bekommen, dann in 100er Schritten.
Normales A und 100ml ergibt eher ein großes A.
Welchen BU ich hatte, weiß ich nicht. Cupgröße war AA/A und mit 250ml hatte ich ein gutes B.
liebe

Beitrag meldenAntworten

Unreine Haut nach OP ?   1 Antworten

Hallo MCM!

Wielange ist die Op her?
Aber prinzipiell ist das immer möglich . denke Sie an die Medikamente während der Op. Das Antibiotikum, die abschwellenden Medikamente usw.

Ich gehe davon aus das Sie das gesicht meinen.
Schönen Tag noch
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...403440354036403740384039404040414042...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE