Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzen und warme Brust, 9 Tage post OP   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also das mit der haerte das gibt sich in der regel nach einiger zeit wieder und das kann auch unterschiedlich sein bei zwei bruesten, das andere hab ich....jetzt nicht verstanden, ehrlich, koennen sie es nochmal beschreiben? Also bei uns verbieten wir das heben der arme ueber die waagrechte fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jacky  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, danke für die antwort,, sie war wohl schon beim arzt gewesen, aber der sagte das wäre normal, er sieht nichts soweit,,,
was mich nur wundert,, das die brust von anfang an härter war und von anfnag an auch merh weh getan hat als die andere,,sie ist auch härter,, man merkt fast das kissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten tag, sie soll die brust bitte kuehlen und sie kann diclofenactabletten und salbe versuchen. Um die moeglichkeit einer infektion auszuschliessen, was immer auch sein kann, muss der arzt unbedingt nochmal draufschauen. Vergessen sie nicht dass bald wieder wochenende ist und aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jacky  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
meine freundin hat sich auch im juli die brust vergrößern lassen, nun klagt sie auch schon eine ewigkeit das die rechte brust, immer brennt,, und sehr heiss ist,, sie hat immer noch schmerzen,, und sie fühlt sich sehr fest an,, im gegensatz zur linken brust,, die sich schon wie eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

abnehmen mit brustimplantaten   4 Antworten

Ja klar aber wussten sie was? Hungern ist sowas von out! Macht naemlich nur schlechte laune, calciummangel,haarausfall, etc etc etc.
Das mit dem resultat haengt von ihrem (binde-)gewebe ab, da gibt es grosse unterschiede, genauso wie es leute gibt, die schwangerschaftsstreifen bekommen und welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  aida1988  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich danke Ihnen für die antwort. es wäre ja auf gesunde art und weise mit viel sport. dachte damit könnte man evtl einiges vorbeugen :-) eine freundin von mir hat sich ihre brüste vergrößern lassen auf ein c-körbchen, wurde schwanger und hat jetzt nur noch körbchengröße b, es hängt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

es kommt ein wenif auf ihr gewebe und auf die impligroesse, form und sitz an. Bei 5 bis 10 kilos koennte ihre gewebshuelle etwas erschlaffen und eventuell ein implanatswechsel auf groesser/andere projektion oder eine kleine straffung notwendig werden. Auf der anderen seite zeigen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  aida1988  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallihallo,

ich möchte meine brüste vergrößern lassen. habe erstmal aber eine wichtige frage, was wäre wenn ich die implantate drin habe und später irgendwann mich dazu entschließe 5 - 10 kilo abzunehmen. erfahrungsgemäß nehme ich nur an bauch, bein, po zu und auch ab. meine brust hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, OP in einer Woche und plötzlich doch unsicher....   23 Antworten

Nochmal: es gibt mehrere loesungsansaetze bei ihrer brust: der eine weg heisst: von innen her ausstopfen, sei es durch mililiter oder durch eine hohe projektion, der andere weg heistt, besonders wenn die brustgroesse eigentlich gefaellt: man strafft etwas um den warzenhof nach.
Das ganze ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen dank und wir bleiben auf jeden fall in kontakt, so oder so!

Liebe gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marie85  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre lieben Worte!

Okay, das ist ein Vorschlag :-) Im Moment kann ich ja eh nichts machen (außer mich grün und blau ärgern aber das führt wirklich zu nichts).

Ich habe am Samstag einen Termin zur Nachkontrolle, mal sehen was mein Arzt sagt. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfolgreiche Lidstraffung   2 Antworten
sagt  Berlin  am 04.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

Es sind jetzt genau 8 Wochen vergangen nach meiner Lidstraffung. Ich wollte Euch nur mitteilen, daß sie kaum noch zu sehen ist. Meine Kosmetikerin fragte mich, was ich an den Seiten für rote Stellen hätte. Na ja das sind die Nähte. Sie wußte nichts davon und dachte, daß meine Augen tränen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur-OP...welches Implantat???   3 Antworten

Hallo! Habe bekommen und beantwortet!und.....ich bin tatsaechlich "out of office"dasStimmt schon, das ist korrekt so:)))))
Solange ich aber nicht out of order bin kann ich ihre fragen beantworten,

Allerliebste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  nova  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,
vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Hilfe!
Ich habe Ihnen soeben eine Nachricht plus Bilder an folgende E-Mail Adresse geschickt: berger.pc@[Link anzeigen]
Die habe ich von Ihrer Internetseite. Jetzt kam allerdings eine Out-of-Office Meldung. Soll ich Ihnen meine Bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag, ich schlage folgendes vor: sie warten jetzt einfach mal ab und sehen dann ob es ihnen so gefaellt. Diese ganzen sebstzweifel fuehren doch zu nichts.
Die neue brust ist doch auf jeden fall eine verbesserung, oder?und perfekt sind wir alle nicht, oder?
Diese op soll freude bringen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marie85  am 04.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,
sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Einschätzungen und Meinungen.

Ich habe die OP nun hinter mir. Ich habe sehr viele unterschiedliche Einschätzungen gehört und war irgendwann so überfordert dass ich beschlossen habe, meinem Arzt zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nova, ja klar koennen sie mir bilder schicken, ich habe aber die tabelle nicht da gelle, also ohne gewaehr. Sagen sie einfach nochmal ihre masse dazu, koerpergroesse, gewicht ubu breite der brust vor op.
Sie wissen dass diese ferndiagnosen eine live konsultation vor ort nicht oder nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tabelle für Natrelle allergan gesucht und Frage!   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

ich habe leider die tabelle nicht da, sonst koennte ich mit ihnen die einzelnen implis durchgehen.bei den meisten patienten passt eine mittlere hoehe und ein mittleres oder volles profil. Mm oder mf.je weiter sie I'm profil hoch gehen desto mehr faengt es an, fakig auszusehen, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ungleiche Schamlippen   4 Antworten
sagt  St-Guenther  am 03.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Antonia,
natürlich kann man durch eine Operation die unterschiedlichen Schamlippen einander anpassen. Klar ist schon, dass wir eine Operation bei erheblichen Größenunterschieden eher empfehlen, bei nur kleinen Unterschieden würde ich persönlich eher abraten. Aber das muss man natürliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  liz_511  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Würde dir gerne mehr helfen können :(.
Habt ihr denn schon eine Lösung gefunden?

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Die Implantate mit 255ml haben 11cm Basis, 10,1cm Höhe und 5,3cm Projektion. Ich bin keine pc, aber das kann meiner Meinung nach nicht gut aussehen. Ich hatte selbst Implis, die 10cm hoch waren und die sehen echt nicht toll aus...
Ich würde dir ehrlich gesagt raten eine 2.Meinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bin euch sehr dankbar für alles. Eure Unterstützung ist wie Balsam und ich finde es toll.... Vielen dank

LG hermine

Beitrag meldenAntworten

Was gerade bei dir los ist, Hermine, tut mir wirklich leid! Ich hatte so gehofft, dass es doch von alleine heilt.
Für die op wünsch ich dir alles Gute und drück dir für die Heilungsphase die Daumen! Ich finde du bist eine unglaublich starke Frau. Nicht jeder würde das nervlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, mein Drosselgruben-Brustwarzenabstand beträgt 19 cm und ich meine die Implantate 410MX 290 11,5 cm breite.
Aber bin ja kein PC und weiß nicht ob das geht. Obwohl sie zu mir sagte die höchste Projektion wäre möglich bei 255 der gleichen Sorte. ich möchte halt einen größer haben und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also 35ml mehr sind ja wirklich nicht viel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen würde?! Vielleicht kann dir ein Arzt hier aus dem Forum mehr dazu sagen.
Ich nehme an du meinst die 290ml mit 11,5cm Basis, 12cm Höhe und 4,6cm Projektion. Die hohen Implantate nimmt man soweit ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...405040514052405340544055405640574058...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE