Ich werde definitiv auch bei deinem Arzt ein Beratungsgespräch ausmachen, wenn du sagst ”Mehr“Hallo Miri
Ich werde definitiv auch bei deinem Arzt ein Beratungsgespräch ausmachen, wenn du sagst er hat sich ausschließlich auf Brust-OPs spezialisiert. Das hört sich sehr gut an. Wäre super, wenn du mir seine Nr. geben würdest. Ich geb dir einfach mal meine e-mail: furiouspoppies@[Link anzeigen] (blöde e-mail adresse ich weiß) Ich hab Frau Dr. Berger Fotos von mir schicken dürfen. Und sie hat das augesprochen was ich mir dachte aber nicht getraut hab auszusprechen. Die Narbe von der Bauchstraffung ist nach einem halben Jahr immer noch rot, viel zu hoch, zu dick, unschön, wird überhaupt nicht von der Unterwäsche abgedeckt, so wie es eigentlich sein sollte bei einer Bauchstraffung. So blöd wie ich bin, hab ich deswegen nie was gesagt, weil ich einfach keinen Streit oder so mag. Außerdem war ich so froh, dass der Bauch endlich straff war, dass ich die riesen hässliche Narbe gar nicht so wahrgenommen hab! Beschwerden hab ich eigentlich nicht. Jucken tuts ab und zu mal, aber nicht schlimm. Ansonsten fühlt sich mein Bauch auch ab und zu taub an, wenn ich extrem viel lache. Ich dank dir schon mal für die Nr. Und wäre toll, wenn du mich auch auf dem laufenden halten könntest, was deine 2. BV angeht, wies dir ging danach, wie dir die Größe passt usw. lg Astrid”Weniger