Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2. Brustvergrößerung und evtl. Entzündung???   12 Antworten
sagt  -New_York-  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß, dass sich das bei mir irgendwie schon heftig anhört, wenn man sich das so bildlich vorstellt. Aber wie gesagt 70D was ich jetzt habe, so sieht das überhaupt nicht aus. Es sieht aus als obs ein kleines bis mittleres C wäre. Auch alle meine Freunde sagen, wenn sie es bewusst mit früher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  liz_511  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Oh man, das tut mir echt leid für dich! Obwohl ja immernoch ne gewisse Hoffnung besteht. Aber auch wenn die Implis rauskommen, dann hast du den ganzen Mist erstmal hinter dir. Es verheilt schnell und du kannst wieder alles ganz normal machen. So ist das ja kein Leben! Hast du nur einmal versucht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Liz,

schade das bei dir einfach keine Besserung eintreten will. Aber wie gesagt das Loch ist immer noch offen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Keime drin sind. Die gute Dame aus der Praxis ist ja nicht für meinen PC zuständig, sondern für die andere Ärztin. Aber ich fand ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Was ein Scheiß! Das kann doch nicht sein, dass keiner über dieses dämliche Ergebnis bescheid weiß! Ich an deiner Stelle würde so lange Terror machen, bis ich ne Antwort bekomme. Was eine Frechheit, dass der sein Handy abstellt. Der muss doch für Notfälle erreichbar sein!
Ist denn irgendwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi, ich habe 400 implis, aber ich hatte vor der op schon riesen tittis. willst du dir wirklich solche dinger anschaffen? ich denke mir, bei dir sieht das gar nicht mehr natürlich aus. ich habe jetzt ne alte freundin getroffen, die hat nur gemeint ich sähe super aus, hat nix gewusst von der op. das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Post-OP & Sport?   24 Antworten
sagt  allabouteve79  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bewegung ist doch gut für`s Immunsystem und beschleunigt doch auch die Regeneration-das ist meine subjektive Beobachtung in den letzten Jahren gewesen.
Wennn der Oberkörper icht belastet und bewegt wird, dürfte das doch kein Problem sein, oder?
Vielleicht Frage an das Ärzte-Team

liebe

Beitrag meldenAntworten

sagt  allabouteve79  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meint ihr, dass es möglich ist nach 5 Tagen, ebenso, wie man spazieren geht, auf dem Fahrrad @home die Beine zu bewegen?

lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
nach der OP   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 27.07.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo jimboh,

den Verband handhaben viele Plastische Cirurgen sehr unterschiedlich, nach einer Absaugung ist der Druck hinterher in Form eines ompressonsmieders sehr wichtig, meiner Meinung nach. Wenn die Gyäkomastie hauptsächlich durch Rausschneiden des Drüsenkörpers operiert wurde und nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 27.07.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo mausi 2088,

es kommt auf die Menge der Haut an, aber normalerweise übernimmt die Krankenkasse die Kosten dafür nicht, weil es in der Regel ein rein optisches Problem ist und keine Krankheit.

Im zweifelsfall lassen Sie sich von einem kompetenten Arzt in Ihrer Nähe beraten, falls es so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach der OP   1 Antworten
fragt  jimboh  am 26.07.2010  zum Thema Gynäkomastie

Genau 7 Tage nach meiner OP (beidseitige Entfernung des Drüsenkörpers + ein wenig Fettabsaugung) wurden die Drainagen gezogen. Es wurde lediglich ein Duschpflaster auf beide Brustwarzen geklebt. Ich habe keine Beschwerden, also keine Blutergüsse oder Entzündungen. Nun meine Fragen:

Ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 26.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hab keinen Heimtrainer :-( ich dürfte ja auch wieder, aber psychisch bin ich dazu noch nicht in der Lage ;-) hab soviel Angst, dass was passiert, verrutscht, entzündet etc.

Beitrag meldenAntworten

Höcker noch vorhanden trotz OP   3 Antworten
sagt  eminem  am 26.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

die OP erfolgte "geschlossen" durch das Nasenloch. Ich werde mich dann mal Gedulden. Ich danke Ihnen sehr für die Antwort, mir geht es nach Ihrer antwort auch schon viel besser. Vielen lieben Dank

Mit freundlichen Grüßen

Emine

Beitrag meldenAntworten

sagt  allabouteve79  am 26.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

naja, aber auf nem heimtrainer nur die beine bewegen??

Beitrag meldenAntworten

Wie lange dauert ne Abschwellung , nach der BV?   8 Antworten
sagt  Cookie81  am 26.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Schon wieder doppelt:-( ! :-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen dank für ihre Antwort, ich werde es mal beobachten, ansonsten gehe ich noch mal zu meinen Arzt! Danke ihnen! Lg :-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen dank für ihre Antwort, ich werde es mal beobachten, ansonsten gehe ich noch mal zu meinen Arzt! Danke ihnen! Lg :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 26.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sorry, habe noch telefoniert. Ich bin mittlerweile ziemlich stinkig. Habe natürlich kein ergebnis bekommen, obwohl ich der netten Arzthelferin mit nem Gruß vom Doc gesagt habe, dass mir das Ergebnis zugefaxt wird. Wahrscheinlich hat sie das mit Rauchzeichen verwechselt. Ich habe dann am Freitag in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach 4 Monaten schon, das hört sich gut an :-) vielleicht kannst du mir ja von deiner zweiten BV erzählen, wie es dir ergangen ist, ob die Schmerzen geringer war. Das wäre toll. Und nochmals danke!
lg

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  mikki  am 26.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo ich hab eine frage,wenn man einen großen nasenhöcker entfernt muss man dann, die nasenspitze anheben, ? und könnte ein höcker nach einer nasen op wieder entstehen?

mfg

Beitrag meldenAntworten

Bin jetzt in der 10. Woche ;-) post BV op. und habe wenn ich ehrlich bin seit Februar wo ich meine Baustraffung hatte keinen Sport mehr gemacht. War sicherlich gut für die Wundheilung. Aber mein Arzt hat mir sogar nach 5 Wochen schon Sport erlaubt, solange es leichter Sport ist und nichts ist was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 26.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Dann musst du eine hohe projektion nehmen, die sind dann nicht so breit. auch dr. wolter von diesem forum meint, eine 2. op ginge nach ca. 4 monaten. ja so sind die geschmäcker verschieden betreffend Implantaten ;o).... liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sami
Ist es doch so schnell möglich nach der 1. BV die 2. BV zu machen? Ich hab in einem anderen Forum gelesen das ginge erst nach einem Jahr, weil sonst die Möglichkeit einer Kapselfibrose besteht.
Ich kann das sehr sehr gut verstehen, dass dir ein volle Brust gefällt. Ich will sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wangenimplantate   3 Antworten
fragt  0611high  am 26.07.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich bin weiblich, 30 Jahre, schlank & gut trainiert, zielstrebig & optimistisch. Das sieht man dem Körper an, nicht dem Gesicht. Dieses hat nicht die klassisch begehrte Herzform. Meine Wangenknochen sind seitlich gering ausgeprägt, und gleichzeitig ist mein Gesicht von Nase/Jochbein ausgehen bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 26.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liz,

melde mich gleich...

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 26.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

8 Wochen.....

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...406340644065406640674068406940704071...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE