Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Explantation   94 Antworten
sagt  liz_511  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Barbara,
vor der OP brauchst du gar keine Angst haben. Weis den Narkosearzt darauf hin, dass du die erste Narkose nicht gut vertragen hast. War bei mir auch so und war beim nächsten Mal ganz anders. Du wirst, wenn die Implis weg sind, so gut wie gar keine (wirklich eher keine) Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unreine Haut nach OP ?   1 Antworten
fragt  MCM1987  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor der Op immer sehr reine, schöne Haut, seither sind Pickel und Mitesser mehr geworden. Kann das mit der Op/Narkose etc. zusammenhängen ?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Gewählte Implantatgröße. Wie zufrieden seid ihr mit dem vom PC vorgeschlagenen Ergebnis?   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lania!

Gut gerechnet .
Hört sich gut an.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Barbara!

Gerne.
Das Coaching hab ich selbst schon mitgemacht und es hat mir sehr geholfen andere Sichtweisen und vielleicht schon im inneren getroffene Entscheidungen auszudrücken und sich selbst dann zu überzeugen.

Die Op ist wenig schmerzhaft. Im Rahmen .
Ambulant , Sport 14 tage . ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Operation nach Kapselfibrose - Irgendetwas stimmt schon wieder nicht!   9 Antworten

Hallo Brini!
Hoffentlich kein Rest. Der würde eventuell weiter zu einer Veränderung führen können. Verkalkungnen, Verhärtungen, tastbare Knoten könnten resultieren.
Daher ist der Schall unerlässlich.Haben Sie einen Termin?
Ganz liebe Grüsse
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

sagt  Barbara21  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Robinson Ferrara,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Über das Coaching sollte ich wirklich mal nachdenken, ich könnte mir gut vorstellen, dass es mir helfen könnte. Vielen Dank für diesen Tipp!
Ich mache mir im Moment sehr viele Gedanken darüber, ob ich diesen Schritt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gewählte Implantatgröße. Wie zufrieden seid ihr mit dem vom PC vorgeschlagenen Ergebnis?   8 Antworten
sagt  lania  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@lavie: welche cup größe bzw. welchen über Brustumfang hattest du vor deiner ersten op? Und welche Implante hattest / hast du?

Beitrag meldenAntworten

sagt  lania  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen DAnk für die Antworten.
Dann würde ich ja eigentlich richtig liegen mit 250cc, ein wenig Brust bringe ich ja schon mit, wenn durch 50cc ein normales A + 100 cc = B + 100 cc= C ergibt liege ich richtig. Die ungleiche Brust bekommt 50cc mehr also insgesamt 300cc. Da das ganze über dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  julia0107  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

? keine ahnung was du meinst oder wen. oder was das für eine diskussion ist. auch nicht, was das mit kindern oder hausfrauen zu tun hat. für die meisten leute ist es eben normal, dass man einige sachen bügelt. also das habe ich vor mann und kind gemacht und das werde ich auch tun, nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Operation nach Kapselfibrose - Irgendetwas stimmt schon wieder nicht!   9 Antworten
sagt  Brini  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Dr. Ferrara!

Ja, genau, da der Arzt meinte, dass das Risiko sehr hoch sei, dass auf der linken Seite ebenfalls eine Kapselkontraktur auftritt. Darum wurden beide Implantate ausgetauscht und neue zu je 320ml eingesetzt.

Gesetzt den Fall es handelt sich hierbei um einen Kapselrest - Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich finde bügeln sowas von unnötig das mir die zeit dafür echt zu schade ist. aber eben es muss es ja jeder selber wissen. ich les in der zeit lieber ein buch, guck meinen zehennägeln beim wachsen zu oder tu sonst was sinnvolles. meine mam bügelt sogar ihre slips. wie krank ist das denn? aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten

ist doch gar nicht zum lachen, unser körper reagiert sofort auf gedanken, egal ob positiv oder negativ. puh wenn ich nur schon süsses seh nehm ich zu, die leute die das sagen wundern sich dann in echt warum sie zunehmen wenn sie so einen s...denken. oder eben wir denken unseren busentext, wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

es hat nicht geschadet, mir geht es gut, auch meine narben in den achseln sehen schon super aus. aber ich habe mich auch immer wieder ausgeruht und hingelegt. und was super ist, sind diese kühlpackungen. da mein mann sein bein kühlen musste gegen die schwellungen hatten wir jede menge da und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo. also ich habe einige sachen nach ca drei tagen wieder gemacht. bügeln glaube ich nach einer woche. ich musste ran und es ging auch und ich war auch froh als ich langsam wieder was anderes machen konnte als liegen und schmerzen aushalten. dann ging es immer besser. mein mann hatte das bein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten
sagt  Sweety  am 12.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke,lavie....Ja,das mit den grösseren Tittis dachte ich auch schon.Das ärgert mich selber.Kann man jetz nich endlich zufrieden sein???Jetz bin ich hier wieder am Horrorgeschichten lesen,dann hab ichs im Kopf.Wie soll man da noch positiv denken???Ich sag jeden abend zu meinen Tittis:Danke das ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hääääääääääää büüüüüüüüüüüüüüügeln????????? wiso um alles in der welt bügelst du. nicht nur nach der bv sondern allgemein. ich habe eine recht grosse familie, 3 kinder, mein mann und ich, denkst du ich würde da tage in der wäschküche gammeln um zu bügeln? mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hääääääääääää büüüüüüüüüüüüüüügeln????????? wiso um alles in der welt bügelst du. nicht nur nach der bv sondern allgemein. ich habe eine recht grosse familie, 3 kinder, mein mann und ich, denkst du ich würde da tage in der wäschküche gammeln um zu bügeln? mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 12.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Rania,

selbstverständlich wird sich die Nase im Rahmen des Heilungsprozesses noch ändern.
Dennoch sollten Sie Ihre Sorgen im Detail mit Ihrer Operateurin besprechen. Sie kann Ihnen am besten erklären, was genau zu erwarten ist-, viel hängt von der gewählten Operationsmethode ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komisches Ding in der Brust nach BV 8 wo post op   1 Antworten

Hallo Heidi!
Ohne Untersuchung schwierig!
Ist es glatt? Verschieblich scheint es zu sein.Prall-elastisch?
Es hat anscheinend nichts mit dem Implantat zu tun. Könnte ein kleine Cyste der Brustdrüse sein oder auch von einem Faden.
Könnte es mit Ihrem Menstruatioszyklus zusammenhängen- sind Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unförmige Brust   12 Antworten

Hallo Sunshine!
Kaufen Sie sich den Stutti!
Besser jetzt schon beginnen. Bin gleicher Meinung.
Gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Ursache für unterschiedliche höhe der Implantate   6 Antworten

Hallo nataly!
Bilder angekommen und gesichtet. Stimmt es ist ein Unterschied sichtbar. Ich würde mittels tapes auf der einen Seite - mind. 3-4 Wochen arbeiten und mittels Foto wöchentlich aus der gleichen Einstellung dokumentieren . damit sehen Sie ob es noch zu einem absinken kommt. Auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lania!

Nochmals melde ich mich so spät!
Richtwert ist zwar korrkt ist aber nur ein Richtwert. Ich denke Sie benötigen mind 300cc, wenn die Brust unterschiedlich ist, wird der Operateur meist mit einer Brust beginnen und dementsprechend die andere dem Volumen anpassen, d.h. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stimte eure Körbchengröße mit der Sport-BH Größe überein?   4 Antworten

Hallo Lania!

Ich selbst bestelle oft die Sport BH wenn ich damit arbeiten möchte fast immer eine Nummer kleiner als die geplante oder zu erwartende Größe.
Er soll ja kompakt sitzen und die anfängliche Schwellung kann oft durch die haken und die lasche variiert werden.

eine gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Brini!
ein schon aus der Entfernung komplizierter Befund und ohne eine genaue Untersuchung fast nicht klar zu erläutern.
Das Harte und Verschiebliche könnte ein Kapselrest sein. Auch das schlauchartige Gebilde könnte ein zusammengerollter Teil der Kapsel sein.
Hab ich das richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Brini  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...Und was mir noch auffällt: Unter der rechten Brust gibt es eine Brustfalte, in der logischerweise die Narbe sitzt. Die linke Brust hat diese Falte gar nicht, als hätte man dort die Schwerkraft außer Gefecht gesetzt!!!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...403540364037403840394040404140424043...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE