Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hängebauch   8 Antworten
fragt  ARIANA  am 05.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi an alle, bei meinem relativ starken Übergewicht habe ich schon 14 Kilo in kurzer Zeit abgenommen und jetzt beginnt der Bauch zu hängen. Weil ich das Abnehmen aber weiter durchziehen will, ist wohl eine Bauchstraffung als Operation vorprogrammiert? Noch geht es und es wäre wenn es so bleibt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
geschlechtsumwandlung - ich brauche hilfe   9 Antworten
fragt  k8k9k  am 05.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen forum für mein anliegen. ich bin vom biologischen her männlich und denke schon seit ein oder zwei jahren über eine geschlechtsumwandlung nach. wenn ich so zurückdenke, wollte ich schon seit langem immer wieder ein mädchen sein. um ganz ehrlich zu sein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Magenballon als Anfang für eine Diät...?   2 Antworten
fragt  gruenefee  am 05.08.2010  zum Thema Magenballon

Ich habe schon eine Menge Diäten ausprobiert, keine habe ich lange durchgehalten... Stets kommt bald der Heißhunger!! Die Fettpolster sind über die Jahre immer mehr angewachsen und ich bekomme sie nicht mehr los... Mir kommt als Lösung für mein Übergewicht immer mehr dieser Magenballon in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

abnehmen mit brustimplantaten   4 Antworten
sagt  bergkristall  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

programm mir doch einfach das deine brüste trotz abnahme nicht hängen. ich habe jetzt 13kg abgenommen, vor der bv. will noch weitere 8kg schaffen. aber ich weiss jetzt schon das meine tittis da bleiben wo sie jetzt sind. in halsnähe .-)

Beitrag meldenAntworten

was nun? silikonpflaster, narbencreme, was ist das beste für die neuen narben?   10 Antworten

pruuuuuuuust ja, ich sehe wir werden mal bald einen kafi zusammen trinken. ich werde mich dann nur schwiizerdüütsch mit ihnen unterhalten, das alleine klingt ja in vielen ausländischen ohren schon zum brüllen. .-)

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Stuttgarter Gürtel unter Kleidung!   25 Antworten

ua stutti klingt ja wie mit einem fuss in der hölle. ich kriegte nicht so ein teil nach bv und bruststraffung, hier in der schweiz haben wir sowas nicht. ich trage nur diesen heavy sportbh. der sieht auch nicht ultra sexy aus aber ich kann normale kleider tragen. ja das anziehen am eigenen leib ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, es ist ok den stutti mal ein paar stunden auszuziehen aber nicht einen ganzen tag. Der stutti soll auch seine taregerin nicht ersticken, dann istz er naemlich zu fest angelegt. Wenn sie das mit dem stutti nicht vertragen, dann lassen sie ihren pc doch die implis mit fixomull nach unten tapen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweety  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,ich hatte letzten Freitag die BV UBM.Ich hab schon sehr schmerzen,vor allem beim morgens aufstehen.Der Stutti drückt einem schon die Luft ab.Aber da muss man halt durch.Bloß,von Hand waschen ist ja ok,aber er muss ja auch trocknen.Ist es dann ok,wenn ich ihn jetzt schon einen Tag nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lipo vor oder nach der Schwangerschaft?   3 Antworten
sagt  bergkristall  am 05.08.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

mh, ich als 3 fachemam kann dir sagen, ah wer sagt dir das du planmässig schwanger wirst? kann sein das du in den schwangerschaften nur knapp 9kg zunimmst wie ich, kann sein das es 25 werden wie ich auch schon gehört habe. mein nichtfachmännischer rat, abwarten bis du ein kind geboren hast und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
was nun? silikonpflaster, narbencreme, was ist das beste für die neuen narben?   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hahahahahahaha:))))))das ist aber auch zu lustig schon wieder!

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, OP in einer Woche und plötzlich doch unsicher....   23 Antworten

ja das kenn ich, ich hoffte ja auch weil ich diese straffnungsnarbe nicht willte, das ich einfach silikondinger reimachen könnte. aber ne, war nix, bei meinen mega brüsten. aber ich kann sagen, es hat sich mehr wie gelohnt, denn diese narbe sieht schon sehr gut aus 3 wochen postop.freu dich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ah so auch spannend nutella, spannend, ich habe mir jetzt 200ml bio wildrosenöl gekauft. frau dr. berger, sie wissen woher ich diesen tollen tip habe .-) und werde mich jetzt in eine vollbusige ölsardine verwandeln. halte euch auf dem laufenden. auf jedenfall flipp ich aus wenn ich mich nackt vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung kosten der Krankenkasse   12 Antworten
sagt  LadyLi  am 05.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich wollte fragen wie viel ich für eine Bruststraffung zahlen müsste (über das DÄS) ??? Und wie viel wenn ich das noch mit implis machen lasse?
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja alles klar! Und bloss kein stress,

Ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Lipo vor oder nach der Schwangerschaft?   3 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 04.08.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Jemaliii,

leider lässt sich nicht vorhersagen, wie stark Sie in der Schwangerschaft zunehmen. Deshalb rate ich auch Ihnen die Zonen nach der Stillzeit absaugen zu lassen.

Viele Grüße,

Dr. med. Robert Kasten

Beitrag meldenAntworten

Tabelle für Natrelle allergan gesucht und Frage!   11 Antworten
sagt  doro123  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe frau dr. Berger,

meine PC sagt ich hätte zu wenig haut/Brustgewebe und eine Brustbasis von 10,5 und da könne sie höchstens die 255 ml nehmen. Das ist mir aber wiklich zu wenig und ich weiß nicht, wie ich meine PC überzeugen kann. Kommt nicht jeder PC zu dem gleichen Ergebnis, oder mag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marie85  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank nochmals für Ihre Nachricht :-).

Ich bin im Moment auch schon eher der Ansicht, dass eine Straffung nicht schlecht gewesen wäre....

Eigentlich war mir Größe wie gesagt nie wichtig, ich war zufrieden mit 75B. Nur jetzt habe ich das Gefühl bzw. die Befürchtung dass ich nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

am besten reeein gaaaaaaaaaaar nix.narbencreme macht die narben weich.ich habe nicht mal wundcreme drauf gemacht.meine narben sehen toll aus.
alles gute für dich

Beitrag meldenAntworten

?
zusammengewachsenes Ohr   2 Antworten
fragt  blonderengel  am 04.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Einen wunderschönen guten Abend,
ich habe seit meiner Geburt 1955 mein rechte Ohr verkrüppelt und zusammengewachsen. So als wär es von hinten nach vorn umgeklappt.Ich höre auf dieser Seite nicht, obwohl auf Röntgenbilder ein Gehör zu sehen ist. Jetzt kann ich auf dem linken Ohr immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alte Brustumschlagsfalte noch zu sehen   7 Antworten

Guten abend, das kann sich noch legen, das muss sich weiten, gerne koennen sie mir ein bild davon schicken, weil hier am computer ist man ja schon recht entfremdet.

Beste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Alte Brustumschlagsfalte noch zu sehen   7 Antworten
fragt  Filo85  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mir im April die Brüste vergrößern lassen und hatte die Tage einen Kontrolltermin bei meinem PC. Ich fand schon immer, dass die linke Brust unten herum größer, geschwollener ausschaute. Jetzt sagte mein PC das sei die alte Brustumschlagsfalte.
Kann sich das noch legen, so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nun ja wir empfehlen die silipflasters nur bei problemnarben und sonst empfehlen wir panthenolcreme einfach nur auftragen nix massieren nix rumrubbeln. Das benannte produkt kenne ich nicht aber ich war ja noch zwei jahre an der hautklinik taetig und ich weiss einfach dass in vielen narbencremes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  liz_511  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hermine, lass mal von dir hören, mache mir ein wenig Gedanken um dich!

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden mit Ergebnis von BV ???   13 Antworten
fragt  -New_York-  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Meine BV ist nun 11 Wochen her. Ich hab mich sehr schnell an die Größe gewöhnt und hab mich nun zu ner 2. BV entschieden um nochmal vergrößern zu lassen. Je öfter ich mir die Brust anschaue, desto unzufriedener bin ich. Also sie ist schon schön und alles ist besser als vorher. Die eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bergkristall  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

so war bei meinem arzt 3 wochen postop. alles perfekt, der flippte fast aus wie er meine brüste sah. ich könnte als vorzeigemodell an jede schönheitsuni gehen so toll sähe das aus. er empfahl mir diese silikonpflaster auf die narben zu kleben. aber mein inneres gefühl wehrt sich dagegen, habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...404940504051405240534054405540564057...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE