Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Alte Brustumschlagsfalte noch zu sehen   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri!
6 1/2 Wochen ist noch nicht so lange her. Das könnte sich noch legen. Was hat denn Ihr PC dazu gesagt?

Liebe Grüße
Ihr
Dr. R.Ferrara

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessica-HH  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,
schön das ich jemanden gefunden habe den es ähnlich geht! Dachte schon ich wäre ein einzelfall.
Meine OP ist 6,5 Wochen her, ich habe runde implis 350cc unter dem muskel bekommen. Hab jetzt n volles C, kleines D ! Also nicht wirklich klein.
Meine rechte brust sieht perfekt aus nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  liz_511  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hermine,
ich hoffe, es geht dir gut und du kannst/konntest die Hochzeit feiern und genießen. Falls dein Impli schon draußen ist, hoffe ich, dass alles gut verheilt und du bald wieder ganz normal leben kannst. Falls du noch operiert wirst, alles Gute für die OP.
Bis demnächst mal...(falls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabbau unter den Augen   4 Antworten
fragt  Susi_99  am 07.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

Ich würde gerne wissen, ob es in Deutschland Experten gibt, die mit EF-Grafts arbeiten und wie eine Behandlung mit EF- Grafts genau aussieht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Verkapselung oder Implantatsfallten?   8 Antworten

Halli Jinny!
Nach 3 jahren wäre es möglich das ein Rippling ( sichtbare Faltenbildung ) jetzt aufgetreten ist. In der regel kommt es zu einem Zusammenziehen der Kapsel die das Implantat komprimiert und es sich dann oft leichter zeigt. Es handelt sich dann ebenfalls um eine Form der kapselfibrose, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verkapselung oder Implantatsfallten?   8 Antworten
fragt  Jinny  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe im Jahr 2007 eine Brustvergrößerung machen lassen und war bisher sehr zufrienden. Seit ca. einem halben Jahr habe ich so eine Art Faltenbildung bzw. Verformungen in beiden Brüsten, jedoch keine Verhärtung oder schmerzen. Mein Frauenarzt meinte das wären Falten vom Implantat. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi jessica,
bei mir ist die linke eher rund und die rechte oval ;o)) das dauert länger bis sich die falte bildet. es kommt denke ich auch drauf an wieviel du bekommen hast. wenn du weniger hast wirst du denk ich nie so eine richtige falte bekommen. bei mir stehen die implis auch eher un dich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gefühl nach verkleinerung der schamlippen   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Susi 99!
nach einer Schamlippenverkleinerung fühlen sich die Frauen meist sehr wohl, da der störende Faktor erst einmal weg ist. Es kann aber auch durchaus zu Empfindungsstörungen kommen nach einer Verkleinerung, es ist nicht immer nur positiv und auch die Gefühle danach positiv. Das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung kosten der Krankenkasse   12 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo LadyLi!

es ist natürlich ein Unteschied, ob man eine Bruststraffung durchführt oder Implantate einsetzt. Dementsprechend werden oft die Preise gestaltet. Ob man mit Implantaten die Brust straffen kann, hängt von Ihrer individuellen Situation ab. Ich rate Ihnen, sich untersuchen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  lavie  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo annarasmus

Hat dein pc gesagt, du kannst Stutti+bh weglassen oder nur Stutti? Trägst du momentan einen Schalenbh? Wenn ja, den bitte nicht! Der Sportbh ist deshalb sinnvoll, weil er die Brust fixiert. Das ist sehr wichtig damit die Implantate gut einwachsen. Eine Woche postop können sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen- die goldene Regel   17 Antworten
sagt  lavie  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort, Frau Dr. Berger. Ich finde die Thematik sehr spannend, es geht mir also nicht darum irgendetwas in Frage zu stellen.
Könnte man sagen, dass die Wundheilung viel eher abgeschlossen ist, aber die "Fremdkörpererkennung"+ Kapselbildung solange dauert? Ab welchem Tag ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ungleiche Schamlippen   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Guten Morgen Antonia,

eine Operation der Schamlippe ist immer möglich, das hängt natürlich von dem Größenunterschied ab und wie störend es auch für Sie selbst ist. Auch hier stimme ich überein, dass das Ziel sein soll, so wenig wie möglich auffällig und zufriedenstellend.

Schönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hängebauch   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Morgen Ariana,

durch eine starke Gewichtszunahme und nachher wieder Abnahme ist das Gewebe natürlich überdehnt. Mit viel Sport kann man auch sehr viel erreichen, spricht, dass das Gewebe sich wieder festigt. Dann kommt es auch auf die tatsächliche Abnahme an, d. h. wieviel kg es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung von B/C zu A oder AA?   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen,

auch ich würde Ihnen raten mit Ihrem Operateur darüber zu sprechen. Grundsätzlich kann er mit Ihnen zusammen entscheiden, 1. wo geht Ihr Wunsch denn hin zu welcher Größe? (Oft hilft hier das Sammeln von Bildern, die Sie zeigen)und 2. wird er mit Ihnen zusammen beraten, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

macrolane fuer po,brust und nase   3 Antworten

Hallo Achilles,

grundsätzlich kann man für die Nase Macrolane benutzen. Es geht aber auch z. b. Perlane oder Sub-Q. Sub-Q wird ebenfalls wie Macrolane sehr oft für Defektauffüllungen und Volumenausgleiche-angleiche verwendet.
Grundsätzlich sprechen wir hier bei all den angewendeten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  annarasmus  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP ist jetzt noch nicht ganz eine Woche her und ich will endlich das Ergebnis zeigen. Gestern war ich bei der Nachsorge und mein Doc sagte ich könne den Gurt jetzt bald abmachen.
Hab den jetzt ausgezogen und auch den Sport-Bh trage ich jetzt nicht mehr. Ich trage jetzt einen ganz normalen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

macrolane fuer po,brust und nase   3 Antworten
sagt  Achilles  am 07.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

..hallo,

meine fragen; wird bei der Nasen-korrektur Macrolane oder andere GEL-Arten benutzt?? welche GEL-Art ist für die haltbar ?? zb. Perlane soll nicht so länger wirken wie Macrolane, kann es sein??

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung von B/C zu A oder AA?   4 Antworten
sagt  bergkristall  am 06.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich kann nicht verstehen dass man seine brüste nicht mehr haben will. echt nicht. aber das ist deine sache, aber verstehen kann ich es nicht. ist für mich genauso extrem wie diese schlanken mädels die sich so bowlingkugelngrosse implis machen lassen. darf ich fragen warum du keinen busen mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

na ich würde zu rot raten beim stutti liebe frau doktor, das passt so gut zur gluthitze in der hölle .-)

ich sage mir halt ,wenn ich einen knochenbruch habe, so braucht der auch seine ruhigstellung. den gips kann ich dann auch nicht einfach so ausziehen. mit diesem mit mir einreden lässt sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessica-HH  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe anscheinend ein ähnliches problem. Meine linke Brust ist oval und die rechte rund. Sieht auch als als hätte sich die neue brustumumschlagsfalte noch nicht richtig gebildet. Hat sich bei euch schon was getan?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Naja es gibt halt schon das eine oder andere problem wo es nicht ordentlich einwaechst und hinterher ist man dann schlauer, deswegen wuerde ich in dem fall auf nummer sicher gehen.ist wie mit dem sport.
Also den stutti trage ich nur wenn ich mir die farbe aussuchen kann, gelle?

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit Ergebnis von BV ???   13 Antworten
sagt  DasBiest86  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habs ja auch über den däs gemacht, aber mein pc will die zweite privat bei ihm. klar da verdient er natürlich viel mehr. vielleicht machts dein pc ja genauso. wir haben ähnliche werte.
bin auch 1,67 wieg zwischen 59 und 60kg UBU 76 BU 88. habe im moment zwischen 75b und 75c. kommt auf den bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ne ihr schönheitsärzte sind alles hemmungslose sadisten und ihr freut euch darüber das wir uns mit den stuttis ( ich zum glück nicht) und den festen sportbhs quälen..-) höhö in der hölle müssen dann alle schönheitschirurgen bis in alle ewigkeiten stuttis und sportbhs tragen. jaaaaaaaa auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Stuttgarter Gürtel unter Kleidung!   25 Antworten

ach mädel, gibt bessere und miesere tage, ich bin super froh seit einer woche nehm ich keine schmerzmittel mehr, was ich habe, meine brüste werden je nach dem plötzlich knallhart. denke immer dann, jetzt macht es peng aber bis dato noch nie zum glück.ich sage mir x mal im tag, ich habe dauerhaft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Stuttgarter Gürtel unter Kleidung!   25 Antworten
sagt  Sweety  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also,ich wollte gerade vom Sofa aufstehn,da hats mir in die linke Brust gestochen das ich jetz noch Tränen in den Augen hab.Obwohl ich morgens besserung verspüre beim hochkommen.....Und ich bin ansonsten hart im nehmen,deshalb ist es mir unbegreiflich:-(lg und danke

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...404640474048404940504051405240534054...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE