Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
2. Operation nach Kapselfibrose - Irgendetwas stimmt schon wieder nicht!   9 Antworten
fragt  Brini  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Hier meine Vorgeschichte:

Ich habe meine Brust vor ca. einem Jahr im Ausland bei einem, wie ich bis heute denke, sehr guten Arzt von A auf B vergrößern lassen (250ml Replicon-Implantate mit texturierter Oberfläche von Polytech, Implantat unterm Muskel, Schnitt in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   13 Antworten
sagt  SW1980  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Okay, mache ich.

Danke schon mal.

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  herzerl  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe leidensgenossinen,es beruhigt mich schon sehr,daß es euch auch so geht wie mir,habe schon befürchtet,ich wäre ein einzelfall.bin froh,daß ich heute zufällig auf dieses forum gekommen bin,geht mir gleich besser.rückenschmerzen habe ich auch,schlafen kann nicht besonders gut,eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stimte eure Körbchengröße mit der Sport-BH Größe überein?   4 Antworten
sagt  liz_511  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht kommt es auf die Marke an. Habe auch auf vielen Internetseiten von Sport-BH-Firmen gelesen, dass man diesen eins kleiner nehmen soll und so passte das bei mir auch. Der BH, den ich vom PC bekommen hab, viel halt sehr groß aus, der aus dem Internet nicht ganz so extrem. Aber ich habe mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Oh Gott, das wäre ja schlimm...ich habe einen Sportbh in D. Ein E wäre sehr unpraktisch. Das ist übrigens eine interessante Frage. Bei der 1.op hatte ich einen Sportbh in 75B. Die bhs habe ich später in 75B manchmal auch 75C gekauft.

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Gewählte Implantatgröße. Wie zufrieden seid ihr mit dem vom PC vorgeschlagenen Ergebnis?   8 Antworten

Hallo Lania
Mit dem Vorschlag meines 1.Arztes war ich nicht zufrieden. Wollte ein großes B bis kleines C. Mit 250ml und einem UBU von 77 hatte ich zwar mein gutes B, aber keiner hat mir gesagt wie klein das eigentlich ist ;-) Ich hatte die Wahl zwischen 200 und 250. Die Implantate waren generell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lania,
normalerweise fällt der Sport-BH größer aus und man sollte ihn eine Größe kleiner nehmen. Ich hatte sogar einen in 70b (der passt) und habe in normalen BHs 70d-e. Deshalb eher kleiner als größer.
LG Liz

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  rania  am 11.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo ich habe meine nase operieren lassen und ich habe ihr vorher gesagt, dass sie meine nase nicht zu kurz schneiden soll.Jetzt ist meine nase sehr hoch.Ich weiß nicht, ob sie noch runterkommt.Ich habe außerdem noch ein problem:meine nasenscheidewand.Eine ist kleiner als das andere.(ich habe am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit beim Verhalten post OP - Was muss ich beachten?   12 Antworten

Hallo Sonnenblume
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen früheren Kontrolltermin ausmachen und er soll sich das doch bitte anschauen. Der Brustfaltenschnitt heißt ja auch deshalb so, weil der Schnitt in der Brustfalte ist und nicht oberhalb oder unterhalb. Einige Ärzte legen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ursache für unterschiedliche höhe der Implantate   6 Antworten
sagt  nataly01  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bilder sind verschickt.

Wünsche Ihnen auch einen schönen Abend

LG

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit Ergebnis von BV ???   13 Antworten
sagt  noxer  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Distanzieren sie sich bitte deutlich und hörbar von Brustaugmentationen für 1,57 €, wie jetzt in HH von der Beauty Klinik an der Alster angeboten. Mit soetwas wird jahrelange Aufbauarbeit für eine ganze Berufsgruppe in Sekunden zunichte gemacht!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lania  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
für meine anstehende OP muss ich mir einen Sport-BH bestellen in 75 C, dieses ist auch mein angestrebtes Ergebnis nach der BV, nun Frage ich mich, ist es auch die tatsächliche Größe, ich meine, die Brust ist doch bestimmt angeschwollen und wenn sie schwellung zurückgegangen ist, ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Komisches Ding in der Brust nach BV 8 wo post op   1 Antworten
fragt  heidi2010  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich spüre seit gestern Abend das ich in der rechten brust innen,weiter unterhalb so etwas merkwürdiges habe.
Es fühlt sich an als wäre da sowas wie ein gnübbel,wenn ich drauf taste verschiebt sich das hin und her also ich kann es nicht beschreiben, es tut nicht weh, ist es schon 8 wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo natalya!
Waren Sie zwischenzeitlich wieder bei einer Kontrolle ?
Senden Sie mir einfach mal Ihre Bilder und wenn möglich auch ihre Bilder vorher. Bin unterwegs, werde baldmöglichst antworten. Schönen Abend
Ihr Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

?
Gewählte Implantatgröße. Wie zufrieden seid ihr mit dem vom PC vorgeschlagenen Ergebnis?   8 Antworten
fragt  lania  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo @all,
ich habe in knapp zwei Wochen meine BV. Meine Ausgangsdaten: 1,69 m, 59 kg, UBU 75 cm ÜBU kanppe 83 cm. Mein Ziel ist ein C Körbchen, wie in meinen Schwangerschaften :-), damit war ich absolut zufrieden um habe mich super weiblich gefühlt. Mein PC hat mir nun 250 und 300 (habe zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Verkapselung oder Implantatsfallten?   8 Antworten

Hallo Jinny!
Positives Karma! Wird schon . Es gibt immer eine Lösung.Manchmal nutzt es die Kapsel nur zu durchtrennen, Die Tasche zu vergrößern, andere Implis zu wählen,
Gerne schaue ich mir den Befund an. Wenn Sie sich melden bzgl. eines termin bezieghen Sie sich auf das Portal dann weiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo SW!

Melden Sie sich morgen , und machen Sie sich keinen Stress wegen Kosten.
Freue mich und wir schauen uns das an.
Schönen Abend
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit beim Verhalten post OP - Was muss ich beachten?   12 Antworten
sagt  sonnenblume17  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie!
Danke für deine ausführliche Antwort! Zu deiner Frage: Ja, die linke Brust ist unterhalb der Brustwarze voller und links ist es auch so, dass der Schnitt ca. 1,5cm oberhalb der Brustfalte sitzt, also auf der Brust. Rechts ist der Schnitt ca. 0,5cm oberhalb der Brustfalte. Also ca. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nataly01  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Die OP ist genau 4 Monate her .
Die seite die weiter oben ist hat sich recht schnell abgeschwellt die andere langsamer. Hatte 6 Wochen nach der OP den Kompi und ca.6 Tage noch taps. Kann ich Ihnen Ihrgendwie Bilder zukommen lassen um besser zu beurteilen zu können?

LG

Beitrag meldenAntworten

?
wie messe ich meine brustbreite aus????   Offene Frage
fragt  DasBiest86  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebes ärzteteam,

ich habe ja die wahl zwischen zwei implis und ich hab richtig angst das die kleineren zu klein werden und die größeren zu breit. wie kann ich selbst meine brustbreite ausmessen????ich habe ja nun schon implis drin. wie muss ich messen??? hört sich bestimmt voll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Kosten kommen dann bei dem Gespräch mit Ultraschall auf mich zu.?
Danke für die kurze Info.

Beitrag meldenAntworten

Okay, danke das ist sehr nett.
Werde mich natürlich die nächsten Tage sofort melden.

LG

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten
sagt  Badeengel  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie,

ich hatte mit 19 ein A-Cup (zuviel Haut mit zuwenig Inhalt). Die Brust wurde damals nicht wirklich vergrößert, sondern aufgefüllt. Dadurch hatte ich dann B und war damit sehr zufrieden. Während der Stillzeit war die Brust deutlich größer, ging danach aber wieder zurück. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verkapselung oder Implantatsfallten?   8 Antworten
sagt  Jinny  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

das sind ja mal keine gute Nachrichten. Wenn ich mich einer erneuten Op unterziehen würde. Wäre es am Anfang super aber das Rippling würde wieder kommen, wenn ich das richtig verstehe?! Wirklich viel Drüsen bzw. Gewebe hab ich nicht, das um das Impli liegt. Besteht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo SW!
Ich habe meine Praxis in Kirchheimbolanden und in Alzey, das ist ca. 25min von Mainz entfernt.
Ja wir können eien Brustultraschall durchführen und gemeinsam uns die Siuation diskutieren.
Wenn Sie kommen möchten- gerne.
vereinabren Sie mit meinem Sekretariat Frau Rink einen termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...403640374038403940404041404240434044...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE