Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  bergkristall  am 10.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

dann hatte die ganze traurige geschichte doch noch was gutes, wenn du dich jetzt mehr mit naturheilen befassen willst. ich bestelle meine kräuter wie auch homöopathie immer in folgender apotheke in berlin. super service, super preise. alles perfekt. die haben die original schwedenkräuter wenn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wangen auffüllen?   6 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 10.08.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo PeterPaul!
natürlich kann man mit Hyaluronsäure behandeln. Die Kosten sind hier abhängig von der Art der Hyaluronsäure, der Zusammensetzung und der Menge, die man braucht.
Gerne können Sie mir vorab schon ein mal Bilder zukommen lassen, dann kann ich evtl. schon nähere Auskunft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Tallie   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 10.08.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo Mercedes!
es gibt immer ein paar Möglichkeiten seinem Ziel zumindest näher zu kommen. Es gibt die Möglichkeit der Fettabsaugung oder je nach Hautzone und Beschaffenheit der Fett-Weg-Spritze oder man müßte zusammen entscheiden, ob sogar eine Kombi von Fettabsaugung + Spritze geht.
Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  helli123  am 10.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Bergkristall,
Danke auch Dir für die Antwort.
Das mit dem arnica c30 und hypericum c30 klingt sehr gut. Ich hab vorhin schon einiges darüber gelesen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Die Anwendung mit den Schwedenbitterkräutern kannten die in der Apotheke noch nicht. Ich werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Krise nach BV: Implantate sitzen zu hoch, BW schauen nach unten- bleibt das so?   26 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Madita!
Auch ich ermuntere Sie:
Ja sie senken sich noch, meist inerhalb der ersten sechs Wochen. Vertrauen Sie .Geniessen Sie erstmal die erste Zeit und das heute schöne Wetter.
Gürtel tragen und abwarten.Freuen Sie sich auf die neue Brust.

Einen schönen Tag wünsch ich Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  helli123  am 10.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Herr Doktor Wolter,
Danke für Ihre schnelle Antwort.
Ich war gestern zum Arzt zum Fäden ziehen. Dort schaute der Arzt sich das Hämatom an und meinte, dass wir abwarten sollten ob es sich von alleine zurück bildet. Er nannte mir einige Symtome auf die ich dringend achten muß, zB.Fieber, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten
sagt  bergkristall  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo werter hr. dr. wolter, das ist lieb, habe heute bei meinem pc um halb vier einen termin. hoffe es ist nix arges. bin nervös und verunsichert. ging mir 4 wochen top. geht mir auch jetzt gut, kein fieber nix nur eben diese ungleichheit. sende ihnen aber dennoch gern die fotos. danke bestens

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fettabbau unter den Augen   4 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 10.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

Eigenfett kann man natürlich übertragen. Nur gibt es wahrscheinlich eine bessere Methode, die der Fettumverteilung. Das kann man allerdings nicht per Mail erklären ...
Grüsse
FWP
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Unförmige Brust   12 Antworten
sagt  Sunshine777  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke schon mal fuer die Info aber mein Arzt ist fuer zwei Wochen im
Urlaub. Soll ich mir einen stutti kaufen oder kann man auch noch
Nach drei wochen op tapen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sunshine.

sie sollten bei mir noch auf dem rücken schlafen. nach einer woche sacken implis noch deutlich ab - wenn es jetzt ungleich ist, sollten sie aber mit ihrem arzt besprehcen, die höhere seite von oben zu tapen und das absacken damit zu beschleunigen.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe?   25 Antworten

hallo sabrina.

da ihnen der bsuen nachher eher zu klein als zu groß sein wird, sollten sie der empfehlung ihres arztes folgen und die größeren implis wählen. für eine genaue größenempfehlung braucht man mehr informationen und am besten eine eigene messung/untersuchung, wobei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krise nach BV: Implantate sitzen zu hoch, BW schauen nach unten- bleibt das so?   26 Antworten

hallo medita.

wie schon von sunshine geschrieben - implis kommen innerhalb der ersten 3-4 monate (das meiste in den ersten 3-6 wochen) runter, der stutti beschleunigt das ganze dabei und ist bei einem deutlichen hochstand, wie sie ihn beschreiben, sinnvoll. insofern kann ich sie beruhigen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten

hallo bergkristall.

kann es sein, daß das linke impli etwas nach oben gerutscht ist? das würde zum größenunterschied und zum hängen passen. aus der ferne ist eine diagnose schwer, normal ist es aber schon eher nicht. die wehenartige verhärtung hingegen klingt etwas nach überbelastung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabbau unter den Augen   4 Antworten
sagt  Susi_99  am 10.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Peter,

ich bin etwas verwundert über Ihre Antwort. Nach meinen Informationen, ich kann hier falsch liegen, wenden Dr.Seckel und Dr.Meronk in den USA die Methode Grafting mit Eigenfett bei "tear drop deformities " an. Das hört sich nicht unrealistisch an, nur weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bergkristall  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

meine liebe ich dreh total durch. ich hatte vor 4 wochen bv und straffung, bis dato alles total perfekt. jetzt ist es so, meine rechte brust verhärtet sich anfallsweise ( so wehenartig) ist auch viiiiiiiiiiel grösser wie die andere. die linke sieht plötzlich so hängend und labberig aus. ich dreh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunshine777  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Bei mir ist es genauso. Hatte auch vor einer Woche meine Brustvergrößerung und meine Implis sind auch so weit oben.
Mit dem Stutti Gürtel rutschen sie auf jeden fall runter aber
mein Arzt hat mir keinen Gürtel verordnet.
Also brauchst du dir keine Sorgen machen, dauert ungefair 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  madita33  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich hatte vor einer Woche eine Brustvergrösserung, runde Implantate (295ccm) ubm. Bisher verlief alles ohne Komplikationen. Ich bin mit dem Volumen zufrieden, aber alles hängt noch so weit oben! Wenig Fülle unterhalb der Brustwarzen, und oberhalb davon - fast bis zum Schlüsselbein - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nasenspitze schmaler operieren   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 10.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Redbull,

Verschmälerungen der Nase im knöchernen oder knorpeligen Anteil sind sehr komplex und werden durch eine Kombination aus Resektion und Mobilisation von Stützgewebe und Weichgewebe innerhalb der Nase durchgeführt.
Zunächst sollten Sie sich bei einem möglichen Operateur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 10.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

die Behandlung von funktionellen oder symptomatische Unfallfolgen wird in der Regel durch die Kassen getragen.
Rein ästhetisch motivierte Interventionen dagen nicht.

In Ihrem Fall koennte ein Chirurg mit Kassenzulassung oder ein enstprechendes Krankenhaus unter Umständen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größe?   25 Antworten
fragt  Sabrina1881  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe mich entschieden und lasse mich im Sept. operieren. Nur qält mich die Frage, welche Größe? Ich bin 1,75cm groß und wiege 60kg. Ich habe eine sportliche Figur und der Arzt hat mir unter den Brustmuskel geraten. Am Anfang war ich davon überzeugt 240ml zu wählen. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wangen auffüllen?   6 Antworten
fragt  PeterPaul2010  am 09.08.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Abend,

ich bin 18 Jahre alt und leider sehr dünn. Nehme auch nicht zu, wenn ich mehr 3500 Kcal am Tag esse. Bin aber laut meiner Ärzte in einem perfekten Gesundheitszustand.

Ich habe seit zwei Jahren Depressionen und starke Probleme, weil ich eingefallene Wangen habe. Es wäre mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tallie   2 Antworten
fragt  mercedes  am 09.08.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo wie hatten letztens ein Thema das mich nicht mehr los lässt.
Wie haben diskutiert, ob Ein Chirog, einem Mann die Tallie so formen kann, das diese einer weiblichen Tallie absolut ähnlich ist. Ist sowas möglich oder ist dies absoluter blödsinn.
Bin schon gespannt auf antworten.

Danke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  liz_511  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hermine, schön, dass alles geklärt ist! Ich hoffe, du hast ihn trotzdem nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass die Aktion gar nicht okay war. Hoffe, du hast nun ganz schnell alles hinter dir. Das wird wirklich eine Erleichterung sein.
LG Liz

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  nk13  am 09.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
meine Nase ist schief, etwa ein cm nach rechts verschoben. Als ich noch klein war, war meine Nase noch ok. dann hatte ich einen Unfall, die Nase hat stark geblutet. Jetzt möchte selbstverständlich eine Nasenkorrektur. Ich wollte wissen, ob die Krankenkasse die Kosten dafür übernehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunshine777  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Muss auch keinen Stutti tragen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...404040414042404340444045404640474048...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE