Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Grösse? Expertenrat...   44 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 31.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Zwei milimeter sind in der regel kaum sichtbar. Was ist den ihre ausgangsbreite?
Liebe gruesse berger

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Dennis1989L  am 31.07.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

Ich heiße ebenfalls Dennis, bin 20 Jahre alt und leide seitdem ich 15 bin an einer einseitigen Gynäkomastie links. Ich habe schon bei der Krankenkasse die Kostenübernahme beantragt. Sie wollte von mir eine Foto-Dokumentation, eine Ultraschall-Untersuchung und die Hormonwerte bzw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlidstraffung von der Krankenkasse übernommen?!   1 Antworten
fragt  Anna20  am 31.07.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich bin erst 20 Jahre alt, aber ich erinnere mich, dass ich mir mit ca 11 Jahren zum ersten mal eine OP wegen meiner Schlupflider gewünscht habe.

Die Oberlider beider Augen liegen auf den Wimpern auf und drücken diese auch nach unten. Wenn ich sehr weit nach oben sehe, kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo fr dr berger,

ja vielen dank das sie uns immer helfen.
das ist echt wahnsinn wie man sich verrückt machen kann. hab ich mich vor der ersten op zwar auch aber nicht so wie jetzt.
würde dennoch gerne wissen ob die 2mm mehr breite überhaupt sichtbar wären?? kann ich mich zwischen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5. Tag nach OP. "Angst" Stuetz-BH zu oeffnen.   28 Antworten
sagt  -New_York-  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Beauty, ich geb auch mal meinen Senf ab ;-)
Also mir gings nicht besser als dir. Ich hatte noch nie im Leben solche Schmerzen, hab am 4. Tag auch noch Fieber bekommen und hab mir wirklich gewünscht, ich hätte das nie gemacht. Jetzt im NAchhinein würd ichs jederzeit wieder machen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  -New_York-  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sie haben mir weiter geholfen, wie immer :-) vielen Dank dafür.
Das Forum hier ist wirklich super. Ich beschäftige mich mit Dingen, von denen ich vorher gar nichts gewusst hab oder nicht wirklich viel. Aber da ich hier erlebe was auch schief gehen kann, hab ich schon ein bisschen Angst, dass bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Instanbul - wer hat Erfahrungen?   26 Antworten
sagt  anonym  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey moeppies.kann es auch raum hamburg sein?ist ja quasi in der nähe von hannover.
eine bekannte,ich und meine freundin hat auch schon einen termin für ihre op dort.bin bzw sind ziemlich begeistert.vertrauen war und ist da,versorgung und team dort echt hervorragend.
info gerne per mail.lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

huhu ihr......hier ist ja eine lustige runde.beauty zu deiner frage....so wirklich richtig ,mochte ich meine brüste erst nach ca 3 monaten leiden.hatte ziemliche probleme anfangs mit der form.die spitzere form wird zwar bleiben,es war auch nicht anders zu machen,wegen meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Panikthema Implantat verrutscht...   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend, also erstmal mit der ruhe, nur fuer mein verstaendnis, haben sie das gefuehl dass das impli seitlich wegrutscht? Das kommt oft vor naemlich wenn die tasche seitlich zu weit praepariert wurde. Das kriegt man mit tapes hin. Man kann jetzt noch alles machen. Moechten sie mir ein bild von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke fuer das lob!und einen schoenen abend noch, lassen sie sich bitte durch nichts und niemanden verrueckt machen,

Beste gruesse berger

Beitrag meldenAntworten

Ja ganz klar! Jetzt versuchen sie das mal auf englisch zu uebersetzen, fuer den naechsten kongress, es handelt sich ja um einen fachbegriff fuer ein konkretes gefuehl:))))

Alles liebe,
Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja liebe frau dr. berger, das ist echt wahr das gefühl, brustfälltaufdenbodengefühl, ist voll die härte... hoffe ich gewöhne mich mal noch daran. oder was ich noch mehr hoffe, ich habe nur das gefühl und nicht auch noch das erlebnis dazu

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr. Berger für Ihre ehrliche Antwort und dass Sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Hallo sami,

Die brueste muessen nicht mir gefallen, sondern ihnen, denn sie werden mit ihnen leben.wenn sie meine meinung hoeren wollen, ich finde es fuer ihre figur etwas ueppig, aber wie gesagt es ist ihr wunsch und ihre entscheidung und wenn es medizinisch darstellbar ist, warum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 30.07.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Gina38,

unsere Erfahrung bei der Anwendung von Hyalurongel ist, dass die meisten Patientinnen im Laufe der Zeit immer weniger Hyaluron brauchen, um einen natürlich guten Look aufrecht zu erhalten. Das liegt daran, dass das Hyalurongel die Kollagenbildung der Haut selbst anregt. Schlaffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend, ja es ist schon komisch wir machen uns alle immer gerne wegen aller moeglichen sachen verrueckt. Also wegen der breite: es haengt ein wenig von ihrer ausgangslage ab. Wie breit die brust urspruenglich war. Es ist eigentlich ganz einfach, wir sollten die "gewebshuelle" und ihre ausmasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger. Jaja DasBiest und ich machen uns echt verrückt, sie wegen 2.25mm und ich wegen 50ml.... Aber das ist echt schwierig zu entscheiden. Ich bin 1.68m und 56kg, habe einen ubu 75. Meinen Sie 400/450ml (Asymmetrie) liegen da noch im Rahmen?

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

hallo fr. dr berger,

sie haben mir ja schon geantwortet auf meine mail. dankeschön nochmal. achja und seit ich die diclofenac salbe nehme habe ich so gut wie gar kein stechen mehr in der brust. bin wirklich total froh. war nämlich sehr unangenehm.
so bei mir sind ja auch 2 implis zur auswahl. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Post-OP & Sport?   24 Antworten

Freut mich, dass ich ihnenm helfen konnte, beste gruesse berger

Beitrag meldenAntworten

Fragen nach Brust-OP   14 Antworten

Guten abend, ich kenne keinen zusammenhang zwischen temperatur und kapselfibrosenbildung dann muesste ja halb schweden und norwegen vll"verkapselt"sein:)))
Spass beiseite, das mit der infektion ist innerlich gemeint. Wenn bakterien in die tasche kommen setzen sie sich als biofilm auf das impli und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten
sagt  silvi  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hanni,
habe deinen beitrag vom 1.06. gelesen. jetzt würde mich interessieren wie die OP verlaufen ist und wie es die und deine brüsten geht??? warst du zufrieden mit der "Clinic im centrum"in Starnberg

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Also ohne ihren genauen befund zu kennen wuerde ich ihnen gefuehlsmaessig auch zu den groesseren raten. 50ml? Das ist doch kein problem, nehmen sie ein kleines trinkglas und tun sie 50 ml wasser rein und schauen sie sich das mal an...
Alles weitere ohne gewaehr da ich den befund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen nach Brust-OP   14 Antworten

hi MCM,

also hier in bayern ist es auch total kalt. voll das wechselhafte wetter. also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das deswegen eine kf begünstigt wird. es ändert ja nichts an der kapsel die sich bildet. also ich würde nein sagen.
mal schauen was die ärzte sagen ;o))
du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hahaha, das ist gut: "brustfaelltaufdenbodengefuehl" das ist wirklich klasse, das nehmen wir in die liste auf!

Alles liebe,
Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wach wegen Schmerzen   4 Antworten

Nun ja, in germanien werden schmerzen ganz gerne unterbewertet, ich finde, sie sollten bitte nicht leiden. Sie koennen meiner ansicht nach gerade fuer nachts ein staerkeres mittel nehmen, wir geben da gerne ein kombipraeparat aus paracetamol und codein, dann koennen die patienten auch mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...405640574058405940604061406240634064...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE