Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  timoo  am 01.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr.Marsch wieso ist eine Septumrhinoplastik nicht begründet ich sagte den doch schwarz auf weiß, das ich den höcker durch einen unfall bekommen habe, an den ich nicht selbst schuld war, ich hab sogar fotos die sind nicht mal 1 jahr alt wo ich eine gerade nase habe,meine nase schmerzt ab und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Berufstitel - vielleicht kann mir ein Experte weiterhelfen?   7 Antworten
sagt  lania  am 01.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten. Durch Frau Dr. Bergers Aussage bin ich jetzt jedoch ein wenig verunsichert. Der von mir ausgesuchte Arzt ist auch hier im Ärzteverzeichnis erwähnt, leider kann ich nur auf die Empfehlung meines Frauenarztes zurückgreifen, da sich in meinem Freundes- und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  woww  am 01.08.2010  zum Thema Gynäkomastie

Ich bin 17 und hab das gleiche Problem. Ist das auf die Pubertät zurückzuführen oder ist es eine Krankheit. Dabei haben meine Brustwarzen die Größe, die ungefähr einer 2 Euro Münze entspricht. Bin 1,78m groß und wiege 72 kg. Kann es auch sein, dass es am Gewicht liegt. Bitte eine

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bh nach Brustop?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend, wir empfehlen Sechs wochen sport bh, danach je nach wundheilung
Koennen sie -vorsichtig- wieder alles tragen. Sehen sie einfach zu dass sie nix tragen was dann scheuert und wehtut.

Beste gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

?
Bh nach Brustop?   1 Antworten
fragt  gina883  am 01.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich hatte am 30.06.2010 eine brustvergrößerung und Straffung
meine frage nun ist was für eine art bh´s darf ich tragen dürfen es auch bügelbhs sein?

Beitrag meldenAntworten

Welche Grösse? Expertenrat...   44 Antworten
sagt  DasBiest86  am 01.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi lavie,

also bei anatomischen finde ich auch nicht das es total künstlich aussieht aber ich bekomme ja runde. und runde high profil finde ich sehen sehr oft total fakig aus. deswegen will mein pc und ich moderate. er hat mir gleich von den highprofil abgeraten. runde sehen doch meist größer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Angst vor der 2. finalen OP (nachdem die 1. im Ergebnis sehr schlecht verlaufen ist)   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.08.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

Bitte begeben sie sich umgehend zu einem bis zwei weiteren pcs damit sie eine sinvolle aufklaerung und beratung erfahren. Reputation hin oder her, ich denke die zeiten wo man patienten derart behandeln kann sind, finde ich vorbei. Und das mit dem aufplatzen und den dicken narben hoert sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Gina38  am 01.08.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Lieber Dr. Kasten,

tja, was "weniger" ist, ist relativ...Und was man verbraucht hat natürlich auch mit dem erwünschten Effekt zu tun, den man sich erhofft. Und weniger von viel ist immer noch viel... ;-)

Und wenn man im Lippen-, Wangen-, Augenhöhlen-, Brauen-, Schläfen-, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor der 2. finalen OP (nachdem die 1. im Ergebnis sehr schlecht verlaufen ist)   4 Antworten
sagt  lavie  am 01.08.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Marleen!
Das hört sich alles etwas "wild" an. Am besten du besprichst das Vorgehen (Narbenkorrektur, Implantatgröße/form, Lage des Implantates) noch einmal in Ruhe (!) mit deinem Arzt oder du vereinbarst ein Beratungsgespräch bei einem weiteren plastischen Chirurgen, der sich gut mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5. Tag nach OP. "Angst" Stuetz-BH zu oeffnen.   28 Antworten
sagt  bergkristall  am 01.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

männer, ha die können gut reden ja.mein mann hat sich das narrenbein (das ding am ellenbogen) im auto angeschlagen, dachte ich müsste den notarzt kommen lassen, so jaulte der rum. auf der andern seite, mein mann hat die brustwarze gepierct, er fand es ginge total easy, mir tat das gleiche super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beauty_nside  am 01.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi bergkristall,

ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein Traum!!! Wollte dieses Folterteil gar nicht mehr anziehen :-( naja....mitlerweile geht's wieder. Morgen kommts wieder fuer ne Stunde ab. AAATMEEEEN! :-)
interssante Frage uebrigens.....mmhh...mein Freund behauptet ja steif und fest ich waere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 01.08.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hui, das ist aber schlimm was du hast erleben müssen. ich wünsche dir alles alles liebe, hoffe das dein neuer busen so wird wie du es dir erhoffst und das gesundheitlich alles gut geht. da ich sehr an die kraft der engel glaube, erlaube ich mir, dir einen engel der alles überwacht, an deine seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 01.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi beauty, na ist ein hammergefühl oder? hätte mir einer gesagt ich sehe mich nach diesem sportbh ( was für ein kackharmloser name für dieser foltergerät)hätte ich ihn sofort und für dauerhaft als bekloppt erklärt. mein mann jammert übrigens auch ein bisschen, ich habe ihm versprochen das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kurtze  am 01.08.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo!
Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Mir bleibt nicht mehr ganz so viel Zeit bis zu meiner 2. OP (Anfang September).
Ganz kurz zu meiner Vorgeschichte.
Durch einen Gendefekt liegt mein Risiko an Brustkrebs zu erkranken bei über 90%. Durch viele Vorerkrankungen in unsere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  Pares  am 01.08.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo, gibt es denn schon lösungvorschläge, wie man das algenpräparat wieder auflösen kann. gibt die firma dazu nichts bekannt? ich habe mich erkundigt und immer nur "mögliche" mittel zu hören bekommen, wie z.b. kochsalz, lokalanästhetikum, sogar antibiotikum und spezielle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beauty_nside  am 01.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Aloa! :-) Durfte das wundervolle Gefuehl der Erdanziehungskraft nun auch erleben!!! Hatte das Beduerfnis "Thelma und Luise" (neue Bezeichnung meines Freundes) :o) festhalten zu muessen! Maedels! War ab 10 Uhr morgens bis 17 Uhr abends nur damit beschaeftigt ein Sitzbad zu nehmen, BH in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Da haben wir wieder genau den punkt: es gibt wirklich exterm unterschiedliche geschmaecker und letztendlich muss die patientin selbst entscheiden was sie schoen und natuerlich findet.
Vorher aber muss sie ueberhaupt wissen was es alles gibt und wie das aussehen koennte. wenn man das nicht weiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 01.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich liebe meine Eisberge ;-D Ich habe Implis mit sehr hoher Projektion und finde nicht, dass sie unnatürlich aussehen oder extrem herausragen. Ich hatte vorher Moderate und bin froh endlich eine Projektion zu haben. Ich wollte damit nur sagen, dass eine sehr hohe Projektion auch schön sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe ihnen ein paar adressen gemailt.

Liebe gruesse berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Timo,
die Begründung der krankenkasse ist korrekt! Eine Septumrhinoplastik ist nicht medizinisch begründet! Die Korrektur der Nasenscheidewand wird Ihre Atmungsprobleme beheben, die Korrektur der äußeren Nase ist eine kosmetische Maßnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 31.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

achso ja entschuldigen sie bitte. ich komme aus der nähe von münchen

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 31.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

joh das ist so, ich hatte eh schon viel gewebe. darum passt es auch, da ich von der statur her so ein urweib bin.wie die nanas niki de saint phalle seh ich aus.da passt mehr schon besser wie so nix.ich wog zwar mit 19 50kg was bei mir auf 175 cm super wenig war, jetzt mit 42 jahren 30kg mehr und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja natürlich wieso nicht.
ja das weiß ich. mein pc benutzt aber entweder a oder cer. sie wissen schon ;o))
also würde mich freuen wenn sie mir offline schreiben. meine email adresse ist: DasBiest86@[Link anzeigen]

dankeschön.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 31.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sie wissen schon, dass es in deutschland nicht nur eine implifirma gibt und es da auch groessenmaessig unterschiedliche stufen gibt?
Moechten sie sich gerne noch eine zweitmeinung anhoeren? Bei jemand der ihnen das alles nochmal ganz geduldig erklaert, sie neu vermisst und der ein wenig ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gut. danke. also ich finde halt, dass die implis jetzt im verhältnis zu meinem körper etwas zu schmal und in der länge zu klein. mein oberkörper ist lang und da passen die irgendwie nicht so ganz drauf. außerdem sind meine brüste nicht wirklich gesackt und jetzt sind die narben fast 1cm tiefer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...405440554056405740584059406040614062...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE