Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Tabelle für Natrelle allergan gesucht und Frage!   11 Antworten
sagt  doro123  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie,

danke für deine Hilfe.
Ehrlich gesagt hatte ich eigentlich an 290ml gedacht, doch da sagte die PC, dass ich nicht genug haut hätte und meine Brustbasis zu schmal wäre.
Hm, am Freitag habe ich das 2. Gespräch und dann will ich dem nochmal auf den Zahn fühlen. Dank deiner Hilfe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  liz_511  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Keine Angst Hermine, das funktioniert! Ich wurde mittwochs operiert und konnte den Samstag darauf ohne Probleme den Geburtstag von meinem Freund feiern. Keine Schmerzen mehr, keine Schwierigkeiten! Das wird alles, ich drück dir die Daumen!
Und dein PC kommt da mal gar nicht raus!

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

das wäre super wenn es funktionieren würde... Danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wir sprechen heute abend. In ffm koennte ich ihnen das vielleicht organisieren. Keine angst, ihr pc hat sie 8 wochen und laenger mit einer offenen brust herumlaufen lassen und ist dann in den urlaub gefahren ohne vertretung. Ich glaube nicht, dass er da weit kommt.das ding kann ambulant raus, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Penisvergrößerung, kann es Probleme danach geben?   1 Antworten
fragt  ohnenick88  am 03.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Dr. Günther, hallo Dr. Ferrara. Ich möchte einige Fragen klären. Wenn eine Penisvergrößerung durch Operation durchgeführt wird, 1. ist dann nicht die Erektion gestört? Schwillt ER dann noch richtig an? und 2. Ist eine Erektion schmerzhaft? und darf man überhaupt in den Wochen nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe Angst davor, das sich mein PC dann jeglicher Verantwortung entzieht. Und dann?? Ich weiß nicht weiter mir wäre es auch lieber wenn jetzt alles rauskäme es müsste alles ganz schnell gehen, denn ich wollte doch mit meiner Schwester Hochzeit feiern :-(

Beitrag meldenAntworten

?
ungleiche Schamlippen   4 Antworten
fragt  antonia2  am 03.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Was kann man machen wenn eine Schamlippe viel größer ist als die Andere? Kann eine Operation gemacht werden und wie wird es später aussehen? Ist es später auffällig? vielen Dank für ihre Hilfe.

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Oh nein, Hermine, das gefällt mir gar nicht, was ich hier lesen muss. Hör auf Frau Dr Berger und lass das nicht ne Woche brüten, das ist gefährlich! Ist dein Arzt denn immer noch nicht erreichbar? Das ist so ein unverantwortliches Verhalten. Dem würde ich an deiner Stelle die Hölle heiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger,
über welche mail-adresse kann ich Sie erreichen?

Beitrag meldenAntworten

ich schreibe Ihnen eine mail...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Sie wissen dass ich nicht in deutschland bin?. koennen mir eine email mit einer tel schicken, wo ich sie heute abend gegen 19 uhr erreichen kann.
Ich mache mir richtig sorgen, und habe das gefuehl dass das ding jetzt raus muss. :(((

Beste gruesse,und alles liebe

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

... ich kann Ihnen auch eine mail schicken. Das ganze ist aber auch sehr umpfangreich...

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger,
kann ich Sie evtl. anrufen? Ich würde das gerne mit Ihnen telefonisch besprechen...
LG hermine

Beitrag meldenAntworten

Nun ja das mit dem diclo hilft jetzt nicht mehr viel. Koennen sie zu einem arzt gehen? Die sache ist naemlich die, wenn das eitert und sie fieber bekommen, dann muss es schnell [Link anzeigen]swegen wuerde ich mich besser fuehlen,wenn da ein kolleg nochmal drueberschauen koennte.
Das herausnehmen ist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger,
es sieht nicht so gut aus. Es hat sich mittlerweile ein zweites Loch gebildet. Ich hoffe jetzt nur noch, dass bis nächste Woche alles so bleibt und nicht noch schlimmer wird. Ich bin einfach nur froh wenn alles raus ist. Es riecht mittlerweile auch komisch. Habe mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur-OP...welches Implantat???   3 Antworten
fragt  nova  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,
ich hatte vor einem Jahr meine erste BV und bin leider sehr unzurfrieden mit dem Ergebnis: Die Brüste stehen viel zu sehr auseinander und die Form ist einfach nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich hatte damals anatomische Implantate von Allergan bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  Badeengel  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doro,

wenn du mir deine eMail-Adresse mitteilst, kann ich dir den Katalog schicken. Ich hatte ihn irgendwann im Netz gefunden (weiß aber nicht mehr wie) und habe mir den Katalog als PDF-Datei abgespeichert.

Gruß Badeengel

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo doro
Ich kann dir leider nicht den direkten Link geben (habe gerade Probleme mit pdf-Dateien) aber wenn du bei google "Allergan natrelle" eingibst, ist das dritte Ergebnis die Tabelle.

Bist du mit den 255ml einverstanden oder hättest du gern größere Implantate?
Ich hatte mit einem UBU ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Guten morgen,

sie muessen ihre wuensche und prioritaeten erstens fuer sich selbst erkennen und zweitens dann auch kommunizieren, denn die meisten pcs sind keine hellseher(naja sehr wenige :))).woher sollen sie also wissen, was gut fuer sie ist?, wenn sie es nicht sagen?
Ich sollte es an dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo likethat!
Direkt vor der op reicht es sicher insofern, dass dein pc dich von seiner Meinung überzeugt, außer er hat runde und anatomische Implantate in allen Größen, Projektionen und Höhen vor Ort...
Wenn man ein sehr natürliches Ergebnis möchte, finde ich es etwas seltsam zu runden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Likethat  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank Frau Dr. Berger, für Ihre schnellen und ausagekräftigen Antworten,
ich habe eben mit einer Dame vom Empfang aus der Klinik telefoniert und ihr mein Problem, bzw viel mehr meinen Gedankengang geschildert, sodass ich für heute Nachmittag noch einen Beratungstermin bekommen habe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Likethat  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank Frau Dr. Berger, für Ihre schnellen und ausagekräftigen Antworten,
ich habe eben mit einer Dame vom Empfang aus der Klinik telefoniert und ihr mein Problem, bzw viel mehr meinen Gedankengang geschildert, sodass ich für heute Nachmittag noch einen Beratungstermin bekommen habe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  Dr_Huber  am 03.08.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Leider wurde für Novabel von der Herstellerfirma eine Vertriebseinstellung durchgeführt. Es hat sich eine Nebenwirkungsrate entwickelt, welche die Herstellerfirma für ein gutes Produkt nicht verantworten möchte. Nach dem bisherigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  doro123  am 03.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

habe meine op am 16.08.2010 und möchte gerne vorher mal die Tabelle von allergan natrelle einsehen. nur leider kann ich sie nirgends finden und der hier eingestellte Link ist nicht mehr aktiv.

Und noch etwas: Meine PC möchte nicht über 255cc hohe projektion (anatomische) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ah nach 3 wochen endlich mich oben rum auch duschen können   26 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Keine angst, ich weiss......:)
Vlgb

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...405140524053405440554056405740584059...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE