Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Fragen nach Brust-OP   Offene Frage
fragt  MCM1987  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 8 Tagen die Brust vegrößern lassen. Ich hatte vorher 80A (168 cm, 68 kg), welche Größe ich jetzt hab weiß ich noch ncht genau, ich trage einen Sport BH in Größe 85C der ganz gut passt. Die Implantate wurden UBM eingesetzt, 750cc pro Seite.
Ich wäre so dankbar wenn mir ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Jenni,
nach dem Abschluß des Wachstumsalters, also normalerweise nach dem 18. Lebensjahr, kann eine Höckernase nicht mehr größer werden!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Welche Grösse? Expertenrat...   44 Antworten
sagt  lavie  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri
Aus der Ferne und ohne ein Experte zu sein, würde ich dir unbedingt zu 405ml raten. Mit 375ml hast du keine 100ml mehr als jetzt. Wie du selbst sagst, sind die Größeren nur 2mm breiter, das ist gar nichts. Sie unterscheiden sich wesentlich in der Projektion, nicht in der Breite. Wobei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleiche Höhe nach BV!   Offene Frage
fragt  nevermind  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!
Ich habe innerhalb von 2 Jahren 3 Brustvergrößerungen hinter mir.
Okt. 2008 Entfernung Fibraadenom
Nov. 2008 245 ml anatomische - Drehung und Absenkung eines Implantates ÜBM
Juni 2099 300 ml rund - starkes Rippling und Bildung von nekrosem Gewebe ÜBM
März 2010 - Entfernung der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Frau Dr. Berger,
das Loch ist jetzt ca. 1,3 cm groß. Es war aber auch schon etwas größer. Es schließt sich sehr langsam. Ich glaube aber nicht das es zugeht da das Impli direkt darauf drückt. Da müsste schon die Haut einmal quer rüber ziehen.
LG hermine

Beitrag meldenAntworten

Schwitze an Händen und Füßen   2 Antworten
sagt  joe123  am 29.07.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Habe das selbe Problem. Würde am liebsten gleich die Operation vorziehen, wo der Nerv durchtrennt wird. Ist das möglich und werden danach irgend welche Nebenwirkungen, wie zum Beispiel taube Stellen an Füßen oder Händen auftreten? Wie hoch wären die Kosten wenn Hände und Füße behandelt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Leider kenne ich ihren befund nicht live. Ich kann ihnen deswegen nur wenig sagen. Das mit der duckkammer muessen sie sich ueberlegen, so drei bis vier sitzungen muessten sie einplanen.
Wie gross ist jetzt die offene stelle noch?

Gruss berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Am Abend davor "Fertigspritzen"   5 Antworten

Guten abend,

Nur eine. Das ganze ist eigentlich unnoetig, aber bitte......
Alles liebe und toi toi toi fuer morgen,

Dr petra berger
www.praxisi![Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

1.op evtl. kf, risiken bei 2. op erhöht??   8 Antworten

Guten abend,

Ich rate dringend die ganze kapsel zu entfernen und fuer mich waere es jetzt keine arbeit. Das risiko eine erneute kapselfibrose zu erleiden ist bei einem groesseren impli nicht erhoeht.

Beste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

BV Risiken, Kapselfibrose   3 Antworten
sagt  liz_511  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Natascha,
ich finde es gut und wichtig, dass du dir das genau überlegst. Eine Brustvergrößerung ist wirklich nichts, was man einfach mal eben machen sollte.
Aber was bringen dir die Statistiken genau? Beruhigung? Also, wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet: Selbst wenn es 1% der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das fällt mir unglaublich schwer, vorallem weil es ein 50ml-Schritt ist. Kann mir einfach nichts drunter vorstellen wieviel das so ausmacht, optisch. wenn ich die kleineren nehme, ärgere ich mich vielleicht.... am schluss leg ich mich unters messer und sag dem pc er soll mal schauen wie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
1.op evtl. kf, risiken bei 2. op erhöht??   8 Antworten
fragt  DasBiest86  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe ärzte und alle die helfen können,

hatte vor ca 3 monaten eine bv und mein chirurg meinte das ich evtl. eine angehende kf hab da die brust noch hart ist und ich eine falte auf der brust habe. jetzt habe ich mitte september meine 2.op.
hab jetzt 295ml drin und beim nächsten mal sollen es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung und evtl. Entzündung???   12 Antworten
sagt  -New_York-  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo DasBiest!
Erst mal auch Respekt, dass du es geschafft hast so viel anzunehmen. Ich weiß ja bestens was das heißt. Endlich hab ich mal jemanden der mich versteht. Denn das ist wirklich so, eine Brust die vorher straff war sieht mit der selben Größe Implis größer und praller aus als eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abstehende Brustwarzen   10 Antworten
sagt  woww  am 28.07.2010  zum Thema Gynäkomastie

Ich bin 17 und hab das gleiche Problem. Ist das auf die Pubertät zurückzuführen oder ist es eine Krankheit. Dabei haben meine Brustwarzen die Größe, die ungefähr einer 2 Euro Münze entspricht. Bin 1,78m groß und wiege 72 kg. Kann es auch sein, dass es am Gewicht liegt. Bitte eine

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi sami.

meine ist mitte september. ja ich hab auch schiss das sie zu groß werden obwohl zwischen den 375 und den 405 nur 2,5mm unterschied in der breite sind. das wär ja dann innen und aussen 1 mm. ach keine ahnung. fällt dir das auch soo unheimlich schwer???
bei dir sind zwischen den beiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wir haben sehr ähnliche masse. ich weiss auch nicht welche ich nehmen soll. meine op ist mitte august. deine? wegen der breite hab ich nicht so schiss, aber dass es allgemein zu gross wird. und mein implantat gibt es dann nur noch in 400ml oder 450ml. vielleicht mal an die experten, merkt man einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV Risiken, Kapselfibrose   3 Antworten
fragt  natascha01  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe bereits ein Beratungsgespräch zur BV. Obwohl ich mir eine BV sehr wünsche, habe ich mich dazu noch nicht definitiv entschlossen, da die BV OP mit hohen Risiken verbunden ist. Auf dieser Internet seite steht "Etwa 2-2,5 Prozent der Patienten haben nach der Operation eine Infektion. Nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  jennifer20  am 28.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo mein name ist jennifer und ich bin 20 jahre alt,ich habe eine frage, wegen einer höckernase undzwar wollte ich wissen ob eine höckernase mit der zeit größer werden könnte.

mfg jenni

Beitrag meldenAntworten

?
Am Abend davor "Fertigspritzen"   5 Antworten
fragt  allabouteve79  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Auf meinem Rezept sind 0,3ml 2 Fertigspritzen MONO Embolex aufgeschrieben-
die ich um 20 Uhr nehmen soll-1x1

soll ich nur eine oder bedeutet das 2 Spritzen in einer Verabreichung?
sorry bin wohl voll nervös :*

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

es stagniert, wobei ich glaube, dass es jeden Tag einen mm weiter zugeht. Aber es dauert halt. Ich weiß nicht ob es sich noch lohnt für zwei Wochen eine Therapie in Überdruckkammer zu beginnen.
LG hermine

Beitrag meldenAntworten

oh ja mir gehts genauso.
ich bin 1,67 wieg 59kg hab einen ubu von 76 und möchte auch runde. wenn ich die 405 nehm, sind sie 13,25cm breit und haben eine projektion von 4,4. die 375 haben durchm. 13 und proj. 3,3. da ist doch so gut wie kein unterschied oder???hab echt angst, dass die 405 zu breit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag hermine, wie sieht es aus?klappt es immer noch nicht mit der salbe?das gibt es doch gar nicht!
Der tip mit der druckkammer ist uebrigens gut, nur dass es keine unterdruckkammer ist sondern eine ueberdruckkammer.
Das hatte ich auch schon erwaehnt.in frankfurt ist es so dass man mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 28.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz, Hallo bergkristall,
die Idee mit Eigenurin zu behandeln finde ich zwar auch sehr gut. Aber ich denke nicht das es sinnvoll wäre dieses bei der Wunde anzuwenden. Trotzdem vielen Dank.
Hey Liz, ich habe anatomische Implantate, da es so natürlich wie eben möglich aussehen SOLLTE
LG ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung und evtl. Entzündung???   12 Antworten

hi

habe auch vor einiger zeit 40kg abgenommen. 310 sehen bei einer mit kleiner straffer brust vorher größer aus als wie wenn die brust leer war. meine war auch nicht prall, hing aber auch nicht. hab im moment runde 295ml drin. mir ist es erstens zu klein und zweitens wurde es nicht richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tuberöse brust-doppelfalte nach op   3 Antworten

Geben sie dem ganzen drei monate. Danach ist es entweder richtig operiert und passt oder man muss noch mehr einkerben.
Liebe gruesse berger

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...406040614062406340644065406640674068...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE