Hallo Timo, die AOK ist nicht verpflichtet, eine Rhinoplatik zu bezahlen! Sie können natürlich über einen Anwalt versuchen, eine Kostenübernahme zu erreichen. Viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo Timo, die AOK ist nicht verpflichtet, eine Rhinoplatik zu bezahlen! Sie können natürlich über einen Anwalt versuchen, eine Kostenübernahme zu erreichen. Viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Nun, heftige hausarbeit und alles was mit dem anspannen der pectoralismuskulatur zu tun hat ist in diesem falle auch "sport". Ich schaetze mal sie haben uebm dann ist das nicht ganz so tragisch Aber sie wissen dass die implis erst einwachsen muessen und dass sie noch verrutschen koennen.versuchen
...
mehr
hüstel, lach, ich habe jetzt die betten frisch bezogen, staubweben ab der decke gesaugt und bin alle. sport? was ist das, kann man das essen? ich habe meine hundis das ich mich bewege. aber sonst sport ist mord, für mich.danke trotzdem. ja die klebis wurden immer erneuert. lass die da wo sie sind.
...
mehr
Die steristrips kann man wenn man will noch laenger tragen und immer neue drauftun, weil sie eine zeit lang noch die zugkraefte auf die frische narbe mildern. Hier geht es aber nicht ums aufatzen sondern ums breiterwerden. Die wunde ist jetzt komplett zu aber sie machen sechs wochen keinen sport
...
mehr
noch ne frage an sie, brauche ich diese dünnen klebepflaster überhaupt noch auf den nähten? einige sind durch das duschen weggefallen, andere haften noch, am mittwoch habe ich kontrolle. nähte können ja kaum mehr aufgehen oder?
ja werde ich tun... ich weiss jetzt auch warum ich das brustgeheitufdädbodegfühl nicht mehr habe, die schwere dreckschicht auf dem busen ist wech.haha heute ist wirklich der erste tag an dem ich mich sauwohl ( obwohl frisch gewaschen) fühle. nehm keine schmerztabletten mehr, bin
...
mehr
Hier sieht man wieder die unterschiedlichen therapieschemata. Aus meiner sicht gibt es keinen grund, nicht fruehzeitig zu duschen. wenn sie bei der naechsten konsultation sind fragen sie mal warum drei wochen nicht duschen, was die medizinische begruendung ist. Drei wochen ist naemlich schon
...
mehr
lach frau dr.berger, 3 wochen nix duschen heisst ja nicht dass ich mich 3 wochen nicht gewaschen habe. seh mich schon mit x fliegenschwärmen um mich rum. das busegeitufdäbodegfühl ist fast wech. nö, es fehlt mir nicht .-) mein arzt meinte eben, nur waschen nicht duschen. ich bin ne brave und
...
mehr
aaaaaha.....bei mir sind es morgen 2 wochen und dann kommen die fäden raus und dann darf ich angeblich auch wieder duschen....war die letzte aussage!!:) ich freue mich so....das ist schön davon zu lesen und zu wissen was mir blüht:) ich hab 350 unterm muskel....ich bin so happy....kann garnicht
...
mehr
Ich freue mich sehr mit ihnen, nur dass sie drei wochen, nun ja, oben rum nicht geduscht haben,...also was hat da ihre familie dazu gesagt?:x Eigentlich kann man ja..... Je nach verband natuerlich, ein paar tage nach der op wieder duschen....... Und wie geht es dem, sie
...
mehr
Hallo, um ihre frage zu beantworten: dieser kollege scheint den facharzt fuer plastische und aesthetische chirurgie zu haben und in der vorstufe zur vollmitgliedschaft in der offiziellen deutschen fachgesellschaft fuer plastische und aesthetische chirurgie zu sein(dgpraec,ehemals vdpc)
meine lieben am 13.7 hatte ich ja ne bruststraffung und vergrösserung, 400ml ( für alle die das noch nicht wissen) ich bin soooooooo mega happy ich kanns gar nicht in worte fassen. heute habe ich mein erstes bad und anschliessende dusche gegönnt. ach was war das ein traum. und meine brüste sind
...
mehr
Hallo likethat Bei einem UBU von 80 und Implantaten mit 250ml wirst du wahrscheinlich eher ein großes B haben. Ich selber hatte mit 250ml und einem UBU von 77 ein gutes B. Um ein C-Cup zu erreichen, solltest du evtl. größere Implantate wählen.
Meine einzigen bedenken, die ich kurz vor der Op noch habe, ist ebenfalls die Größe.. Mein Doc hat mich wirklich sehr gut beraten und aufgeklärt, Er will allerdings während der Op entscheiden, ob er mir bds die 275 ml einsetzt oder die 250. Er würde das wählen, was besser zu mir passt,
...
mehr
ich bin 21 Jahre jung, ich arbeite als Medizinische Fachangestellte im Krankenhaus. Mein Problem sind meine Brüste,ich habe derzeit noch eine Cup Größe von 75 A, sie sind zwar symetrisch aber in meinen Augen eben viel zu klein, sodass ich nur mit gut gepushtem Wonderbra unter die Laute
...
mehr
Vielen Dank Frau Dr. Berger für ihre Antwort. Mein ausgewählter PC hat seine Internetpräsentation überarbeitet und Einblicke in seine Ärztlichen Zeugnisse sowie Operationsverzeichnisse + ein SChreiben das er assoziiertes Mitglied der VDPC ist. Wenn ich das nun alles richtig verstanden habe ist
...
mehr
Es gibt einige kollegen, die, als patientin getarnt, hier in diesem forum "herumgeistern".mit oft zweifelhaftem ergebnis. sie machen das nicht sondern geben ihre identitaet preis. Das ist offen, das ist geradlinig und das finde ich gut.
Liebe Lania, bei der Suche nach einem geeigneten Facharzt würde ich die Grundregel beachten, dass ästhetische Eingriffe an der Brust von einem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie durchgeführt werden sollten. Natürlich gibt es nie eine hundertprozentige Sicherheit bei der
...
mehr
Ja natuerlich kann da was gemacht werden. Vermutlich leiden sie an eine fehlentwicklung der brust, der sogenannten "tubulaeren brust". Je nach individueller anatomie kann man die behandlung anpassen.in doesem fall haetten sie sogar anspruch auf erstattung oder teilerstattung durch
...
mehr
Herzlichen Dank, ich bin ganz gerührt, dass ich so schnelle und liebe Antworten bekommen habe. @Bergkristall; vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ich nehme das gerne an. @lavie; Danke, das macht Mut. Du hast ja auch vollkommen Recht mit dem, was du sagst. Schließlich muss ich mit dem Ergebniss
...
mehr
Ich habe das Problem dass meine Brustwarze hervorsteht ..und das sieht nicht schön aus. Dazu ist meine Brust sehr klein und besteht daher fast nur aus Brustwarze .. kann da was gemacht werden ??
Es tut mir leid, Ich wollte sie keineswegs verwirren. Das thema ist und bleibt schwierig. Es gibt eine offizielle und auch nachpruefbare seite, das sind die facharzttitel von den aerztekammern verliehen und nachpruefbar, es gibt die ausbildungen die durch die offiziellen
...
mehr