Hallo Helmut, wahrscheinlich sind Ihre Beschwerden nicht Folge der Ohrmuschelkorrektur! Da ich aber weder den Befund noch den OOp-Bericht kenne, sollten Sie sich an Ihren Operateur wenden. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
hu, es tut mir so leid das von euch zu lesen. aber es bestärkt mich nur noch mehr darin, dass ich nie eine op im ausland machen lasse würde. ich bin kein profi, aber ich würde euch mal zu umschlägen mit schwedenbitterkräuter raten. das heilt so ziemlich alles, klar wenn noch nachops anstehen so
...
mehr
Hallo vielleicht liest es hier doch ein Arzt. Ich würde mich über eine fachmännische Antwort freuen. Ich habe am 27.07.2010 ein unteres Facelift in Polen machen lassen. Ich weiß, dass es danach zu Spannungs- und Taubheitsgefühlen im Gesicht kommt. Nun ist 2 Wochen nach der OP die rechte
...
mehr
pffffffffffffffff narbensalbe = blödsinn für mich. seit ich diese salbe auftrage brennen meine brüste wie feuer, wie wenn ich rheumasalbe aufgetragen hätte ( kontrollier gleich mal die tube welche ich benützt habe, haha scherz, ich weiss ein schlechter, aber immer hin) trage jetzt mandelöl auf
...
mehr
pffffff liebe werte beste frau dr. berger, ne nix da mit stuttiwunschkonzert, das leben ist kein ponyhof.rosa mit blümchen. nene, wenn schon die lederversion mit nieten(hähä jetzt kommts, innen) dran. ja wie häsch es, wow ich bin mega beeindruckt über ihre schweizerdütschkenntnisse.echt jetzt,
...
mehr
Guten morgen, wie haesch es? hahahaha you just made my day again. "Ich liebe meinen sport bh".... Das ist klasse. Uebrigens moechte ich bitte einen rosa stutti mit bluemchen...... Schoenen sonntag noch, berger
Nein bitte nehmen sie die info(at)[Link anzeigen]. Sie kennen die einstellungen?voresert reicht mal Brust mit armen in der huefte aufgestuetzt aber nicht angespannt, von vorne,von 45grad rechts und links und bitte auch von der seite,also 90 grad rechts und links. Bauch von vorne und der seite,
...
mehr