Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

ah nach 3 wochen endlich mich oben rum auch duschen können   26 Antworten
sagt  bergkristall  am 02.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ist ja auch der erste fadenschlag .-) aber danke für ihr kompliment.ja schamanen und ich hihi wenn sie wüssten frau dr. berger wenn sie wüssten,( ich denke mir sie wissen) aber ich bin überzeugt, sie sind der wink mit dem zaunpfahl um den ich gebeten habe. hab zwar ne grosse klappe, aber immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 02.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ha!Wusst ichs doch!,dass sie eine botschaft haben, dass sie schamanen kennen.....:)
Ist sehr schoen geschrieben, mussen sie aber ein klein wenig kuerzen, damit es sich(noch)fluessiger liest ansonsten sehr schoen,

Gruss berger.

Beitrag meldenAntworten

tja frau dr. berger, jetzt haben sie den salat, ich habe begonnen ein buch zu schreiben, eigentlich ist es fertig. hier ein auszug davon, ihr mitleser, nicht vergessen, frau dr. berger hat mich explizit dazu aufgefordert ein buch zu schreiben

mein buch heisst die ameise im schokoladenpudding ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten

Hallo hermine,

Was gibt es neues?

Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Nun ja, ich persoenlich finde die anatomischen implis auch natuerlicher als die runden vor allem wenn sie direkt unter die druese kommen, aber das ist eine diskussion die man wochenlang fuehren kann, es ist wohl eher die vorliebe einzelner operateure.
Leider habe ich die tabllen nicht hier, sodass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Likethat  am 02.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Doc hat mir im Beratungsgespräch runde Implis empfohlen, er sagte: "dass von meinem Brustdrüsengewebe ausreichend vorhanden wäre", deswegen empfehlt er mir die subglanduläre Positionierung eines "runden" Implantates.
Ich wünsche mir möglichst "natürliche" Brüste,
(Traumvorstelllung C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Doc hat mir im Beratungsgespräch runde Implis empfohlen, er sagte: "dass von meinem Brustdrüsengewebe ausreichend vorhanden wäre", deswegen empfehlt er mir die subglanduläre Positionierung eines "runden" Implantates.

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Ganz einfach: bei noname oder pip (die hatten auch lebenslange garantie, gelle, vergessen sie das nicht) verlangen sie den austausch plus zusaetlich eine kosmetische op ihrer wahl als strafe.
Aber so weit wird es sicher nicht kommen, nur: sie bleiben da hart und lassen ihn nicht davonkommen, sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja liebe frau dr. berger,was tue ich denn wenn der mir so noname implis reingefitzt hat? obwohl er sagte was von lebenslanger garantie etc. das ich ein buch schreiben soll, sagen in der tat einige. überlege mir schon mal einen titel: aus dem leben der hausfrau mit silikonbrüsten, oder noch besser, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hahahahahahaha das ist wirklich super, sie sollten in der tat irgendwo ein buch herausgeben, echt!

Gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Guten abend, es kommt ein bisschen drauf an ob es runde oder anatomische implis sein sollen aber bei einem 80ger ubu sollte es grob geschaetzt und ohne sie gesehen zu haben ca 300 cc sein, bei anatomischen noch einen tick mehr.
Sind sie denn auch bezueglich rund-anatomisch beraten worden? Wissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

liebe frau dr. berger, grins, ich muss doch sehen das sie zu ihrer unterhaltung kommen, da ich nicht mehr das, ja ich schreib es aus, extra wegen ihnen, bruschtgeihtufdäbodegfühl mehr habe.stellen sie sich vor ich wäre ihre patientin, sie würden nicht mehr können vor lachen und ich hätte noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hihihihi, sie fangen schon wieder an, das ist einfach grossartig.......

Beitrag meldenAntworten

@bergkristall: also ihr operateur scheint moir wirklich gut und sehr sympathisch zu sein. Dennoch muss er ihnen einen implantatspass aushaendigen. Lassen sie ihm da nichts durchgehen, gelle, das ist pflicht und das muss sein, ich darf nur an das pip debakel erinnern, sowas wollen wir mal schoen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

muss noch was anhängen, hier in der schweiz gibt es tatsächlich leute die stinken so dermassen das ich die ankotzen könnte. grad am samstag, in der schlange vor der kasse, ein junger mann. ca. 25. der war oben ohne einkaufen ( könnt ich ja jetzt auch mal tun, höhö, würd sich lohnen zu gucken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe eh " waschzwang" wenn ich einen tag mich nicht gründlich schrubben kann fühl ich mich nur scheisse.ich weiss nur nach meinen geburten, ich wollte nur noch duschen,das baby war mir das sowas von
" egal" habe das neugeborene meinem mann in die hände gedrückt und bin erstmal " ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hahaha wenn computer gerueche uebetragen koennten:))), also bei uns ist nach ein paar tagen duschen angesagt, andere zentren am tag nach der op. Ist eine sache des persoenlichen wohlbefindens.
Auf der anderen seite: wenn man nicht duschen will muss man nicht......

Beste gruesse,

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort,
welche Implantat Größe müsste es dann sein, damit ich ein schönes
C Cup erhalte?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  doro123  am 02.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

habe meine op am 16.08.2010 und möchte gerne vorher mal die Tabelle von allergan natrelle einsehen. nur leider kann ich sie nirgends finden und der hier eingestellte Link ist nicht mehr aktiv.

Vielen Dank an euch und alles liebe,
Doro

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 02.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hier ist noch eine "3 Wochen-nicht-Duscherin" ;-D Das erste Mal mit neuer Brust duschen ist besser als........Sport :-D
Katzenwäsche muss natürlich sein, müffeln tun wir trotz op nicht.

liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Sehr sehr gut!!
Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

ok, ich werde mich zusammenreissen... ja unter dem brustmuskel, unter der brustdrüse ist mein impli.ich freu mich so, hatte so riesen angst das die naht von der bruststraffung so unmöglich aussehen wird, aber nix da. die sieht schon jetzt mega klasse aus. ja frage mal nach dem pass.weiss leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zur Nachkorretur   36 Antworten
sagt  smusi  am 02.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem! Ich hatte ab Mitte menes Nasenrückens einen Höcker und habe mich im April 2010 operieren lassen, das heisst- der Höcker sollte entfernt werden, sodass ich eine gerade Nase haben sollte. Die zukünftige Form wurde auch mit dem Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  tiimo  am 02.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo dr.marsch eine frage noch wenn ich eine nasenscheidenwand operation mache, kann man den operatuer sagen ob er den höcker gleich mit entfernen könnte , würde das was kosten oder würde ein operatuer nichts verlangen ?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...405240534054405540564057405840594060...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE