Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Kapselfibrose   Offene Frage
fragt  SW1980  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe mir 2007 die Brüste vergrössern lassen.
Jetzt habe ich links manchmal so ein spannen und merke leicht beim tasten den Rand.
Heute war ich bei einem PC, der gesagt hat es wäre eine leichte Kapselfibrose und ich müßte damit rechnen die Implis in den nächsten 5 Jahren tauschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   Offene Frage

Jetzt habe ich links manchmal so ein spannen und merke leicht beim tasten den Rand.
Heute war ich bei einem PC, der gesagt hat es wäre eine leichte Kapselfibrose und ich müßte damit rechnen die Implis in den nächsten 5 Jahren tauschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   13 Antworten

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose 7 Tage Post - Op? möglich?   9 Antworten
sagt  SW1980  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag meldenAntworten

Straffung nur mit großem Implantat??   22 Antworten
sagt  mona3271  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bin froh hier von dir zu lesen. Kann sein dass du mir mit deinen Berichten ruhigere Nächte bereitest. Hatte mich erst vor ein paar Tagen in dem anderen Forum angemeldet (spieg...). Schade hätte deine bilder gern gesehen. und seitdem bin ich richtig ins Grübeln gekommen. Da wollte keiner so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unklare Schwellung in der Brustfalte nach Vergrößerung.... HHHIIILLLLFFFEEE   5 Antworten
sagt  lemon1  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Offen ist die Naht übrigens nicht nur sehr breit verschorft....

Beitrag meldenAntworten

unklare Schwellung in der Brustfalte nach Vergrößerung.... HHHIIILLLLFFFEEE   5 Antworten
sagt  lemon1  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Danke auch für Ihre eMail...

Soll ich den Stutti denn erstmal weiter wie bisher tragen??? Wie schon geschrieben ist der PC im Urlaub (ich warte aber auf seinen Rückruf)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Abstand der Brüste   31 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo monja.

gerne kann ich sie untersuchen und ihnen dann eine sinnvolle beurteilung geben. sie finden die praxisdetails über meine homepage und können telephonisch einen termin mit meinem sekretariat vereinbaren - dabei bitte unseren kontakt im forum erwähnen. gut wäre es auch noch, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo lemon.
das impli könnte auch durch den stutti nach unten gerutscht sein - auf den bildern sieht es aber so aus, als wäre es genau auf der richtigen höhe. wenn es nur eine schwellung wäre, kann man es mit tape von unten behandeln - aber auf jeden fall sollte ihr arzt drauf schauen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen- die goldene Regel   17 Antworten

@lavie: narben werden nach 6 wochen in aller regel schöner (vor allem weicher und blasser), können sich aber evtl. auch noch etwas verbreitern. die narbenbildung ist nach 6 wochen übrigens zwar weitestgehend abgeschlossen, bis eine narbe "fertig" (weich, abgeblaßt, flach) ist, kann es aber je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten
sagt  bergkristall  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja geht so, bin total angeschissen. der arzt hat mir so dermassen meinen busen gequetscht der mir eh schon weh tut, ich habe laut geschrien, er meint ne kapsel. toll geil danke. dreh durch. ich soll kühlen und salbe drauf. ja sicher doch, mach ich eh schon. hoff es kommt alles gut

Beitrag meldenAntworten

sagt  Taff  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Falls das andere Forum "beaut......" ist, kannst Du dort meine Bilder vorher/nachher anschauen. Als ich operiert wurde, waren einige andere Frauen auch da zur OP. Eine hat z.B. runde Implis 420cc bekommen (sie war klein und zierlich - und es sah am Ende nicht riesig aus) und eine (mit Ausgangslage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verkapselung oder Implantatsfallten?   8 Antworten
sagt  Jinny  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

also eine Verhärtung ist noch nicht zu spüren jedoch sind die Falten deutlich sichtbar wenn ich auf der Seite liege oder mich nach vorne beuge. Gibt es eine Methode das wieder weg zu bekommen ohne Op? Hilfe Massage? Was kann das für Ursachen haben ausser abnehmen? Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen- die goldene Regel   17 Antworten

Herr Dr. Wolter,

würden sie mir das bitte erklären. Sie schreiben 75 % wachsen ein aber was passiert dann mit den restlichen 25 %.

BG Mona

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Ja, ich habe tatsächlich beschlossen meinem Arzt zu vertrauen. Bin noch in einem anderen Forum angemeldet wo ich regelrecht bombardiert wurde mit dem Thema Bruststraffung. Es sei quasi nicht möglich nach einer Schwangerschaft eine Bruststraffung zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lemon1  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

seit ca. 1 Woche habe ich eine merkwürdige Schwellung in der Brustfalte.
Die Brustvergrößerung (UBM) ist genau 4 Wochen her...ich trage Tag und Nacht den Stuttgarter Gürtel...

Ist es möglich das das Implantat nach unten gerutscht ist???
Geht soetwas überhaupt, so extrem oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tallie   2 Antworten
sagt  mercedes  am 10.08.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo,
danke für die Antwort.
Es war erstmal nur ein gesprästhema. Vielleicht mal in etfernter zukunft.

Beitrag meldenAntworten

Meine persönliche Meinung: wenn das Hängen nicht zu stark ist und die Brüste nicht zu groß sind, ist die Möglichkeit einer Straffung NUR mit Implantaten, die dann aber nicht zu klein sein dürfen, möglich. Bei anderer Ausgangslage gilt dies wahrscheinlich nicht mehr. Bei mir war die Haut sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mona!
Ich bin jetzt 4 Wochen Post-OP und hatte vor der OP genau das Problem, was Du hier schilderst. Ausgangslage war 80B, UBU 76, leider war meine Brustwarze etwas zu tief. Ich wollte eine rundere, vollere Brust, aber maximal ein C. Ich hatte 2 Optionen: eine klassische Straffung (ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abstand der Brüste   31 Antworten
sagt  monjaberlin  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr. Wolter,
nun sind 2 1/2 Monate nach meiner OP vergangen und es sieht links inzwischen ganz blöd aus. Meine Frauenärztin hat ein Serom im Ultraschall festgestellt. Die linke Brust hängt im Vergleich zu rechts noch weiter außen und unten (dadurch ist der Abstand zwischen den Brüsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten

hallo bergkristall.

dann wünsche ich ihnen für den termin in einer halben stunde auch alles gute - vielleicht erübrigen sich die bilder dann ja...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   20 Antworten
sagt  -New_York-  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja klar!!! Gibst du mir deine e-mail Adresse?

Beitrag meldenAntworten

Unförmige Brust   12 Antworten
sagt  Sweety  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi liebe Sunshine.Also,ich hatte eine BV(350ml UBm)auch Brustfalte am 30.07.Ich hab die ganze Zeit ein Stutti an.Ich würd lieber einen anziehen.Ist zwar echt unbequem und störend aber lieber jetz so als später probleme.Ja,ich hab auch tierisch Rückenweh.Ohne Schlaftablette geht gar nix.Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweety  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Oje Bergkristall,das tut mir ja total leid.Ich hoffe,es ist alles ok beim Doc.Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.Schreib nachm Doc gleich was sache ist.Schick dir gute Gedanken....

Beitrag meldenAntworten

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   20 Antworten
sagt  prinzi-pessa  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@new york: magst du mich bitte privat anschreiben??

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...403940404041404240434044404540464047...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE