Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   20 Antworten
sagt  -New_York-  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger und vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hab nur nicht ganz verstanden wie das gemeint war. Soll ich über die TZ einen Arzt finden oder soll ich mir vorher einen Arzt suchen der das in Ordnung bringt und dann die TZ über alles informieren?
Aber was hab ich für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend liebe new york, erstmal kein stress, in der ruhe liegt die kraft. Wenn da wirklich so schlimme hygieneprobleme waren koennen sie froh sein, dass sie ueberhaupt heil heraugekommen sind.wenn sie wirklich von diesem arzt noch einmal operiert werden wollen(das hoert sich ja nicht so toll an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Können meine Beschwerden mit einer Ohrenkorrektur vor sechs Monaten zusammenhängen!?   3 Antworten
sagt  bergkristall  am 07.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo helmut, ich bin zwar kein arzt, aber ich würde dir, wenn du kein loch im trommelfell hast mal zu ohrkerzen raten. das saugt flüssigkeit aus

Ohrkerzentherapie -
nach altem indianischen Wissen...

Die Ohrkerzen-Therapie ist ein traditionelles indianisches Heilmittel der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  -New_York-  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Heute stand in der Münchner Tz ein Artikel über die Residenzklinik in München. Dort wurde der Chefarzt gefeuert wegen Hygienemangel im OP.
Das ist meine Klinik und das war mein Chirurg!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte im Februar dort eine Bauchdeckenstraffung und im Mai eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit Ergebnis von BV ???   13 Antworten
sagt  -New_York-  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri
Ich find runde auch viel besser als anatomische :-)
Ich hatte bei der ersten OP wahnsinnige Schmerzen und hab am 4. Tag auch Fieber bekommen. Hatte die Schläuche 10 Tage drin, weil die Wundflüssigkeit nicht weniger wurde und deswegen hoffe ich, dass mir 2 Wochen Urlaub auch reichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Können meine Beschwerden mit einer Ohrenkorrektur vor sechs Monaten zusammenhängen!?   3 Antworten
fragt  Helmut  am 07.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Herr Doktor,
ich habe folgende Fragen an Sie mit der Bitte ob Sie mir helfen können!!
Nach meiner Ohrenkorrektur (Conchaanlegerotation) vor sechs Monaten habe ich seit zwei Monaten ein Druckgefühl über den Ohren (etwas an den Schläfenseiten) und ein Anschwellen der Cruchelix, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, OP in einer Woche und plötzlich doch unsicher....   23 Antworten
sagt  Marie85  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde mich wieder melden, spätestens nach dem ersten Beratungsgespräch!

Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Nein ist auch kein problem. Ich empfehle schon abzuwarten. Kommt zeit kommt rat kommt attentat!
Habe ihnen zurueckgemailt, und wie gesagt unsere devise ist: "bloss kein stress"

Alles liebe,

Ihre dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank, ich schicke Ihnen gleich eine Mail :-).

Ergibt es denn irgendwelche Nachteile, wenn die Implis schon eingewachsen sind? Ist es schwierig die Kapsel zu lösen, gerade wenns danach UBM gemacht wird?

Vielen Dank für die wirklich hilfreiche Beratung. So klappts bestimmt beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie gesagt bloss nix uebers knie brechen, in der ruhe liegt die kraft.
Ich darf hir online niemanden empfehlen, aber gerne kann ich ihnen ein paar namen nennen,wenn sie mir eine email schicken.
Info(at)[Link anzeigen].

Alles liebe,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für Ihre Antwort :-)

Ich komme aus Hamburg und habe auch schon einen PC im Auge :-).

Ich habe auch gedacht - mach es doch sofort aber ich brauche ja auch erstmal wieder einen Termin und Urlaub und und und :-(. Im Oktober habe ich zum Beispiel wieder Urlaub aber bis dahin ist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nun ja, bitte alles mit der ruhe! Bloss kein stress. das ganze hat zwei aspekte: man sagt wenn korrektur dann gleich weil sich die kapsel noch nicht gebildet hat. Auf der anderen seite ist es so dass gleich nach der op noch schwellung da ist, und wenn sie die straffungsvariante bevorzugen sollte die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So, heute war die Nachkontrolle und die war sehr ernüchternd! Leider ist man nachher ja immer schlauer und mir fallen immer mehr Dinge an dem Arzt auf, die mich hätten stutzig machen soll... nun gut...

Die Kontrolle dauerte 15 Minuten. Er hatte sich nicht vorbereitet und wusste auch gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten

Guten tag,

Bei deiner implantatslage ubm kann es zu einem leichten hochrutschen der implis kommen. Deswegen kommt hie der stutti zum einsatz. die tragedauer ist abhaengig vom ausmass der praeparation. Da hat jeder pc wohl andere richtwerte, so wie es verschiedene op techniken gibt.
Manchmal kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
6 Wochen- die goldene Regel   17 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie! Hallo Frau Berger!
Vielleicht kann ich kurz berichten von einer früheren Untersuchung einer Implantatfirma die das "Einsprossen" von Gewebe in die Hüllenoberfläche untersucht hat. Es handelt sich tatsächlich um einen Art Fremdkörperreaktion im leichteren Sinne- ähnlich Grothesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Hängebauch   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo MCM1987!

Fleissig fleissig!

Gut so und weiter so.
Grüße
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Der Stuttgarter Gürtel ist bei mir selten in Gebrauch. Meist kann man mittels straffen Sport BHs arbeiten. Gute 6-8 Wochen wäre wünschenswert.
Grüsse
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hängebauch   8 Antworten
sagt  MCM1987  am 07.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich bin 23 und habe 43 kg abgenommen. Mein Bauch ist auch leicht gehangen, mit faltiger Haut am ganzen Bauch und einem "hängenden" Nabel. Man darf sich bei einem sehr stark hängenden Bauch kein Wunder erhoffen aber mir hat das "Body Tite" Verfahren super geholfen. Google das mal. Der Nabel hängt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MCM1987  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, tolles Thema ! Ich bin jetzt 17 Tage post Op und fühle mich so toll, heute sind die Nähte entfernt worden und bis auf zwei kleine Punkte ist alles verheilt. Die Implis fühlen sich an als hätten sie schon immer zu mir gehört, obwohl sie so groß sind (750cc). Und weicher werden sie auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MCM1987  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mh, ich hab von einem Stuttgarter Gürtel erst hier etwas erfahren. Sport BH für 6 Wochen, sonst nichts.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Annarasmus!
komme gerade aus dem Urlaub und schon werde ich von Ihrem Beitrag in Wallungen gebracht. Bitte ziehen Sie einen- mindestens Sport BH an. Bekomme ja Schweissausbrüche.
Um die Kapselbildung zu fördern und nicht zu stören ist eine Fixation erfoderlich. In der Regel empfehle ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verkapselung oder Implantatsfallten?   8 Antworten

Guten morgen jinny,

Es ist immer etwas schwierig, ohne den befund gesehen zu haben eine sinnvolle aussage zu machen, aber so oder so:Wenn sie etwas eigenfett haetten, koennte man schnell und" unburokratisch" diese stellen abdecken,und es haette gleichzeitig noch einen "weichmachereffekt" auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fett-weg-Spritze bei Cellulite   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.08.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo Tine!
Das ist vollkommen richtig. Bei Cellulite und um lokale Fettdepots zu verkleiner und um die Hautstruktur zu verbessern kann mit der Lipolyse arbeiten. In diesem Fall handelt es sich eher um eine Mesotherapie, die mit einer ähnlichen Mischung angewendet wird. Sollten Sie sich dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alte Brustumschlagsfalte noch zu sehen   7 Antworten
sagt  Jessica-HH  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.R.Ferrara,
sie meinten wohl mich :-) vielen dank für Ihre Anwort.
Mein PC dachte an ein Serom, nach weiterer Kontrolle wurde meine linke Brust getapet ( für fast 3 wochen ) leider ohne Erfolg. Was nun? Was kann im schlimmsten Fall passieren? Das kann doch so nicht bleiben.
LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo lavie, das ist eine tolle frage. Die kapsel ist die antwort auf den fremdkoerper. Aber es gibt ja unterschiedliche produkte, nicht nur ein einziges implantat mit einer einzigen oberflaeche, es waere interessant ob man da vergleichende studien angestellt hat, auch was die verbindung der kapsel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...404540464047404840494050405140524053...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE