Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Stirnform ändern?   3 Antworten
sagt  Egon  am 05.08.2010  zum Thema Profliplastik

Hallo Gloria,
ich vermute, das es sich bei deinem Problem um eine fliehende Stirn handelt. Es gibt drei Ärzte, die mir bekannt sind und so ein Problem mit dem einsetzten eines Implantates korrigieren können.
U.a. Dr. Kremer in München. Schaue doch einmal im Internet nach.

Mfg
Egon

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Fragen zur Nachkorretur   36 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes ist Ihre Frage nicht zu beantworten! Sie sollten das Problem mit Ihrem Operateur besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
zusammengewachsenes Ohr   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
ein ausgewiesener Exprte für eine solch komplizierte Korrektur ist Herr Prof. Dr. Siegert im Prosper-Hospital in Recklinghausen!
Sie solten mit ihm Kontakt aufnehmen.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit Ergebnis von BV ???   13 Antworten
sagt  DasBiest86  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo new york,

ich habe genau das gleiche problem. hatte meine op im april und habe mich auch sehr schnell an die neue größe gewöhnt. habe 295ml runde moderate implis. bei mir ist genau das gleiche. meine linke brust ist eigentlich sehr schön geworden, aber an meiner rechten brust sieht man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische implantate ÜBM???   17 Antworten
sagt  summmer  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

viel dank für die antworten.
so einen test hat er leider nicht gemacht. mhm. wie kann ich das denn selbst messen?

ihren beitreig herr dr. wolter verstehe ich nicht richtig. mit dem gewebe und was da wann besser passiert? ist die gefahr negativer auswirkung ÜBM erhöht für

Beitrag meldenAntworten

Alte Brustumschlagsfalte noch zu sehen   7 Antworten
sagt  DasBiest86  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo filo,

ich habe genau das gleiche. hatte meine op auch im april. mein pc ist gerade im urlaub deswegen muss ich etwas mit meinem kontrolltermin warten. ist das bei dir nur so eine kleine falte oder hat dadurch die brust eine ganz andere form?? bei mir ist das auch meine alte brustfalte und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon als Anfang für eine Diät...?   2 Antworten
sagt  bergkristall  am 05.08.2010  zum Thema Magenballon

wird dir bewusst welchen hunger du nach leben hast.warum benötigst du den schutzpanzer fett? denn so ist das mit dem ballon wie wenn du einen leckenden wasserhahn nur zustopfst, aber das leck nicht beseitigst. vielleicht würde dir medizinische hypnose auch was bringen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo summer.

die 2cm sind sinnvoll, um genug überdeckung zu haben und falten/ränder weniger zu sehen. bei einer tuberösen brust bin ich großzügiger als sonst (über 2,5 cmcm) bei der lage übm, da hier die aufdehung des gewebes vor allem unter der brustwarze und im bereich der alten (zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung von B/C zu A oder AA?   4 Antworten
sagt  Anke66  am 05.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Also ich habe bei Dr. Hrynyschyn vor 12 Jahren eine Brustverkleinerung machen lassen.
Ich würde mich morgen nochmal unter sein Messer legen.
Mein Mann sagt er hat seitdem eine neue Frau bekommen mit viel mehr selbstbewußtsein und zufriedenheit.
Aber bei der Größe hab ich mich ganz auf ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
kosten und ratenzahlung wie viel muss ich anzahlen????   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Mittlerweile bietet fast jede praxis oder klinik ratenzahlungen oder finanzierungsmoeglichkeiten an, ich persoenlich sehe das mit den raten auch kritisch, weil das geht ja noch wenn das der einzige ratenvertrag ist, aber was ist den wenn der rest....auch auf raten...also die welt in der wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  moon70  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich möchte gerne ein Brust-OP bei Dr.Paulis in Prag machen lassen. Kann mir jemand vielleicht ein paar Infos über Arzt, Klinik und Ablauf zukommen lassen.
Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
was nun? silikonpflaster, narbencreme, was ist das beste für die neuen narben?   10 Antworten

Ha! Eine meiner grossmuetter war schweizerin, was glauben sie eigentlich?
Da bleibt dann nur noch: chunsch eis go ziah?
Vlgb

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Ein anatomisches implantat kann dann ueber dem muskel gut aussehen, wenn sie 2cm oder mehr gewebe haben, das die raender ueberdeckt. Typischerweise nimmt der pc so ein schiebinstrument und misst das gewebe, das er zwischen zeigefinger und daumen I'm oberen brustbereich eingequetscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hängebauch   8 Antworten
sagt  -New_York-  am 05.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo
Ich hatte im Februar eine Bauchdeckenstraffung. Bin 23 Jahre alt und hab 45kg abgenommen. Also bei mir war es wirklich nötig. Ich hab damals leider ohne Sport abgenommen, vieleicht wäre es dann nicht soo schlimm gewesen, aber selbst Sport hätte bei meinem Gewichtsverlust auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

geschlechtsumwandlung - ich brauche hilfe   9 Antworten
sagt  bergkristall  am 05.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

das ist lieb das du hier deine geschichte schreibst. also ich habe 3 kinder, zwei sind grad in deinem alter, 16 und 17. sind allerdings mädchen, aber ich erlebe bei ihnen wie sich ihr style und denken fast täglich ändert. mein mann ist zwar männlich aber sehr weiblich in seiner art.er mag auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  summmer  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ups, hier ging etwas schief...wieso ist der beitrag nun drei mal erschienen..

Beitrag meldenAntworten

Hängebauch   8 Antworten
sagt  bergkristall  am 05.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

dann trainiere deinen bauchi, ich habe auch 13 kg abgenommen, ziehe meine bauchmuskeln regelmässig ein, halte diese und lass los. stell mir imemr vor ich muss einen druckknopf hinten an der wirbelsäule mit meinem bauch zumachen. ich hatte 3 kinder, klar habe ich nicht den bauch einer 18 jährigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Stuttgarter Gürtel unter Kleidung!   25 Antworten
sagt  bergkristall  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja ist so 3 wochen nicht duschen. ha hammer echt. dafür konnte ich immer gleich pennen etc. so ist es bei jedem anders. und ich geniesse meine täglichen duschen umso mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ich bin da total altmodisch von wegen raten, ich würde sowas nie auf raten machen, weil ich angst hätte der heilungsverlauf würde dann auch in raten verlaufen. spare doch lieber und zahle dann das ganze ab. was ist wenn du plötzlich keine geregelten einkünfte mehr hast? die raten bleiben?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  summmer  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe in 2,5 wochen meinen op-termin. laut PC habe ich leicht tubuläre brüste.
er wollte mir beim ersten BG anatomishce impantate 245g teilweise UBM einsetzen und ist im letzten gespräch aber zu dem entschluss gekommen doch ÜBM zu oprieren.
Kann ein anatomisches implantat ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
anatomisches implantat ÜBM???   Offene Frage

Hallo,

ich habe in 2,5 wochen meinen op-termin. laut PC habe ich leicht tubuläre brüste.
er wollte mir beim ersten BG anatomishce impantate 245g teilweise UBM einsetzen und ist im letzten gespräch aber zu dem entschluss gekommen doch ÜBM zu oprieren.

Beitrag meldenAntworten

?
anatomisches implantat ÜBM???   Offene Frage

Hallo,

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  allora  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

würde gerne wisswn wieviel ich anzahlen muss wenn ich eine ratenzahlung für eine brustvergrösserung machen möchte und wie viel die raten dann sind und welche schönheitskliniken also ärzte das in münchen machen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Deniz Uyak, Medical One Schönheitsklinik Hamburg, Hamburg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Innere Medizin und Notfallmedizin / Magenballon-Spezialist
Magenballon als Anfang für eine Diät...?   2 Antworten
sagt  Dr. Uyak  am 05.08.2010  zum Thema Magenballon

Liebe "gruenefee", es ist nie zu spät für den Anfang zu einem gesünderen Leben. Ob die Behandlung mit dem Magenballon für Sie infrage kommt, hängt allerdings davon ab, welchen BMI Sie haben. Um diesen zu bestimmen, empfehle ich Ihnen folgenden Link: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Stuttgarter Gürtel unter Kleidung!   25 Antworten
sagt  Sweety  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

3 Wochen nicht duschen????Wie gesagt,hatte letzten Freitag die OP,durfte am Sonntag heim.Der Doc hat gesagt,ich darf gleich abends duschen.Nicht heiss o länger als 20min.Und mittlerweile dusche ich ja jeden Tag.Seit 2 Tagen fahre ich auch Auto.Ich denke,es stimmt das man auf den Körper hören ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...404840494050405140524053405440554056...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE