Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frage zur Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Es gibt keine "so eine frage", die einzige frage die "so"ist ist die die nicht gestellt wird, weil man sich nicht traut.
Das impli ist ein fremdkoerper, der als solcher erkannt und von einer kapsel umschlossen wird. Diese ist normalerweise weich und zart.
Bei der kapselfibrose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  timo  am 30.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten tag mein name ist Timo und ich bin 21 jahre alt, ich habe seit längeren Probleme mit der atmung der nase ich kann sehr schlecht durch die Nase atmen,mal ist die linke seite zu mal die rechte und öfters beide gleichzeitig, dann bin ich zum Hno Arzt gegangen der mir dann bestätigt hat das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV in Instanbul - wer hat Erfahrungen?   26 Antworten

Guten abend, es ist in der tat sehr sehr schwierig fuer die patienten, da gebe ich ihnen recht. I'm raum hannover kenne ich leider keinen pc persoenlich, sonst wuerde ich ihnen offline gerne jemanden empfehlen. Sie sollten so zu zwei drei personen gehen. In deutschland sind viele verschiedene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moeppies  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Dr. Berger. Ich finde es nur furchtbar schwierig zu wissen, welcher PC gut ist und welcher nicht. Jeder PC verlangt für ein Info-Gespräch schon Geld. Wie viele Meinungen soll man denn vorher einholen? Wenn ich nach einem PC in meiner Nähe suche, spuckt der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Gina38  am 30.07.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

da ich persönlich Erfahrungen mit Eigenfett, Hyaluronsäure und Bioalcamid/ New Fill in meinem Gesicht habe kann ich sagen, das alle Materialien ihre Vor- und Nachteile haben:

Der Riieesennachteil der von allen Ärzten gelobten Hyaluronsäure ist der hohe Verbrauch, und die damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zur Kapselfibrose   5 Antworten
fragt  -New_York-  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Hab mal wieder eine dumme Frage an euch oder auch an die Ärzte ;-)
Da ich ja durch den starken Gewichtsverlust nie eine voluminöse Brust hatte, weiß ich nicht wie sich eine normale Brust anfühlt. Auch hab ich nach der BV meine Brust nicht oft "ausgepackt" geschweigedenn zu oft angefasst. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Panikthema Implantat verrutscht...   8 Antworten
fragt  Sunny8384  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also mal ganz blöd gefragt, man merkt das schon deutlich wenn ein Implantat verrutscht ist oder nicht? Meine OP war vor 4 Wochen, Dual Plane verfahren, Schnitt in der Brustfalte.
Hatte von Anfang an das Gefühl das mein rechtes Implantat Richtung Achsel rutscht, nicht viel aber eben für mich doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Tage nach OP - werden die Brüste noch "weicher"   6 Antworten
sagt  boobsOne  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Lavie!!! Das sind mal gute Nachrichten :-)!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wie flach sie werden, hängt u.a. auch von der Projektion ab. Keine Angst, sie werden noch VIEL natürlicher, auch wenn man es noch nicht glauben mag ;-) Irgendwann kann man sie dann fast genauso in bhs "quetschen" wie unoperierte Brüste (außer dass der Reifen immer groß genug sein muss und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank...da bin ich beruhigt!

Werden die Brüste dann auch noch flacher?? Momentan stehen sie so "BAM" nach vorne & ich kann sie nicht mal flach drücken, wie vorher die Eigenen...(zu nem schönen Decoltee)

Beitrag meldenAntworten

1.op evtl. kf, risiken bei 2. op erhöht??   8 Antworten
sagt  lavie  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort, Herr Dr. Wolter!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
1.op evtl. kf, risiken bei 2. op erhöht??   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavie.

ich mache die cortisontherapie normalerweise erst ab baker 3. aber wie gesagt, harte daten dazu habe ich nicht. es sind mehr einzelberichte wie der über das cortison in der höhle, bei dem man des gefühl hat, eine verbesserung zu erreichen. und da cortison in den genannten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5. Tag nach OP. "Angst" Stuetz-BH zu oeffnen.   28 Antworten
sagt  bergkristall  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi du, uiui, da hast du was los.-) ich habe meinen bh nach 2 tagen das erstemal kurz ausgezogen... aber das saublöde brustfälltaufdenbodengefühl lässt mich diesen sportbh mit freuden tragen. nur zum schlafen habe ich jetzt ein leichteres modell gekauft. ja ist nicht so ein spaziergang, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wach wegen Schmerzen   4 Antworten
sagt  liz_511  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist halt so und da muss man durch! Hatte ich auch, hat ca 3 Wochen gedauert, bis es aufhören wollte. Diclofenac (Tabletten) hat mir gut geholfen. Sorry, aber der dumme Spruch "Wer schön sein will, muss leiden" trifft hier leider zu. Aber es wir irgendwann nachlassen!
Gute Besserung!

Beitrag meldenAntworten

sagt  MCM1987  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, weder rot noch geschwollen. Brennt einfach nur mörderisch wenn ich mehr als eine Stunde liege. Ich gaube dass zum Teil der BH schuld ist, der seitlich draufdrückt. Mir wurde gesagt das ist noch normal, die Nerven sind dort einfach "beleidigt". Tröstet mich aber nicht besonders. Trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beauty_nside  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ok, das ist gut zu wissen. Werde die Medikamente auf alle Faelle mal umstellen.
Dankeschoen!!!

LG

Beitrag meldenAntworten

Das novaminsulfon macht schlapp und muede und bei manchen patienten wirkt das diclofenac besser als das ibuprofen.das diclofenac wird als basismedikation dreimal pro tag nach dem essen genommen. Vielleicht moechten sie diese umstellung versuchen. Das mit dem sport bh und dem stuttgarter guertel muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Frau Dr. Berger,

vielen lieben Dank fuer Ihre Antworten.
Zur Zeit nehme ich Ibuprofen AL 600 gegen die Schmerzen,,zusaetzlich hatte ich noch fuer die ersten Tage Novaminsulfon Lichtenstein Tropfen, Cefuroxim-CT 250 mg Antibiotikum, Trombosespritzen, Ferrum phosphoricum D 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Man sollte sich I'm vorfeld einen pc suchen, der dann -natuerlich bezahlt- die nachsorge macht. Nur was macht man bei einer medizinischen komplikation? Sagen wir das impli eitert und man muss ein paar tage ins krankenhaus. Solche probleme kann man durch eine mittlerweile fast ueberall erhaeltlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen,

Sie koennen ganz natuerlich mit bh und guertel umgehen. Sie koennen ihn auch mal fuer eine zeit auslassen, zb wenn sie I'm bett sitzen und fernsehen. Ich gehe davon aus, dass man ihnen gesagt hat wie und wo der sitz von bh und guertel sein soll.
Wegen der schmerzen: versuchen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen, das ist von ferne etwas schwierig zu sagen, ist es dort geroetet und geschwollen?
Am besten fragen sie nochmal ihren pc, denn er weiss am besten was er da genau operiert hat und wie die schlauchfuehrung war.

Machen kann man natuerlich einiges: kuehlen, diclofenacsalbe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen,

Was schmerz, spannungsgefuehl und schwellung angeht machen wir guute erfahrung mit diclofenac, 3x 50mg nach dem essen oder eventuell mit magenschutz, vielleicht moechten sie das auch mal versuchen,

Beste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

danke fuer die lieben Worte :-) wenn man hier alleine mit seinen Schmerzen sitzt, wird man schnell unsicher. Wann konntest du dich zum 1. Mal richtig drueber freuen? wann waren bei dir die Schmerzen verschwunden?

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

und wo gehst du bitte zur nachsorge?ich verstehe manche hier nicht,die wegen dem geld ins ausland gehen.sorry.wir sehen hier fast täglich die probleme,das nach der ausland op,die frage auftritt...zu welchem arzt gehe ich hier in deutschland,wenn probleme [Link anzeigen]in frauenarzt kann dir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sie werden viiiiel weicher:-)hab geduld

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...405740584059406040614062406340644065...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE