Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Guten morgen,

sie muessen ihre wuensche und prioritaeten erstens fuer sich selbst erkennen und zw”
Mehr
“Guten morgen,

sie muessen ihre wuensche und prioritaeten erstens fuer sich selbst erkennen und zweitens dann auch kommunizieren, denn die meisten pcs sind keine hellseher(naja sehr wenige :))).woher sollen sie also wissen, was gut fuer sie ist?, wenn sie es nicht sagen?
Ich sollte es an dieser stelle vielleicht nicht erwaehnen aber ich war I'm fruehjar auf einem kongress und ein wirklich weltbekannter chirurg hat in seinem vortrag den anderen fachkollegen gesagt frauen seien eh so wankelmuetig, man duerfte ihnen nicht so viele wahlmoeglichkeiten lassen das wuerde zu nix fuehren, man muesste ihnen gleich eine groesse "verpassen", dann sei ruhe.woertlich. Das ist eine reale story und so wird unter fachkollegen geredet
Deswegen ist es wirklich wichtig sich klar zu werden, was man eigentlich selbst moechte und diese informationen gezielt abzufragen. Falls noetig auch mit hilfe einer zweit oder drittmeinung. Auch wir machen diese gespraeche, da ist doch nichts dabei, auch wenn die patientin sich aus irgendeinem grund woanders operieren lassen moechte, die beratung hat ihren preis und fertig. Kein problem.
Also: nicht locker lassen, termine kann man uebrigens auch verschieben, gelle?

Liebe gruesse,
Dr petra berger
[Link anzeigen] ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE