Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten
sagt  bergkristall  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

werter hr. dr, ferrara nix da sorry für ihre philosophischen gedanken.. ich unterstütze diese voll und ganz.wow sie waren in tibet da will ich auch unbedingt mal hin. aber das ist ein anderes noch fremderes thema .-)

ich weiss, ich bin total überzeugt dass wir unser leben mit hilfe der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten

ja sicher doch, aber echte studien belegen, dass wenn z.b. ärzte vor den noch narkotisierten patienten kritische bemerkungen äussern wie z.b. ui ob diese wunde gut heilt, oder der patient wird nach dieser äusserst schwierigen op bestimmt beschwerden haben, diese patienten wirklich die im vorfeld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo New York!

Glaube nicht so recht allein an die Lymphe.
Glaube könnte auch mit der Narkose zusammenhängen.
Sie bekommen oft Medikammente die einem entsprechenden Blähbauch auslösen können.
Was wird jetzt aus Ihren Narben?
Haben Sie schon einen Plan?

Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 13.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Ferrara
Ich lag auf dem Rücken und der Ultraschall wurde seitlich am Bauch bis hin zu den Hüften gemacht (soweit es halt ging im Liegen)
Da wurde nichts besonders festgestellt.
Die Bauch Op war im Februar. Am 6. Tag wurden mir die Schläuche entfert. Alles war gut (abgesehen vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Soweit würde ich heute nicht gehen. Das ist wie wünsche ans Universum abschicken. Ich war vor einem Jahr in Tibetzum Arbeiten und da gibt es sehr überzeugte Anhänger dieser Theorien.
Leider klappt das nicht immer. Aber von " Glauben versetzt Berge bis Alles wird Gut" Theorien sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann man eine Bruststraffung auch nur durch Straffung der Unterhaut machen?   13 Antworten
sagt  ohnenarbe  am 13.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

Sie haben weiter oben geschrieben, dass so eine OP-Metode etwas für Gynäkologen wäre.
Auf Ihrem Profil habe ich gesehen, dass Sie sowohl Gyn, als auch zertifizierter Brustchirurg sind.

Sie wären doch dann der Ideale Arzt für diese "neue" OP-Methode, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ganz genau: eher I'm vorfeld versuchen positiv, nicht hinterher. Die armen leute auch noch beschuldigen, da fuehlen die sich hinterher doppelt so schlecht.
Ich weiss noch was schoenes: statt vorhaltungen kann man dann gute wuensche schicken und damit schliesst sich wohl der kreis.....:)

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann man eine Bruststraffung auch nur durch Straffung der Unterhaut machen?   13 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ohnenarbe!

Korrekt. Also hoffen wir auf dieZukunft und bis dann alles Gute
eine schönes weekend
iHr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung größe und form? hilfe :(   21 Antworten

Hallo Lafraise!
Bei den massen, können Sie bestimmt mit 300cc aufwärts rechnen. Dann wird es bestimmt gut. Wieviel dann über 300cc oder ml wird Ihr Operateur entscheiden.
Ich wünsche alles Gute und ein schönes weekend
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

ja sicher gezügelte kommunikation ist das eine, das bewusstmachen wie stark das unterbewusstsein den körper beeinflussen kann das andere.

Beitrag meldenAntworten

Hallo New York!
Ultraschall an der Hüfte?
hatten Sie denn Drainagen bei der bauch Op- bestimmt oder?
Vom Ibu glaube ich, so wie Sie berichten nicht.
Kontrolle hätte ich übrigens gut gefunden.
Svhönen tag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag, obwohl ich dieses gedankengut sehr gut kenne sollten wir doch etwas vorsichtig sein. Und zwar an dem punkt wo eine komplikation (welcher art auch immer) eingetroffen ist. Hinterher muessen sich diese patienten noch vorwerfen sie haetten es irgendwie durch ihre einstellung" verursacht", ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Self-fulfilling-prophecy, lernt man im Psychologiestudium schon ganz am Anfang ;-)!

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

teuer? Na und? :-) Geld spielt keine Rolex ;-)

Die Frage wäre eben wie teuer.
6500 statt 5000 wäre doch noch ok, dafür dass man dann keine sichtbaren Narben an der Brust hat.

Aber dann erstmal jemanden finden, der das macht, und der genügend Gelegenheit hat, das vorher in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

teuer? Na und? :-) Geld spielt keine Rolex ;-)

Die Frage wäre eben wie teuer.
6500 statt 5000 wäre doch noch ok, dafür dass man dann keine sichtbaren Narben an der Brust hat.

Aber dann erstmal jemanden finden, der das macht, und der genügend Gelegenheit hat, das vorher in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lafraise,
Miri hat das mal wieder perfekt gesagt :-)
Ich hatte vorher 70B, habe runde (extra full *schäm*) mit 310ml bekommen und habe jetzt 70D, je nach Bh auch 75C. Also müsstest du mit deiner Wahl schon auf ein kleines D oder großes C kommen!! Und denk dran was Miri sagte, operierte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 13.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Herr Dr. Ferrara.
Also jetzt ist es ja so gut wie weg. Als es damals allerdings kam war das ja schon bereits 3 Monate nach der Bauchstraffung und 2 Tage nach der BV. Ist das dann die Wundflüssigkeit von der Bauch OP noch oder schon von der Brust OP? Ich war damals im Krankenhaus und dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Bergkristall
ich bin ein überzeugter Anhänger von solchen Theorien. Es ist vieles reine kopfsache und Überzeugung. Wenn ich von was 100%ig überzeugt bin dann klappt das auch meistens. Oft zieht sich sowas auch als roter Faden durch das Leben.

Schönen Gruss
Ihr Dr. Robinson

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich denke auch das du mit der größe hinkommst. ich habe auch runde implis drin und es sieht kein bisschen künstlich aus. ich bin 1,67 wieg 59kg ubu 76 und brustumfang vor op 81. habe runde moderate 295ml bekommen. hatte vor der op ein nicht ganz ausgefülltes a und jetzt ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 13.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo CarolinS!

Vollkommen richtig.
Teuer und wenn man nicht endoskopisch arbeiten kann schwierig. Das war schon immer eine Domäne der gyn da hier schon immer endoskopisch gearbeitet wurde. Die anderen Fachdisziplinen wie Chirurgie sind auch sehr rege.
Schönen Tag
Ihr
Dr. Robinson

Beitrag meldenAntworten

Hallo New York!
Habe Ihre Beiträge auch in den anderen Themengebieten gelesen und bin erstaunt was alles passiert ist.
Z.T. richtig: Lymphsekret kann es sein, aber meist auch ein Serom( Wundflüssigkeit welches oft lange wenn nicht punktiert wurde) nur langsam sich auflöst. Leider kann der Druck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von UBM >> ÜBM gewechselt während OP   9 Antworten
sagt  boobsOne  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

suuuper. DAS hört sich gut an. Dann werden sie ja noch natürlicher....oh bin ich froh!!! DANKE!!!

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Dr. med. F. aus Kiel?   5 Antworten
sagt  summmer  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo=),

ich kann dir leider nichts zu seinen handwerklichen Qualitäten sagen, da ich mich für einen anderen PC entschieden habe und nun dort einen OP Termin habe.
Ich hatte vor kurzem einen Beratungstermin bei Dr. F. und ich fand es fürchterlich. Der Mann ist mir einfach unsymatsich und er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CarolinS  am 13.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo OhneNarbe,

Dein Vorschlag klingt echt vernünftig! Auch ich hab mir das schon ein paarmal gedacht, als ich meine leicht hängenden Brüste ein bißchen angehoben habe...

Vielleicht hat das einfach noch kein Arzt probiert... obwohl ich mir so eine OP durch die Achsel auch als ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Von UBM >> ÜBM gewechselt während OP   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo boobs.

das volumen verteilt sich etwas nach unten, die falte an sich sollte dabei nicht tiefer werden, eher sich stärker ausbilden, weil etwas mehr busen darüber "hängt". kleiner wird der busen eigentlich nicht, aber sie gewöhnen sich an die größe und deshalb wollen die meisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...403240334034403540364037403840394040...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE