Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Grösse? Expertenrat...   44 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 31.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich persoenlich finde 400 cc bei 1,67 schon etwas ueppig, aber wie gesagt, sie selbst muessen das toll finden und nicht ich. Das bloedeste finde ich ist, wenn es hinterher nicht gross genug ist. Also wir machen das mit der groesse ja immer sehr sehr ausgiebig damitdas wirklich alles klar ist, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 31.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

was hat du denn jetzt für eine größe bergkristall??
falls ich mich richtig erinnere hattest du vor der op auch schon einiges an eigengewebe oder?

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

super.danke fr. dr. berger.

finden sie d für meine statur zuviel??

bergkristall:
dieses gefühl hatte ich schon nach meiner ersten op. und jetzt werden es ja nur 100 mehr. denke nicht das das dann viel extremer wird. ;o))
aber ich werde dir berichten *hehe

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 31.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja genau, denk daran deine tittis, du lebst, schläfst, gehst etc. damit durchs leben.mir reichen meine 400ml total aus. hab das mal in einem messbecher ausgemessen, hola die waldfee... massig flüssigkeit.so weibsen, geniessen den wunderschönen sommerabend, wech vom pc, hopp, geniesst eure neuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
5. Tag nach OP. "Angst" Stuetz-BH zu oeffnen.   28 Antworten

Ich kann wirklich nicht mehr........hihihihihih.....:)))

Beitrag meldenAntworten

Hihihihi! Schluchz! Ich kann wirklich nicht mehr....:)dieser ausdruck ist einfach zu koestlich!
Gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Panikthema Implantat verrutscht...   8 Antworten
sagt  Sunny8384  am 31.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr Dr Berger,
vielen Dank für Ihre Hilfe, habe Ihnen grade eine email gesendet, hoffe Sie können mir Entwarnung geben...

Beitrag meldenAntworten

ja das finde ich auch wie frau dr. berger, dir und nur dir müssen deine tittis gefallen. du musst damit leben, schlafen, gehen etc. mir reichen meine 400ml total.meine brüste sind deutlich grösser wie diejenigen die ich so draussen sehe. bin gespannt ob du dann auch das bruschtgeitanbodegfühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

grins, na das freut mich aber sehr. ich war schon immer verrückt nach wortspielereien, unter uns, ne freundin von mir ist veganerin, da sage ich immer sie trägt handglismeti vollchornjäggli ( sie trägt handgestrickte vollkornjacken) . sie nimmt es mir nicht übel, hoff ich zumindest.und frau dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hahahha ich schmeiss mich weg!"Bruschgeihetanbodagfuehl" Ich kann nicht mehr!das kann ich in meiner zuercher sprechstunde direkt anwenden!
Das ist wirklich klasse! Sie haben mich fuer den rest des tages sozusagen ausser gefecht gesetzt!
Das ist klasse!

Alles liebe,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

also liebe frau doktor ( sie sind mir schon richtig an meinen silikonbusen, äh ich meine ans herz gewachsen) also schweizerdeutsch für anfänger: lektion eins: füdliblutt = nacktarschig. füdli ist der po und blutt gleich nackt. lektion 2, da muss ich auch überlegen, denn für busen haben wir in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo! Wer d will soll d bekommen und dann sind wohl so wie ich das grob abschaetzen kann die 405 angesagt. So sei es!

Alles liebe
Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

also beim beratungsgespräch für die 2.op hatte ich meinem pc die 375 vorgeschlagen und er meinte wir könnten auch die 405 nehmen wenn ich auch ein d möchte und nicht wieder enttäuscht sein will.wenn der unterschied eh kaum sichtbar ist kann ich doch eigentlich mit gutem gewissen die größeren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

na dann bin ich ja etwas erleichtert ;o) meine brustbreite weiß ich leider nicht. ich bin 1,67 wieg zwischen 59 und 60kg. hab einen ubu von 76 und einen bu vor op von 81 nach op mit 295ml rund bu 88.
hab jetzt je nach hersteller 75b oder 75c. meistens ein kleines c. hätte dann gerne ein d. was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das ist sehr erfreulich!wahrscheinlich haben sie auch einen sanitaetshauspanzer, den koennen sie durch ein leichteres modell ersetzen. Der bh soll seine traegerin schliesslich nicht ersticken!
Wie heisst eigentlich brustfaelltaufdenbodengefuehl auf schweizerdeutsch? Und was heisst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jaande  am 31.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Auch wenn nun schon viele Meinungen eingegangen sind...gebe ich meinen Senf auch noch dazu.
Ich war die ersten 2 Tage auch etwas Paralysiert.
Aber ich muss sagen, abgesehen von der Allergie, die dank dem Tipp von Frau Dr. Berger auch verschwunden ist, habe ich nahezu keine schmerzen knapp 1 1/2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 31.07.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Dennis,

wenn die Kasse die Kostenübernahme abgelehnt hat kann man nochmal Einspruch einlegen, ansonsten bleibt nur der Weg über einen Rechtsanwalt die OP bei der Kasse einzuklagen....da würde ich das Geld aber lieber sparen und die OP selbst bezahlen, sonst geben Sie viel Geld für Ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantatentfernung   9 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 31.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Graffi,

es komt auf Ihr eigenes Brustgewebe an, ob die Brust nach Entfernung der Imlantate noch einer " Neuformung" bedarf.Wenn Sie vorher keine große hängende Brust hatten und nur 200ml große Implantate haben kann man davon ausgehen, dass die Brust nach einfacher Entfernung der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hahahaha das ist wirklich zu komisch, lach, bitte machen sie weiter so!

Allerliebste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

werte frau dr. berger, ich sehe schon, sie mögen meinen schreibstil, ich freue mich darüber. meine familie lacht nicht mal mehr müde über meine wortkreationen, werde wohl ein buch schreiben müssen, jawohl. oder sind es nur die medikamente die mein hirn und sprachzentrum vernebeln. mh, so quasi ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hahaha das ist wieder echt klasse! Super! Kommt auch in die liste.

Schoenes wochenende allen,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

ach denk postiv, wenn dein hasi den bh öffnen kann wird er ihn auch wieder schliessen können .-)
na ihr lieben, ich habe ne komplett durchgeschlafene nacht genossen. weil ich habe ja ein bisschen schäm mir ein super enges bustier aus baumwolle angezogen. ah war das ein wonnegefühl mal nicht in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung von der Krankenkasse übernommen?!   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 31.07.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten morgen,

Ich kenne mich da nicht so aus aber
Augenaerzte operieren meines wissens I'm auge drin, bitte erkundigen sie sich bei der aerztekammer diesbezueglich noch einmal.
Wenn sie ein attest haben, das ihnen eine einschraenkung des sehfeldes bescheinigt wird diese op von der kasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beauty_nside  am 31.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Ihr Suessen :-)
war total baff heute morgen ueber so viele nette Zuschriften!!!! Danke!! Ihr macht mir wirklich Mut!

ohh mein Gott @ New York...dann auch noch Fieber bekommen! Das ist wirklich schlimm! Kann mir gut vorstellen dass man erst mal Panik bekommt....:-( du Arme!

@ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Kapselfibrose   5 Antworten

Ja, es ist besser man weiss bescheid als dass man so naiv in eine op geht.
Naiv ist in dem bereich gar nicht gut. Auf der anderen seite soll man sich nicht zuviel angst machen, denn die meisten ops gehen tatsaechlich gut.

Alles liebe
Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...405540564057405840594060406140624063...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE