Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Achselschnitt so schwer?   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Silber!

Zunächst mal gibt es viele meine Kollegen- nicht nur 4- wie ich selbst auch, die den Achselschnitt durchführen. Aber er ist meist nur für runde Implantate geeignet und es gibt Studien die eine etwas erhöhte Rate von Kapselfibrosen gezeigt haben. Dies hing mit der Schnittführung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Ursache für unterschiedliche höhe der Implantate   6 Antworten

Hallo Nataly!

Zunächst wielange ist die Op den her und wie war der befund direkt nach der Op?
Abschwellende Massnahmen? Gürtel, Tape, BH?
zunächst kann es unterschiedlich abschwellen und die Senkung der Implantate kann auch verzögert vorkommen.
Grüße
Dr. Robinson

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten

Hallo Sarah!

Hat Dir der Kollege auch die Möglichkeit mit einem testimplantat zu arbeiten empfohlen, wenn Unsicherheit da ist?
Man kann sehr elegant ein von der Form äahnliches testimplantat einsetzen und sieht sich das ergebnis an. Solche testimplantate kosten zwischen 80-150 euro nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   13 Antworten
sagt  SW1980  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@ Mona
Danke schön, laße auf jedenfall nochmal einen Arzt drauf schauen.
Habe die Implis ja schon 3 Jahre, da hätte mir die Versicherung auch nicht genutzt.

@Dr. Ferrara
wo ist ihre Praxis?
Welcher Ort ist da in der Nähe?
Mainz?
Wären sie bereit sich meine Brust mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ursache für unterschiedliche höhe der Implantate   6 Antworten
fragt  nataly01  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habe mal eine Frage und zwar was ist die Ursache wenn nach abschwellen des Busen die Implantathöhe unterschiedlich ist obwohl der Busen vor der OP Symetrisch war?

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  MCM1987  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor der Op 69 kg, nachher 74 und war natürlich erstmal total geschockt. Mein Bauch war riesig. 14 Tage nach der Op war der Spuk vorbei, alles hat sich innerhalb von 2-3 Tagen abgebaut (wirst öfters aufs WC rennen) Und jetzt hab ich wieder mein Pre-OP Gewicht (plus die Implis natürlich)

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend Sw, guten Abend Mona!

Zunächst wenn Ultraschall gemacht wird sollte dieser auch entsprechend beurteilt werden können. Wenn der Kollege zu wenig Erfahrung mir Implantaten hat kommt er nicht für die beurteilung in Frage.
Solange nur ein tastbarer Rand vorhanden ist muss das noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mona3271  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Nutella,
du hast in etwa meine Größe und mein Gewicht, bin nur nen cm kleiner. Habe in 12 Tagen meinen Termin zur BV und bekomme450 g um auf das von mir gewünschte 85 C zu kommen, darf ruhig Ende C werden. Darf ich fragen welchen UB du hast?

LG Mona

Beitrag meldenAntworten

sagt  mona3271  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ob es auf inamed- Implantate Garantie bzgl Kapselfibrose gibt weiß ich nicht.Ich bekomme Eurosilicon. Da bekommt man eine Garantie auf Kapselfibrose, also die Implantate werden übernommen, OP-Kosten müsste man selber zahlen. Vielleicht magst du das im Hinterkopf haben falls deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit beim Verhalten post OP - Was muss ich beachten?   12 Antworten
sagt  lavie  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonnenblume!
Die Tragezeit des Stuttis variiert sehr stark. Einige müssen ihn 6 bis 8 Wochen tragen, einige tragen ihn wenige Tage bis 1,2 Wochen, andere tragen ihn gar nicht. Dass kein bh "verordnet" wird ist aber eher selten. Der bh dient der Fixierung der Implantate, damit diese in Ruhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SW1980  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für ihre antwort, die Implis haben schon die rauhe Oberfläche.
Es war ja sonst auch alles Okay.
Bis der Arzt das jetzt gesagt hat.
Bin halt ziemlich durcheinander und weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Mein Frauenarzt meinte er könnte das Ultraschall zwar machen kennt sich aber mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unförmige Brust   12 Antworten
sagt  Sunshine777  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke schon mal fuer die Info aber mein Arzt ist fuer zwei Wochen im
Urlaub. Soll ich mir einen stutti kaufen oder kann man auch noch
Nach drei wochen op tapen

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicherheit beim Verhalten post OP - Was muss ich beachten?   12 Antworten
fragt  sonnenblume17  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Umso länger ich in diesem Forum lese, desto mehr bin ich verunsichert. Ich hatte meine BV gestern vor 4 Wochen. Die Implantate wurden unterm Brustmuskel platziert und der Zugangsweg war von der Brustfalte aus. Rechts habe ich 310g, links 350g. Drei Tage nach der OP hatte ich einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten

Hallo Bergkristall (wegen dir habe ich einen "Ohrwurm"- Brustgeitaufdebodegfühl. Es gibt keinen Tag ohne dieses Wort)
Habe gestern deinen Beitrag gelesen und war echt schockiert, dass auf einmal etwas nicht passt, von jetzt auf gleich. Gott sei Dank geht es dir und deinem Busen heute schon besser! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten
sagt  bergkristall  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi beauty, ich bin ja von folgender theorie überzeugt. bv verlaufen alle nach dem selben muster, frau ist angeschissen vom sportbh, evtl. inkl stutti ( je nach vorsünden hähä)dann findet sie alles klasse, von den kleinen nebenwirkungen wie blähbauch,blaue flecken, atemnot, druckgefühl etc. red ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sarah
Wie viel UBU hast du denn? Ich hatte mit 250ml und einem UBU von 77 ein gutes B. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

Badeengel: Darf ich fragen wie deine Ausgangslage vor der 1.OP mit 19 war? Um wie viel Cupgrößen ist die Brust während der Schwangerschaft und nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Achselschnitt so schwer?   1 Antworten
fragt  Silber  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich fange gerade an mich mit dem Thema umfangreicher an zu befassen. Jetzt habe ich schon ein paar mal gelesen das es nur sehr wenige (4) Ärzte in Deutschland geben soll die diesen Schnitt gut und oft anwenden.
Ist er wirklich so viel schwerer für den Arzt??
Ist es problematischer die Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten

Hllo Barbara!
Das war schon eine Menge gedanken die Sie sich gemacht haben.
Finde ich gut das Sie sich jetzt doch noch rückblickend gut einschätzen.So hört sich das auch an. Vielleicht sollten Sie sich mal coachen lassen. Ich glaube nicht das eine psychologische beratung das optimale ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

neuen Superbakterie vermutlich durch Schönheitsoperationen in die ganze Welt verschleppt   1 Antworten
sagt  bergkristall  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hier bitte, war kurz googlen, der letzte satz ist ja fast ironisch ja

Brustvergrößerung und die Verbesserung ist beliebter denn je und hat nun erschwinglicher geworden als je zuvor. Hier werden wir sehen, wie ein weiblicher, sexy aussehen zu geringeren Kosten zu bekommen, als Sie vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
neuen Superbakterie vermutlich durch Schönheitsoperationen in die ganze Welt verschleppt   1 Antworten
fragt  bergkristall  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wusste gar nicht das die in indien schönheitsops machen... noch nen grund ops im heimatland machen zu lassen. mir tun ja die inderinnen leid. obwohl wahnsinnig viele werden sich da ops nicht leisten können, denke ich, ich weiss es ja nicht

Britische Forscher warnen vor einer neuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Barbara21  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Ihr Verständnis.
Ich hatte vor der OP leichte psychische Probleme wegen meiner sehr unterentwickelten Brust, meine Gedanken kreisten fast nur noch um dieses Thema und ich konnte mich fast nicht mehr im Spiegel anschauen, ohne eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beauty_nside  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

oh Gott!! Hab´s eben gelesen! Musste gerade an unser Geplänkel vor 2 Wochen denken....das geht sooo schnell! Du Arme!!!! Ich drück dir alle Daumen und die Zehen gleich mit dass alles wieder in Ordnung kommt!!!!! Kopf hoch! (auch wenn sie das so einfach sagt) Wie Sweety so schoen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweety  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja gottseidank.Hab nämlich auch echt schiss davor.Meine Kids helfe mir au ganz arg.In 2 Woche muss ich wieder arbeiten un am Montag bek ich vom Frauenarzt d Fäden gezogen.Hab schon oft überlegt,hier nicht mehr ins Forum zu gehn,weil mich das komplett verrückt macht.Aber dann plagts mich als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  julia0107  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe gelesen viel trinken usw. aber ich denke so richtig was machen kann man da nicht. mein doc hatte mir gesagt abwarten. und dann war es ja auch nach 3 wochen vorbei. aber es war schön ätzend, weil ich mich richtig furchtbar gefühlt habe die ersten tage. es fühlte sich an wie ein stein auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Barbara!

Ich kann Sie sehr gut verstehen und es kommt doch immmer wieder vor das Frauen mit Implantaten nicht zurechtkommen. Sei es durch das Fremdkörpergefühl , sei es weil man anders sich fühlt als vorher, weil man plötzlich anders angesehen wird. Es gibt viele Gründe.
Auch in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...403740384039404040414042404340444045...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE