DasBiest86:“habs ja auch über den däs gemacht, aber mein pc will die zweite privat bei ihm. klar da verdient er ”Mehr“habs ja auch über den däs gemacht, aber mein pc will die zweite privat bei ihm. klar da verdient er natürlich viel mehr. vielleicht machts dein pc ja genauso. wir haben ähnliche werte. bin auch 1,67 wieg zwischen 59 und 60kg UBU 76 BU 88. habe im moment zwischen 75b und 75c. kommt auf den bh an. aber eher kleines c. ich habe auch runde und will wieder runde. einmal runde immer runde ;o)) sie sehen aber auch nicht unnatürlich oder so aus. ja mein op termin ist am 13.9. aber hab davor nochmal nen termin um alles nochmal ganz genau zu besprechen. bei der ersten op war ich 3 wochen zuhause. arbeite als bedienung. meine kolleginnen sind mir die erste woche wo ich arbeiten war auch mit bierkisten und so schweren sachen entgegen gekommen. bei meiner nächsten op hab ich 2 wochen urlaub. das wird aber mit sicherheit auch reichen, weil die schmerzen und so ja geringer sind. ich hatte nach der ersten op fast gar keine schmerzen. hatte nur richtig krasse rückenschmerzen durchs rumliegen ;o)) hast du denn jetzt moderate implis oder high profile?? was hättest du für implis gerne bei der 2.op?? hohes profil oder normales??
mein pc ist im moment auch gerade im urlaub ;o)) aus welcher region kommst du wenn ich fragen darf??