Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
6 Wochen- die goldene Regel   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ah- jetzt haben sie uns erwischt, es sind eigentlich nur drei tage und wir haben aktien in der sport bh industrie....-kleiner scherz beiseite, das ist eine gute frage.
Ganz ehrlich? Ich habe das in meiner ausbildung als goldene regel uebernommen als kapselbildung von ca 4 bis 6 wochen
Sie muessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

lach genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht. denn ich fühle mich schon eins mit meinen sillikondingern. aber ich will mir lieber noch etwas sportbh gönnen und dann wissen das ich alles für ein gutes ergebnis gemacht habe. ausser zum tv gucken und schlafen trage ich jetzt einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Stuttgarter Gürtel unter Kleidung!   25 Antworten
sagt  bergkristall  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

mh, ich hatte nur das gefühl von brennen, brustkorbzerreissen gar nie.ein leichtes druckgefühl hatte ich so die erste woche und das meine brust auf den boden fällt, jetzt so nach 3 wochen geht es mir sehr gut. nur wenn ich z..b böden feucht aufziehe merke ich ein starkes ziehen im busen, meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische implantate ÜBM???   17 Antworten
sagt  Jinny  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. med. Wolter,

ich habe im Jahr 2007 eine Brustvergrößerung machen lassen und war bisher sehr zufrienden. Seit ca. einem halben Jahr habe ich so eine Art Falten bzw. Verformungen in beiden Brüsten, jedoch keine Verhärtung oder schmerzen. Mein Frauenarzt meinte das wären Falten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lavie  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Brauchen Implantate wirklich 6 Wochen um einzuwachsen oder wachsen sie eigentlich viel früher ein und die 6 Wochen sind eigentlich nur Vorwand damit sich die Patientinnen nicht zu viel bewegen und überanstrengen?

Wer hat eigentlich diesen Zeitraum eingeführt? Wie konnte er das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  susiz3  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

überlege auch ein Op bei ...machen zu lassen.
Wurden bereits Erfahrungen gesammelt?

lg susi

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Brustform über Brustmuskel   1 Antworten
sagt  -New_York-  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo BoobsOne
Also ich kenn mich leider nicht damit aus ob über oder unter Brustmuskel. Aber bei mir was es so, dass durch starken Gewichtsverlust die Brust sehr leer war und ein kleines bisschen hängend. Am Tag der OP erfuhr ich leider erst, dass 310ml, die ich bekommen haben, das Minimum sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit Ergebnis von BV ???   13 Antworten

Hallo Miri
Männer halt einfach, was soll man dazu noch sagen... ;-)
Mir gehts genauso wie dir, eine dritte BV will ich auf keinen Fall mehr, daher muss das jetzt klappen. Werds wohl wieder über den DÄS machen. Bin damit bisher gut gefahren. Also ich bin 1,67cm, 55kg, UBU 74cm, BU 90cm, habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustform über Brustmuskel   1 Antworten
fragt  boobsOne  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Arzt hat während der OP auf "über Brustmuskel" gewechselt, weil meine Brust leicht hängend war. Nun sieht man die Ränder extrem, die Brust steht sehr weit vor & macht oben eine Beule. Bin 3 Wochen nach OP.
Wird das noch besser?
Er schlägt mir eine NachOP vor. meint aber unter dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi new york,

ja mein freund spielt das auch etwas runter. er meint auch das ich deswegen doch keine op machen muss und bla bla bla ;o)) männer können sich da halt finde ich nicht so einfühlen wie frauen.
ich war in der diagnoseklinik. ja bei mir ist es jetzt das gleiche. bei mir muss jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Deniz Uyak, Medical One Schönheitsklinik Hamburg, Hamburg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Innere Medizin und Notfallmedizin / Magenballon-Spezialist
Zeit verlängern?   1 Antworten
sagt  Dr. Uyak  am 06.08.2010  zum Thema Magenballon

Hallo, die Herstellergarantie für den Magenballon liegt bei sechs Monaten. Diese bezieht sich z.B. auf die Resistenz des Ballons gegen die Magensäure. Daher muss der Ballon nach dieser Behandlungszeit auch entfernt werden. Es gibt aber einige Patienten, die sich nach der Entfernung einen neuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Stuttgarter Gürtel unter Kleidung!   25 Antworten
sagt  Sweety  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

bergkristall,dachtest du auch noch lange das es dir den Brustkorb zerreißt beim hinliegen und aufstehn usw?????Und ab wann warst du einigermaßen schmerzfrei?lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
An Frau Dr. Berger:   1 Antworten

Ah, zuckerklinik, dubai,....und sich zeit lassen, das hoert sich doch schon mal super an!
Manchmal sind wir so in unserem hamsterrad, in unserm kuenstlichen terminstress dass wir die einfachen dinge vergessen, naemlich dass es auch andere moeglichkeiten gibt. Wenn nur ab und zu bei mir jemand die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
An Frau Dr. Berger:   1 Antworten
fragt  doro123  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

ich habe nun meinen OP termin erstmal aufgehoben. Ich habe nun einen Beratungstermin bei der Zuckerklinik in Braunschweig am 12.08.2010. Dort will ich dann eine zweite Meinung einholen und mich über das "Mögliche" beraten lassen. Ich möchte ihnen danken, das sie für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Ich finde diesen thread sehr gut. Wenn die op einigermassen ok gelaufen ist und sie vorher nichts anderes ausgemacht haben war es das dann.
Deswegen sorgen ausgebuffte patientinnen vor: sie sehen sich ganz genau die honorarvereinbarung, die ja ein vertrag ist an und fixieren I'm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Miri
Bei mir ist es jetzt glaub ich nicht soo extrem. Aber bei der einen Brust seh ich das schon. Meinem Freund fällt das mal wieder nicht auf :-( auch ist bei neuer Falte und Narbe ein Hügel, der zu spüren und zu sehen ist. Ich weiß ja nicht ob sich das noch verwächst.
Also ich war in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zur Nachkorretur   36 Antworten
sagt  smusi  am 06.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Dr. Marsch,
erstmal vielen Dank für Ihre Antwort. Habe nun für kommende Woche einen Termin und bin sehr gespannt und auch nervös. Eine Freundin, die auch sieht, wie sich die Form der Nase (zum Negativen) verändert, begleitet mich zu diesem Termin. Ich hoffe natürlich, dass der Arzt mit sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Ich operiere wirklich viele tubulaere brueste und habe die erfahrung gemacht dass die hohe projektion nur spitz macht, nicht aber den unteren brustpol rund. Deswegen die einkerbung.
Fuer welche op methode man sich entscheidet haengt natuerlich und selbstredend vom befund ab,und oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustverkleinerung von B/C zu A oder AA?   4 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 06.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich empfehle Ihnen, mit Ihrem Operateur darüber zu sprechen. Wenn er seine Sache beherrrsht, dann kann er Ihnen einen guten Rat geben und auch entsprechend operieren.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
zusammengewachsenes Ohr   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 06.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Dem kann ich nur beipflichten.
Viel Erfolg
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 06.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo summer.

bei übm dehnt sich das gewebe grundsätzlich besser auf. wie schon beschrieben, kann/muß man bei einer tuberösen brust die drüse einscheiden, wenn es aber wie von ihnen angedeutet eher eine milde form ist, kann eben auch die lage übm mit kohäsiven implantaten (vorugsweise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wenn ich die krankenkasse verklage wie hoch ist die chance das ich gewinne ?   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 06.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Es ist schwer vorauszusagen, ob Sie Erfolg haben werden, es hängt vom Ermessen des Richters ab. Sie sind tatsächlich ein Grenzfall.
Beste Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
wenn ich die krankenkasse verklage wie hoch ist die chance das ich gewinne ?   2 Antworten
fragt  Erna  am 05.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich habe einen bmi von 19, und körpchengröße 85 F!
ich habe bereits orthopädische bescheinigungen wegen rückenschmerzen und vom gyn und vom chirogen (prof liedke,fachmann für brustreduktionen)
trotz allem will meine gkv die tkk die kosten nciht übernehmen, weil ich ein grenzfall bin ! die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend, den test machen sie mit einer schieblehre(heisst das so?)Gibt es I'm baumarkt.
Das andere besagt dass uebm sinnvoller sein kann fuer eine schoenere form. Sie muessen wissen, dass es ganz verschiedene varianten dieser brustform gibt und man da pauschal wenig sagen kann.
Meist ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel   1 Antworten
fragt  lillie  am 05.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, vor vier Wochen hatte ich ein Implantataustausch, wegen Verhärtung und Verformung der alten Implantaten. Mit der rechten Seite bin ich zufrieden, da sieht alles normal aus. Aber links sieht man um den Implantatrand einen Ring, als ob das Implantat nach außen gestülpt wäre. Es sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...404740484049405040514052405340544055...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE