-New_York-:“Danke Frau Dr. Berger und Herr Dr. Ferrara Ich weiß nicht ob ich so ein Typ bin, der zur Zeitung geh”Mehr“Danke Frau Dr. Berger und Herr Dr. Ferrara Ich weiß nicht ob ich so ein Typ bin, der zur Zeitung gehen würde. Ich danke Ihnen auf alle Fälle für den Tip und Ihre Hilfe. Ich hatte keine Entzündung. Aber ich bin unzufrieden mit der Bauch-Narbe, die ist einfach zu dick. Das hat mein Arzt aber gesagt, dass er das auch zu dick und nicht schön findet, dass wir das korrigieren, wenn ich das möchte. Tja, jetzt steh ich da, Arzt weg?! Ich weiß nicht ob die Brust für meinen Fall normal ist, weil sie ja vorher leer und leicht hängend war. Deshalb kann ich nicht sagen ob das normal ist wie sie jetzt aussieht. Mein Freund findet sie total schön, aber ich perfektioniere halt und finde da immer was. Allerdings ist er von der Größe und Dicke der Bauchnarbe auch nicht begeistert! Es ist so, dass die Staatsanwaltschaft gegen diese Klinik ermittelt, also habe ich keine Chance die Unterlagen zu bekommen oder? Oder doch die Kopie? Soll ich das sofort machen, oder würde das am 24.08 reichen? Denn da hätte ich theoretisch die Kontrolluntersuchung zur BV, abgesagt wurde nicht und der Klinikbetrieb läuft ja normal weiter, außer dass keine OPs unter Vollnarkose gemacht werden dürfen. Wie viel muss ich denn für dieses Gutachten bei einem anderen PC bezahlen?? Nur dass ich das in etwa weiß, denn ich werde das garantiert machen. Ich finde den DÄS generell sehr gut. Ich kenne mehrere die das so gemacht haben und damit sehr gut gefahren sind. Ich denke dass es auch unter den Kliniken oder Ärzten die für den DÄS operieren schwarze Schafe geben kann. Ich kann es auf alle Fälle noch gar nicht richtig glauben was da passiert ist. Meine SChwägerin hatte dort 5 Wochen nach mir eine OP und bekam 2 Wochen später eine Entzündung! Lag das vielleicht an der mangelnden Hygiene? (Sie saß aber auch eine Woche nach der Op draußen bei über 30 Grad immer wieder für längere Zeit, angezogen, an der Sonne, oder war es eher das?) Ich danke Ihnen für Ihre Antworten. DAs hilft mir schon etwas weiter. Denn momentan bin ich echt sprachlos und weiß gar nicht wie das alles wird!”Weniger