Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  liz_511  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe runde Implantate. Und du? Der Unterschied dürfte wirklich nicht auffallen!
Hallo bergkristall,
ich finde es auch lieb, dass ihr alle versucht mit Tipps zu helfen. Jedoch würde ich auch das absolut ablehnen. Das Problem ist ja nun mal der Fremdkörper und wenn Hermine da nun Pipi drauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich weiss auch nicht ob ich dir helfen kann, aber ich kenne ne frau die hatte jahrlang offene beine, die hat sich dann urinumschläge ( ein haushaltspapier in frischen eigenurin getränkt) auf die offenen beine gelegt und schwups, echt wahr, innert 4 tagen war die jahrelang offene beinwunde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatentfernung   9 Antworten
sagt  kugel3  am 28.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo graffi, habe mir Ende Mai meine Implis(auf Brustmusekel, 180g,seit 6 Jahren) bei Dr. Wolter in Berlin entfernen lassen und zwar OHNE Korrektur, d.h. einfach rausgenommen! Es war eine total unkomplizierte OP und mein Busen ist genauso schön wie vorher, nichts hängt ect.Ich habe dafür € ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja, habe gerade versucht ihn zu erreichen. Aber das Handy ist immer noch aus. Er will wohl nicht erreicht werden. Da spreche ich doch lieber nochmal ein großes Lob an Fr. Dr. Berger aus, die sich trotz Urlaub um Fragen und Hilfe hier im Portal kümmert.
Hast du runde oder anatomische Implantate? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lavie,
habe den Bericht auch gesehn. Es wäre denke ich, selbst wenn es was bringen könnte, vollkommen unrealistisch, dass man sowas bekommen kann. Das bezahlt bei den Leuten, die da gezeigt wurden, ganz bestimmt die Krankenkasse, ansonsten würde es bei so vielen Sitzungen wahrscheinlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lavie,
das ist lieb von dir. Nur ist ein Ohr nicht mit einer Brust zu vergleichen. Aber trotzdem danke für den Tipp.
Hallo Liz,
ich hatte sehr kleine Brüste. Nach der Geburt meines Sohnes sind diese nochmehr zurückgegangen, und in der Substanz selber haben sie sich auch noch geändert. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tuberöse brust-doppelfalte nach op   3 Antworten
sagt  Tanka88  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für ihre antwort.also bei der 1. op wurden di brustdrüsen eingeschnitten bei dieser weiß ich es nicht.aber allgeimein wie lange nach der op kann sich das impli noch reinsetzen/runter sacken?

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Ul-Moeckel  am 28.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Mikki
Ich bin nicht sicher, ob ich Ihre Frage richtig verstehe, aber das hängt davon ab, wieviel vom knöchern-knorpligen Nasenrücken(Höcker) abgetragen wird, ob der Nasenrücken dann gerade oder geschwungen ist.
Trotzdem, auch mit einem "Schwung" wirkt die Nase dann oft zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Post-OP & Sport?   24 Antworten
sagt  -New_York-  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@BOOBSONE:
Danke für das Lob. Ich bin jetzt 23 Jahre und hab das damals alles mit 18 abgenommen. Wenn du 10kg abgenommen hast, dann ist das auch schon eine ganze Menge und erfordert viel disziplin! Auch ein Lob an dich :-)
Und danke noch mal an Frau Dr. Berger für die genaue Aussage ab wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gefühl nach verkleinerung der schamlippen   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 28.07.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Guten morgen,

Wir versuchen seit etwa vier jahren den patienten informationen zu geben und ihnen weiterzuhelfen. Eine der regeln hier ist, dass wir keine werbung fuer aerzte oder produkte machen durfen. Das habe ich mir nicht selbst ausgedacht .
wenn sie hier hinter einem pseudonym ohne ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen ich habe einen vortrag gehoert, dort wurde beschrieben das haertere implis weniger rupturen und kapselfibrosen haben. Ich kann ihnen ueber dieses spezielle impli aber keine genauen angaben machen, dazu muesste ich sehen ob es darueber speziell literatur gibt.
Das kann ich derzeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wolta/Berger   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen, das kann in der tat auch vom ruecken kommen. Da muessen sie leider zum arzt, da kann ich ihnen von ferne nicht helfen,
Tut mir sehr leid.

Beste gruesse

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich vergass,meine bv ist im märz gewesen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,
ich habe mal eine frage.seid freitag kann ich nicht mehr ohne schmerzen durchatmen,gähnen,niesen etc.
ich habe hinter der rechten brust ein gefühl,als wenn ich einen nerv eingeklemmt habe.(meine vermutung)!!!
kann es was mit der brust zutun haben,das hinterm brustmuskel was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Liz und Hermine!
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es noch immer keine Fortschritte gibt :-( Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben, so schwer es auch ist!
Auf Akte 20.10 kam letzens ein interessanter Beitrag (wie seriös weiß ich nicht) in dem einem Mädchen nach einer Ohrenanlegung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie war denn deine Ausgangssituation und wie viel machen die Implis aus? Bzw. wie viel cc hast du? (Entweder hab ich es vergessen oder wir haben tatsächlich noch nicht darüber geschrieben...)

Beitrag meldenAntworten

Ist richtig, bin 25.
Wartte mal ab, vll sieht es nach 6 Monaten gar nicht mehr so beschissen aus. Oder es sieht auch nach der OP nicht beschissen aus. Das scheint ja nicht bei jeder Frau so zu sein. Ich würde mir das bis dahin ganz in Ruhe überlegen und gucken, wie du ohne klar kommst.
Wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich bin 35. Ich bin mir momentan nicht mehr sicher ob ich sie überhaupt wieder haben will. Werde es aber müssen, da es sonst noch beschissener aussieht. Hoffe nur das dann alles klappt. Werde mir dann wieder ein paar Push-ups kaufen. Wie alt bist du denn? Da du studierst gehe ich davon aus, das du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mikkii  am 27.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend ich danke ihnen für die infos.Ich hätte da aber noch ne frage ,wenn ein höcker entfernt wird also abgetragen, ist die nase dann gerade oder gebogen? weil es würde doch komich aussehn, wenn sie gerade wäre oder nicht?

mfg mikki

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Apropos, wie alt bist du eigentlich?

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habs ja nicht aufs Alter bezogen. :-) Nur in der Situation wäre das vollkommen beschissen. Blöd ists trotzdem immer noch.
Red nicht sowas, du bekommst sie ja wieder und: vorher sind wir doch auch mit push-ups und co durchgekommen. Das halbe Jahr!

Beitrag meldenAntworten

sagt  allabouteve79  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wie stehen Sie eigentlich zur These, dass die SOFT Touch mehr Risko zur KF bieten?

Beitrag meldenAntworten

sagt  allabouteve79  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Da geb ich Ihnen gandenlos Recht-Ich laufe seit 9 Jahren und hauptsächlich wegen der Kinder, da es als Hobby jenes ist, welches nicht viel Zeit in Anspruch nimmt-

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Nach der schweißdrüsenabsaugung weiter schwitzen.   4 Antworten
sagt  DieFee-  am 27.07.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

hallo,
hmm ok. aber wenn ich gleich nach der op schon wieder so arg schwitze, dann wird das ja bestimmt nicht weniger nach 5monaten oder ?
Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ul-Moeckel  am 27.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Mikki,
in den meisten Fällen zeigt sich nach dem Abtragen eines Höckers, dass die Nase optisch läger wirkt als vorher("wir nennen das eine Sprungschanzennase"), weshalb aus meiner Erfahrung in den seltensten Fällen eine alleinige Abtragung des Höckers zu dem gewünschten natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...406140624063406440654066406740684069...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE