Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

5. Tag nach OP. "Angst" Stuetz-BH zu oeffnen.   28 Antworten
sagt  anonym  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

och mensch du armes ding,du tust mir grad so leid und ich sitze hier und muß etwas schmunzeln:-)sorry.
ja,die ersten tage sind der hammer.ich muß dir sagen,es ist alles normal,was du schreibst.
ich fand meine brüste ganz schlimm,habe sie erst nach 5 tagen angesehen.mein freund sollte das vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
5. Tag nach OP. "Angst" Stuetz-BH zu oeffnen.   28 Antworten
fragt  beauty_nside  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Ihr Lieben,

heute ist der 5. Tag nach der OP und erst jetzt tritt langsam eine leichte Besserung ein.
Tag 1 und Tag 2 der OP habe ich als sehr schlimm empfunden. So extrem, dass fuer mich sofort feststand "ich wuerde mich niemals wieder unters Messer legen" Der Druck der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wach wegen Schmerzen   4 Antworten
fragt  MCM1987  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen, ich bin schon wieder wach und so müde :-(
Ich bin jetzt am 9 Tag Post-OP und habe 750cc Implantate UBM bekommen. Die Implis selbst bereiten mir kaum mehr Schmerzen aber von Anfang an habe ich Probleme mit der Stelle an der die Drainagen waren. Rechts geht es ganz gut aber links habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Tage nach OP - werden die Brüste noch "weicher"   6 Antworten
sagt  MCM1987  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bis zum Endergebnis dauert es, so wurde mir gesagt, mindestens 6 Monate. Ich bin am 9 Tag nach der OP und meine sind auch super hart, die werden sich aber noch weiter dem Körper anpassen und natürlicher und weicher werden. Momentan können bei dir auch noch Schwellungen vorhanden sein, die alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
10 Tage nach OP - werden die Brüste noch "weicher"   6 Antworten
fragt  boobsOne  am 30.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 10 Tagen meine OP. Die Brüste/Implantate fühlen sich sehr sehr fest an & der Rand ist deutlich zu spüren. Wird das noch weicher?

(Über Brustmuskel operiert - da während der OP festgestellt wurde, dass es darunter nicht gut aussieht)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frage zu Berufstitel - vielleicht kann mir ein Experte weiterhelfen?   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Es gibt in der aesthetik in deutschland einen offiziell klar geregelten formalen aspekt, welche ausbildung ein arzt bekommen hat,und wie der ausbildungs und op katalog aussieht, dieser formale aspekt ist anhand des facharzttitels oder der zusatzbezeichnung klar und eindeutig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am Abend davor "Fertigspritzen"   5 Antworten
sagt  bergkristall  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

war ja auch im aufwachraum und nicht im op .-) aber ich musste mich eben mal nicht übergeben... was ganz neu war für mich, sonst war mir nach jeder narkose sterbensschlecht.ich kehrte da fast mein ganzes inneres nach aussen. nur dies mal gar nicht

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV in Instanbul - wer hat Erfahrungen?   26 Antworten

Guten tag,

Es gibt in der tuerkei, wie ueberall sehr gute pcs. Die frage ist ob sie an einen solchen geraten oder wo anders landen.
Fuer sie als auslaender ist es extrem schwierig den ausbildungsstand des arztes und den hygienestand der klinik zu ueberpruefen.
Sie wissen auch nicht um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1.op evtl. kf, risiken bei 2. op erhöht??   8 Antworten

Guten abend,

Ich bin der meinung, wenn man schon operiert dann gleich richtig und ich glaube persoenlich dass eine ganze mege an zweit und drittrezidiven vermieden werden koennte, wenn nicht so viel stehen gelassen wuerde. Bei guter op technik spielt die wundflaeche und die nachblutungsgefahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Toll dass es so gut gelaufen ist! I'm op wird aber nichts zu trinken angeboten, da das ganze gleich wieder rueckwaerts kommen wuerde :))

Alles liebe,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Explantation   2 Antworten
sagt  mausi20  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre Antwort,das beuhigt mich schon ein bißchen wenn die Brüste meist nicht so schlimm aussehen wie man sich das ausmalt.
Ich habe schon auch davor Angst, aber was will man machen wenn man mit diesem unnatürlichen Gefühl in der Brust auch nicht klar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchnabel abgesackt und hautüberschuss am Unterbauch/Bauchdeckenstraffung möglich?   2 Antworten
sagt  Flipsi  am 29.07.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

bei mir sieht es genau so nach zwei Schwangerschaften aus, bin auch verzweifelt. Hast du was inzwieschen machen lassen?
lg Anna

Beitrag meldenAntworten

?
knie schmerzen   Offene Frage
fragt  fidel  am 29.07.2010  zum Thema Phlebologie und Venen

guten tag,,
ich habe schmerzen im beide knie und rechte bein ist geschwollen und das ist zeit zwie wochen ,,, mein arzt hat blut getest ob das hängt von reuma ,,aber das war nicht ,,
was könnte das sein?

Beitrag meldenAntworten

Implantatentfernung   9 Antworten
sagt  MCM1987  am 29.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Mit Verlaub Dr. Peter, es kommt doch auf die Brust an ob eine Neuformung nötig ist oder nicht. Gerade bei einem relativ kleinen Implantat wie bei der Fragestellerin ist die Brust nachher oft auch noch schön. Geschäftemacherei ?

Beitrag meldenAntworten

BV in Instanbul - wer hat Erfahrungen?   26 Antworten
sagt  MCM1987  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen dass du selbst wenn alles perfekt von statten geht nachher Fragen haben wirst. Und beruhigt sein wirst wenn es jemanden gibt, dem du sie stellen kannst. Noch dazu weißt du nicht wie es um die Qualität der Implantate bestellt ist, geschweigedenn ob jeder Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an Dr. Wolter   Offene Frage
fragt  sami05  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Dr. Wolter. Sie konnten mir bisher immer helfen. Dürfte ich Ihnen mal ein Foto schicken zur Beurteilung. Ich habe im August meine 2. OP und bin sehr unschlüssig was die Grösse der Implantate betrifft... Das wäre super-lieb!

Grüsse

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Die Cortisonbehandlung wird aber nicht bei einer KF Stufe II durchgeführt oder?

liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

So lieb sind die Anästhesisten...man bekommt sogar im OP eine kleine Stärkung :-) (hab so lachen müssen)
Ein Satz lässt mich nicht mehr los und ich glaube ihn gehört zu haben als ich schon (aber erst kurz) in Narkose war.

Für dich, liebe eve, alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miri.

ich bin nicht der meinung, daß es in jedem fall sinn macht, eine kapsel zu entfernen. so wie es sich bei ihnen anhört, haben sie maximal ein stadium 2(-3) und selbst das ist nicht ganz sicher!? das entfernen der kapsel dauert natürlich länger und ist auch mehr arbeit, was an sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen nach Brust-OP   14 Antworten
sagt  MCM1987  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank. Ich finde diesen Service wirklich extrem toll. Mein Arzt möchte keinen fest sitzenden BH, die Träger schlenkern herum und das soll laut Auskunft auch so sein damit die Implis nicht nach oben verrutschen. Nach unten und seitwärts können sie angeblich nicht. Normalerweise hab ich 80 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Risiken, Kapselfibrose   3 Antworten
sagt  natascha01  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz und Dr. med. Berger

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Ich werde den Schritt noch mal gut überlegen und lasse mir mehr Zeit.

Liebe Grüsse
Natascha

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Frage zu Berufstitel - vielleicht kann mir ein Experte weiterhelfen?   7 Antworten

hallo lania.

die fa für plastische und plastische und ästhetische chirurgie sind gleich - hier hat eine umbenennung vor etwa 3-4 jahren stattgefunden.
leider garantiert kein facharzt, daß der arzt genau die gewünschte op tatsächlich beherrscht. ästhetische brustvergrößerungen muß man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   2 Antworten

hallo mausi.

wenn die kapsel fein ist, spüren sie sich nicht. man läßt sie deswegen drin, weil man bei der entfernung noch mehr an volumen verlieren würde und die form ggf. auch weniger schön wird (weil die kapsel immer mit ein wenig - ggf. unterschiedlicher stärke - gewebe entfernt wird). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo mcm/all.

wenn man einen 85´er ubu hat, dann relativiert sich die große grammzahl - ein breiter ubu "schluckt" unglaublich viel größe, auch wenn 750g selbst bei einem 85´er ubu sicher eher ein d geben. sport bh´s trägt man aber eigentlich immer eine nummer kleiner, damit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist schon eine ziemliche Größe die du jetzt hast :-) aber mir gefallen große Brüste, also ich finds gut :-) ich liiiiebe meinen BH. Ich hab den Anita Care und bin sehr zufrieden mit dem. Meine OP ist ja jetzt 10 Wochen her und ich trage ihn immer noch, weil ich mich einfach sehr wohl fühle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...405840594060406140624063406440654066...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE