ich kann dir leider nichts zu seinen handwerklichen Qualitäten sagen, da ich mich für eine”Mehr“Hallo=),
ich kann dir leider nichts zu seinen handwerklichen Qualitäten sagen, da ich mich für einen anderen PC entschieden habe und nun dort einen OP Termin habe. Ich hatte vor kurzem einen Beratungstermin bei Dr. F. und ich fand es fürchterlich. Der Mann ist mir einfach unsymatsich und er war total hektisch und ich habe mich nicht in guten Händen gefühlt. Was mich aber am meisten gestört hat war, dass er immer sagte "ja, wie sie wollen". dabei ging es um die frage welche größe. er sagte immer wi du willst. und bei der frage ob ÜBM oder UBm sagte er auch " ja, wie sie wollen" Ich hatte eher das Gefühl es ist ein Wunschkonzert. Ich mein, ich bin kein Arzt :D. Ich hatte erwartet man erklärt mir was für mich am besten ist und warum, wieso und weshalb... naja...=)
Des Weiteren stört mich, dass er oft auch in anderen Städten unterwegs ist und nicht oft in Kiel.
Mach dir selbst ein Bild. Und mach auf jeden Fall noch ein zweites BG bei einem anderen Arzt ab, damit du einen Vergleich hast=)