Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Straffung nur mit großem Implantat??   22 Antworten
sagt  bergkristall  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

lach easy, nur bitte, deine persönliche email NIEMALS UND ICH MEINE NIEMALS so publik machen, gibt ne menge irrer da draussen. uff ich bin froh das meine kinder schon so gross( 21, 17 u 16 jährig) sind nach der op.ich konnte, mochte nicht heben. max. 1 kg ging. jalousien hoch und runterdrehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unförmige Brust   12 Antworten
fragt  Sunshine777  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte am 02.08.10 eine Brustvergrößerung.
(300 ml UBM Brustfalte)

Als ich nach der Op meine Brust in dem Stütz-Bh gesehen habe,
war ich ein bisschen geschockt, da meine linke Brustwarze, jetzt ziemlich weit unten ist, auch das Impli ist links um einiges weiter oben als rechts. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mona3271  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

O sorry Bergkristall die Aufforderung wegen der bilder war glaub ich garnicht für mich bestimmt.

Beitrag meldenAntworten

Ach ja, den Tip mit den Kühlpads find ich gut denn so spar ich mir das Geld denn sowas hab ich daheim. Habe mich jetz auch schon mit ein paar weiten Blusen eingedeckt. Möcht ja nicht gleich dass mir jeder sofort auf die Oberweite starrt bevor ich mich selber dran gewöhnt habe. Ausserdem dacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fotos kann ich dir leider (noch) keine schicken. Habe noch keine gemacht und ehrlich gesagt mit diesem computerkram überfordert. War froh mich hier anmelden zu können. Schäm! Aber ich werden meinen Mann am WE mal bitten a)mal welche zu machen b) mir das mit dem Schicken zu zeigen. Wäre es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

habe heute mit meinem PC gesprochen. Soweit ist alles geklärt, warte jetzt nurnoch auf den Anruf wenn es losgehen kann. Das Ergebnis des Abstriches ist wieder ohne Befund. Wird schon alles gut gehen, freue mich wenn alles raus ist.
LG hermine

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  sonnenblume17  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Umso länger ich in diesem Forum lese, desto mehr bin ich verunsichert. Ich hatte meine BV morgen vor 4 Wochen. Die Implantate wurden unterm Brustmuskel platziert und der Zugangsweg war von der Brustfalte aus. Rechts habe ich 310g, links 350g. Drei Tage nach der OP hatte ich einen sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nasenspitze schmaler operieren   1 Antworten
fragt  Redbull  am 09.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Seit meiner Kindheit wünsche ich mir eine nasenkorrektur, nach meiner glimpflich verlaufenen brust op, habe ich mich nun definitiv auch für die korrektur der Nase entschieden. Ich hab da aber erst einige Fragen: Meine Nase ist eigentlich von der Länge und Breite her perfekt, hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen- die goldene Regel   17 Antworten
sagt  lavie  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Erklärung, Herr Dr. Wolter! Sehr spannend, wie ich finde. Dass die Narbenbildung generell 3-6 Wochen dauert, habe ich nicht gewusst. Dachte immer sie wäre schneller abgeschlossen, wie bei oberflächlichen Schürfwunden.
und ein kleines bisschen offtopic: Können sich Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatwechsel   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lilly.

sie sollten sich noch ein wenig gedulden - implis setzen sich in den ersten 3-4 monaten und das verändert noch viel. wenn es dann noch so ist, wird man allerdings korrigieren müssen. zunächst einmal also noch geduld...

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
6 Wochen- die goldene Regel   17 Antworten

@all.

es gibt eine studie von dr. kuner, nach der bei bestimmten oberflächenvoraussetzungen etwa 75% (warum nicht 100% weiß ich nicht mehr, kann aber am zuvielen bewegen liegen, was ich vermute)der implis einwachsen. das einwachsen ist wie beschrieben eine art narbenreaktion, die wie auch sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, OP in einer Woche und plötzlich doch unsicher....   23 Antworten

hallo marie.

die kapsel wächst in dem sinne sowieso nicht in die implihülle ein, sie bildet sich nur um die implis herum und eine entfernung ist ganz einfach. ein guter zeitpunkt ist nach dem ablauf von mindestens 3, besser noch 4 monaten, wenn die narben wieder weich sind - möglich ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische implantate ÜBM???   17 Antworten

hallo jinny.

die falten die sie spüren sind fats sicher vom implantat und kommen wahrscheinlich durch eine leichte schrumpfung der kapsel oder sie haben abgenommen und spüren sie jetzt mehr. so wie sie es beschreiben ist es eher keine kf, die operativ korrigiert werden müßte, ich rate ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...acuh nochmal von mir: kühlpads sind gut, narbensalbe in der regel nicht nötig und wenn, dann nach frühestens 4 wochen post-op.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

narbensalben würd ich nicht raten, ich hatte super schmerzen davon. ich öle jetzt mit wildrosenöl das heilt auch super die narben.

Beitrag meldenAntworten

ja kühlpads unbedingt,ich liebte es und es tat sooooooooo gut, am besten taten mir die kühldinger die eigentlich für in die kühltaschen gedacht sind. die kühlen besser und länger, die einfach in ein küchentuch einwickeln, nie auf die blosse haut legen, aber ist ja klar.

Beitrag meldenAntworten

MCM wenn du magst, schick mir bitte die fotos auf butterblume12@[Link anzeigen] die andere webadresse geht nicht mehr. danke

ich habe 85 e bh grösse mein arzt meinte 400ml seien gross genug für mich das nur so... es ist ja deine sache wie gross du deine " tölles" haben willst.

Beitrag meldenAntworten

Bergkristall, auch dir vielen Dank. hast mir echt Mut gemacht. ich werde dann einfach meinem Arzt vertrauen und die 450g-implantate nehmen. Soll ja auch alles ein bisschen zusammenpassen und dadurch dass ich eh ein breites Kreuz habe denk ich passt das gut ins Gesamtbild.

LG,
Mona

Beitrag meldenAntworten

O vielen Danken Herr Dr. Wolter. was bin ich erleichtert. Genauso hat mein PC das auch gesagt dass unter dem Muskel sowieso viel "schluckt" und ich auch keine zierliche Frau bin. Das mit der evtl Straffung (um die Brustwarze herum könnten wir vor der OP noch ausreichend besprechen. Ich denke das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo mona.

bei ihrer geschilderten ausgangslage glaube ich nicht, daß 400g zuviel sind. ein ubu vom 83cm "schluckt" unglaublich viel an größe und so sind ihre 400g überhaupt nicht vergleichbar mit einer anderen frau mit einem ubu von 76cm. aus der ferne und ohne den befund zu kennen, hört ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fast 16 Wochen Post OP und die eine hat sich noch nicht gesenkt   8 Antworten
sagt  nataly01  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Robinson FERRARA

Habe heute einen Termin gemacht für Montag 14:30Uhr . Gebe Ihnen auf jedenfall danach bescheid.
Wann kann den frühestens eine Korrektut OP gemacht werden?
Also ich glaube in der Klinik die zwei Ärzte operieren zusammen bin mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Zug" bzw. "Strang" in der Haut nach BV   9 Antworten

ja zeig deine tittis her..so gina lisa style????bin echt neugierig darauf. grins. sonst wenn du magst schick mir doch auf chiliundzucker@[Link anzeigen] schick dir auch wenn du meine gucken willst gern bilder von mir. mein gott da klingt wie in einem erotikinserat. weisste alles kann, nix muss haha. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja frag nur. sage es dir gern. ich bin 175cm wiege rund 85 kg ( 84 irgendwas zerquetscht), habe drei kinder aber schon fast erwachsen, hatte immer bhgrösse d-e, habe jetzt ein gutes e, sieht einfach klasse aus. ich habe für alles zusammen, inkl. jeden 2 tag kontrolle,jetzt habe ich die näxte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für deine rasche Antwort. Welche Art von STraffung hast du denn bekommen? Und was hat dich das Aufpreis gekostet? Welche Ausgangslage hattest du denn und wie groß und schwer bist du denn? Sorry dass ich dich so bombardiere mit Fragen aber bin echt verunsichert.

LG

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit Ergebnis von BV ???   13 Antworten

ja setzt euch durch, es geht um euren körper, ihr müsst damit glücklich werden. sucht eine lösung mit dem arzt zusammen. nur ja und amen nicken bringt nix.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...404140424043404440454046404740484049...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE