Hallo Helmut, wahrscheinlich sind Ihre Beschwerden nicht Folge der Ohrmuschelkorrektur! Da ich aber weder den Befund noch den OOp-Bericht kenne, sollten Sie sich an Ihren Operateur wenden. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
hu, es tut mir so leid das von euch zu lesen. aber es bestärkt mich nur noch mehr darin, dass ich nie eine op im ausland machen lasse würde. ich bin kein profi, aber ich würde euch mal zu umschlägen mit schwedenbitterkräuter raten. das heilt so ziemlich alles, klar wenn noch nachops anstehen so
...
mehr
Hallo vielleicht liest es hier doch ein Arzt. Ich würde mich über eine fachmännische Antwort freuen. Ich habe am 27.07.2010 ein unteres Facelift in Polen machen lassen. Ich weiß, dass es danach zu Spannungs- und Taubheitsgefühlen im Gesicht kommt. Nun ist 2 Wochen nach der OP die rechte
...
mehr
pffffffffffffffff narbensalbe = blödsinn für mich. seit ich diese salbe auftrage brennen meine brüste wie feuer, wie wenn ich rheumasalbe aufgetragen hätte ( kontrollier gleich mal die tube welche ich benützt habe, haha scherz, ich weiss ein schlechter, aber immer hin) trage jetzt mandelöl auf
...
mehr
pffffff liebe werte beste frau dr. berger, ne nix da mit stuttiwunschkonzert, das leben ist kein ponyhof.rosa mit blümchen. nene, wenn schon die lederversion mit nieten(hähä jetzt kommts, innen) dran. ja wie häsch es, wow ich bin mega beeindruckt über ihre schweizerdütschkenntnisse.echt jetzt,
...
mehr
Guten morgen, wie haesch es? hahahaha you just made my day again. "Ich liebe meinen sport bh".... Das ist klasse. Uebrigens moechte ich bitte einen rosa stutti mit bluemchen...... Schoenen sonntag noch, berger
Nein bitte nehmen sie die info(at)[Link anzeigen]. Sie kennen die einstellungen?voresert reicht mal Brust mit armen in der huefte aufgestuetzt aber nicht angespannt, von vorne,von 45grad rechts und links und bitte auch von der seite,also 90 grad rechts und links. Bauch von vorne und der seite,
...
mehr
Super das freut mich sehr und erleichtert mir die Situation gerade sehr :-) wenn sie mir ein paar Kollegen empfehlen könnten, wäre das natürlich toll. Darf ich Ihnen die Bilder über die Kontakt-email von diesem Forum schicken? Ich muss nur warten bis mein Freund vom Sport kommt und
...
mehr
ich nie stutti, bei uns in der schweiz gibt es sowas wohl nicht...ja mein arzt ist 70 und findet mich mit 42 wohl noch ganz knackig.. haha
lolo ferarri ja klar kenn ich die noch. arme frau die. ihr ekliger mann fand ich immer soooooooooo zum kotzen, die hat alles ihm zuliebe [Link anzeigen]r bräuchte
...
mehr
Ja klar, sie koennen gerne schicken, ist doch kein problem. Sie haben auch ueberhaupt nichts angerichtet, wieso auch? Sie machen sich sorgen und haben sich mit einer bitte um hilfe an dieses forum gewendet, wie viele andere vor ihnen auch. Da ist wirklich nichts dabei. Ihre situation kriegen wir vom
...
mehr
Hallo Tut mir leid, ich wollte jetzt hier nichts anrichten... Also ich bin ein Mensch, der Probleme hasst. Ich mag niemanden verklagen, oder an die Öffentlichkeit gehen, weil das hieße, dass ich in gewisser Weise im Mittelpunkt stünde und ich bin jemand, der gar nicht gern im Mittelpunkt steht.
...
mehr
Hallo Liz, bin heute erst von der Hochzeit zurückgekommen. Das ganze war ein Feiermarathon. Mir geht es soweit ganz gut nehme wieder Antibiotikum, und die Impli´s sind noch drin aber nicht mehr lange. Morgen werde ich ihn anrufen und dann kann er zusehen, dass er alles so schnell wie möglich
...
mehr
Guten morgen, es ist ja wieder viel action hier I'm forum, also mit den tapeversuch kann man halt eventuell eine op vermeiden.das tapen waere in ihrem falle wirklich ueber einen laengeren zeitraum und es gibt faelle wo man noch was hingeschummelt hat, aber das ist wirklich abhaengig von ihrem befund
...
mehr
Hallo new york, wir wollen dir nur helfen,ich persoenlich finde weder zur zeitung zu gehen, noch uebrigens, jemanden zu verklagen einen eleganten weg. Ganz und gar nicht. Letztendlich koennen wir ihnen nur generelle ratschlaege geben, denn wir kennen ihren befund nicht. Den zeigen sie bitte einem
...
mehr
Danke Frau Dr. Berger und Herr Dr. Ferrara Ich weiß nicht ob ich so ein Typ bin, der zur Zeitung gehen würde. Ich danke Ihnen auf alle Fälle für den Tip und Ihre Hilfe. Ich hatte keine Entzündung. Aber ich bin unzufrieden mit der Bauch-Narbe, die ist einfach zu dick. Das hat mein Arzt aber
...
mehr
Man kann Druck auf das Implantat ausüben, jedoch macht es nichts wenn es nur für kurze Zeit ist. Einen Schaden werden Sie nicht verursachen. Sind die tapes zu fest können Sie ehere Spannungsblasen der Haut provozieren und Striemen. Ob sich dann das Implantat noch mobilisieren
...
mehr
Ich rate Ihnen ihren Operateur nochmals aufzusuchen, da je nach Implantatoberfläche und Fixation der Tasche nur noch wenig Bewegung möglich ist. Es sind schon 16 Wochen vergangen. Mit Tapes kann man es natürlich versuchen , doch eine große Strecke, falls es so ein merklicher
...
mehr
Ach Bergkristall,jetz musste ich aber lachen(dein Arzt is n Schmeichler;-)Ja,heute gehts besser.Aber denk manchmal auch,sie explodieren(kennst lollo Ferrari noch?,so fühl ich mich dann)lächl.Ja,ich glaub auch dran das man viel erreichen kann mit den Gedanken.Manchmal ists schwer........Hast du den
...
mehr
Hallo New York! Ich finde die Pressearbeit um hier Korrekturkosten umzulegen und das in der Öffentlichkeit nicht als den elegantesten Weg. Es wurde schon genug Presse gemacht die einen schlecht den anderen gut macht und auf kosmetische Eingriffe ein fragwürdiges Licht fallen lassen. Ich finde
...
mehr
dazu hätte ich auch eine Frage. Kann man zu fest tapen sodass das Impli zusammengedrückt (also nicht nur hinuntergedrückt) wird? Wie merkt man ob das Tape zu fest ist?
Eben, ich glaube nicht, dass sie besonders gut operiert worden sind. Suchen sie sich einen anderen arzt.fragen sie nach den kosten und wenn es fuer sie zu teuer ist koennen sie evntuell die sache mit der zeitung machen.war nur so eine idee.
Habe mal eine Frage mein Busen war vor der OP symetrisch und auch noch ca. 6 Wochen nach der OP . Ab ca. der 7 Woche hat sich die rechte Seite gesenkt aber bis jetzt 16Wochen nach der OP ist die linke Seite immer noch oben. Nun meine Frage kann ich durch tragen des Kompressions BH s
...
mehr