Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
6 Wochen- die goldene Regel   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ah- jetzt haben sie uns erwischt, es sind eigentlich nur drei tage und wir haben aktien in der sport bh industrie....-kleiner scherz beiseite, das ist eine gute frage.
Ganz ehrlich? Ich habe das in meiner ausbildung als goldene regel uebernommen als kapselbildung von ca 4 bis 6 wochen
Sie muessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

lach genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht. denn ich fühle mich schon eins mit meinen sillikondingern. aber ich will mir lieber noch etwas sportbh gönnen und dann wissen das ich alles für ein gutes ergebnis gemacht habe. ausser zum tv gucken und schlafen trage ich jetzt einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Stuttgarter Gürtel unter Kleidung!   25 Antworten
sagt  bergkristall  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

mh, ich hatte nur das gefühl von brennen, brustkorbzerreissen gar nie.ein leichtes druckgefühl hatte ich so die erste woche und das meine brust auf den boden fällt, jetzt so nach 3 wochen geht es mir sehr gut. nur wenn ich z..b böden feucht aufziehe merke ich ein starkes ziehen im busen, meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische implantate ÜBM???   17 Antworten
sagt  Jinny  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. med. Wolter,