Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Behandlung Wundheilungsstörung   6 Antworten
sagt  liz_511  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Komme aus der Nähe von Hagen/Dortmund. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir weiter helfen und mir eventuell eine Empfehlung an liz_511@[Link anzeigen] senden könnten.
Mit der Ostsee haben Sie schon Recht, aber da soll es nächste Woche auch etwas schöner werden. :-) (hoffe doch, dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Da haben sie recht aber panthenol gibt es als wund und heilsalbe, die man auch auf den kinderpo gibt, das ist jetzt nicht viel experimentiert.
Hautarzt generell nicht schlecht, aber es sollte einer von einer grossen hautklinik sein, welche auch viel mit wundheilung zu tun hat und auch in dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist nach innen hin schon verschlossen, es kommt auch kein Wundwasser mehr von innen, jedoch ist die Stelle wund. Habe gerade versucht, es zu fotografieren, leider ist es aber auf den Bildern nicht so gut zu erkennen.
Wäre es eine Möglichkeit, damit zum Hautarzt zu gehen? Ich habe ein wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hallo liz,

Das tut mir so leid. Das ist aber auch zu bloede.meiner ansicht nach kann es kein dauerzustand bleiben, dass das impli so kurz unter der haut ist, das wird ihnen sonst immer wieder aerger machen.
Ist es jetzt zu oder nicht? Wenn es zu ist wuerde ich umsteigen auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen- die goldene Regel   17 Antworten
sagt  bergkristall  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

MCM 750ml, wie gross sieht das aus? ich habe 400ml und das ist schon gross. deines muss ja riiiiiiiiiiiesig sein, gibt es einen promi der auch so grosse hat und ich da mal gucken kann. neugierige grüsse klasse das du dich so gut daran gewöhnt hast

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  liz_511  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
ich benutze nun seit einer Woche Repithel an der Stelle meiner Narbe, die einfach nicht endgültig verheilen will. Es hatte sich dort ein Loch gebildet, das 3mm groß und sehr tief war (Impli war sichtbar). Mein PC hatte es geschafft, dieses nach 3 Wochen zu zu bekommen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  bergkristall  am 08.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

ach ja ich vergass. unbedingt bitte folgende homöopatischen arnica c30 und hypericum c30 in der apotheke kaufen und nehmen.nimm die immer wenn du das magst, das heisst total nach gefühl. am anfang gern mehr und dann wenn du die nicht mehr brauchst, nimmst du sie nicht mehr. bitte 10 min. vor und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Fast 16 Wochen Post OP und die eine hat sich noch nicht gesenkt   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nataly!

Wenn die neue Tasche gebildet wird, durchtrennt man mehrere Schichten, diese haben auch Haltefunktion, werden zuviele Schichten durchtrennt oder zuwenig, kann das Einwachsen der Implantate unterschiedlich sein. Ich operiere z.B. beide Seiten alleine, weil ich dann weiss, wieviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Zug" bzw. "Strang" in der Haut nach BV   9 Antworten

Guten abend liebe mcm,

Da ich ihren befund nicht gesehen habe kann ich nicht genau sagen was es ist. es koennte aber eine innere naht sein, die das gewebe hochzieht, oder es koennte die "mondors"disease sein, eine gutartige venenentzuendung in diesem bereich.
das koennte man mit kuehlen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo MCM.

Keine kleines Unterfangen mit 750cc. Die Haut muss sich erheblich dehnen und auch die Tasche die Ihr Operateur gebildet hat passt sich nun dem Implantat an. Es ist noch zu früh und es kann normal sein. Aus der Entfernung, wie immer etwas schwer klare Aussagen zu machen.
Wann ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verkapselung oder Implantatsfallten?   8 Antworten

Hallo !

Ein rippling ist das Sichtbarwerden von Falten des Implantates . Meist duch ein Zusammenschnüren der Hülle. Ob nun die Tasche zu klein,der Hautmantel zu dünn, das Implantat zu weich oder tatsächlich eine KF vorliegt, müsste man untersuchen. Ist der darüberliegende Hautmantel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

also ich denke das es vielleicht die narbe ist. hast du deine narbe denn überhaupt in der unterbrustfalte??? du hast ja auch eine beachtliche menge in dir. du bist ja auch gerade mal 2einhalb wochen post op. das muss ja alles heilen. warte doch mal ab ob es in einiger zeit auch noch so ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit Ergebnis von BV ???   13 Antworten

hi new york,

also hab dir eine email mit seiner nummer geschrieben. ich bin aber genauso und trau mich nie etwas zu sagen, weil ich irgendwie angst habe. aber ich versuche jetzt einfach immer mehr, meine meinung zu äußern. lieber diskutier ich doch, aber hab am ende eine schöne brust oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fast 16 Wochen Post OP und die eine hat sich noch nicht gesenkt   8 Antworten
sagt  nataly01  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort Dr. Ferrara

Werde morgen gleich mir einen Termin bei meinem Operateur geben lassen.
Können Sie mir sagen was es für Ursachen geben kann das nach einem Symetrischen Ausgangslage nach 16 Wochen der Busen Asymmetrisch sein kann?
Sollte es zu einer Korrektur OP kommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri

Ich werde definitiv auch bei deinem Arzt ein Beratungsgespräch ausmachen, wenn du sagst er hat sich ausschließlich auf Brust-OPs spezialisiert. Das hört sich sehr gut an. Wäre super, wenn du mir seine Nr. geben würdest. Ich geb dir einfach mal meine e-mail: furiouspoppies@[Link anzeigen] ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   20 Antworten
sagt  -New_York-  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Da geb ich dir recht @lavie. Frau Dr. Berger steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Das hat sie nicht verdient, dass man sie hier so provoziert und anpöbelt. Tara, du willst Juristin sein? Solche Äußerungen wie du sie gemacht hast, macht man als Juristin nicht. Das bezweifle ich ganz stark, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   20 Antworten
sagt  lavie  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das was du machst, Tara, ist aber auch nicht die feine englische Art. Dein juristischer Rat in Ehren, aber ich sehe keinen Unterschied in dem was Frau Dr. Berger geschrieben hat und deiner Aussage "Meine Mama hat früher immer gesagt: Wer billig kauft, bekommt auch billig..." Anders formuliert, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  helli123  am 08.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Danke, ist ja eine tolle Sache mit den Schwedenbitterkräutern. Massagen (leichter Druck) auf dieses Stelle und kühlen mit dem Kühlakku hilft ein ganz kleines bischen.
Ich werde morgen mal in die Apotkeke gehen.
Danke.
Liebe Grüße Helli123

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MCM1987  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe seit der BV (18 Tage her, 750cc UBM) ein sehr unangenehmes Gefühl dabei gehabt, wenn ich versucht habe mich durchzustrecken. Ich kann zwar einigermaßen gerade stehen aber beim durchstrecken/leichten nach hinten strecken des Oberkörpers habe ich immer so einen Zug unter der linken Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 08.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

also in deutschland findest du fast in jeder apotheke die original maria treben schwedenbitterkräuter, diese mischung musst du in obstler ansetzen und dann 2 wochen ziehen lassen. danach kannst du umschläge damit machen, kräuter in der falsche darin lassen. einfach absieben was du brauchst. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verkapselung oder Implantatsfallten?   8 Antworten

hallo fr dr berger, herr ferrara,

wie soll ich das jetzt verstehen???
ist ein rippling auch eine art kf??
habe an beiden brüsten außen und unten ein rippling wenn ich mich vorbeuge das auch tastbar ist. woran liegt das???
ich hatte am 16.4 meine op. kann es auch sein das die tasche zu wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey süße,

mir tut das wirklich total leid was ich da von dir höre. das muss wirklich ein schock für dich sein. aber die zeitung übertreibt alles ja auch noch bissl das es mehr gelesen wird. ich würd es einfach mal kontrollieren lassen, damit du ruhe und gewissheit hast. also ich habe auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische implantate ÜBM???   17 Antworten

Hallo frensh, es macht nur begrenz sinn ueber einen befund zu schreiben, den man nicht kennt. Jede patientin hat eine ganz individuelle anatomie,die entsprechend auch individuell operiert werden sollte.
Wenn sie es moechten koennen sie mir gerne einmal ihre bilder zumailen, dann schaue ich es mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  helli123  am 08.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi Bergkristall, Danke für den guten Ratschlag. Wo gibt es denn diese Schwedenbitterkräuter?
Ja, im Moment bin ich total verzweifelt. Es muß ja nicht heißen, dass was schief gelaufen ist. Aber da man hier völlig ohne Arzt dasteht, kriegt man Panik. Als ich vorhin diese Seite gefunden hab und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische implantate ÜBM???   17 Antworten
sagt  Frensh  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

meine frage ist es ob man die veränderung der brustwarze wenn man einkerbungen macht gleich sieht oder das auch seine zeit braucht bis die brustwarze sich an das imlantat ansetzt?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...404340444045404640474048404940504051...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE