Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Straffung nur mit großem Implantat??   22 Antworten
sagt  bergkristall  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi du, ich hatte vor 4 wochen bv und bruststraffung, ich habe 400ml implis und die sind schon gross. aber ich bin happy damit, sieht aus wie damals als ich 18 war. implis ohne straffung geht nicht lange gut hat mir mein arzt gesagt. ich wollte erst auch keine straffung, wegen der narbe und weil die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   20 Antworten
sagt  -New_York-  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Snoopy. Mein Freund will auch, dass wir uns bei dem Rechtsanwalt melden. Ich will halt immer liebe meine Ruhe und lass gerne viel mit mir machen. Aber ich denke ab jetzt muss ich umdenken. Zum Nachsorgetermin werde ich auf alle Fälle gehen, denn mich interessiert allein schon was mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Straffung nur mit großem Implantat??   22 Antworten
fragt  mona3271  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,bin sehr verunsichert und habe eine unverbindliche Frage vor allem an die Ärzte hier. Habe in knapp zwei Wochen eine BV. Hatte vor meinen 2 Schwangerschaften 80 B, habe dann gestillt und hatte zu dem Zeitpunkt ein schönes C-Körbchen. Nun ist es so dass mein Busen leicht(!)wabbelig ist und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit Ergebnis von BV ???   13 Antworten
sagt  -New_York-  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke dir Miri für die Nr. Hab ihn erreicht. Allerdings muss ich über den DÄS einen Termin bei ihm ausmachen, dass ich den Preis dann bekomme. Da ist aber grad belegt :-(
Hab auch schon einen Termin bei Dr. Gabka, den hat mir Frau Dr. Berger vorgeschlagen. Mal schauen was der zu meinem "Zustand" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo helli.

ein hämatom "organisiert" sich zum teil, d.h. es bleibt mehr volumen. insofern rate ich ihnen dringend, sich die flüssigkeit (meist 1-4x) absaugen zu lassen, so gut es geht. warum fragen sie nicht wieder den chirurgen,d er schon die lidfäden gezogen hat. man muß mit einer dicken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Von UBM >> ÜBM gewechselt während OP   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo boobs.

wenn sie schlank sind, ist ubm die bessere variante, um eben keine ränder und falten (oder sehr viel weniger) zu sehen. allerdings sollten sie sich schon noch gedulden - die implis werden gerade bei übm noch sacken und dann werden meist auch die ränder oben weniger sichtbar und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in/um Karlsruhe   15 Antworten
sagt  Sweety  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich war vor 1 woche in Polen.Mit Flieger von Baden Baden nach Berlin und da mit Taxi über Frankfurt/oder nach Polen.Is ja hier auch ne Kostenfrage.Hab ca 3000euro bezahlt.Ich bin super zufrieden.Alles war supi und supernett.Sehr sauber usw.....Ich kanns nur weiterempfehlen.Hätte nie das Geld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Zug" bzw. "Strang" in der Haut nach BV   9 Antworten
sagt  MCM1987  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hahaha, nein bin nicht beleidigt. Finde das eher lustig. Ich bin kein zierliches Mäderl. Hatte vor der Op bei 168 cm 68 kg und jetzt dementsprechend sogar fast 70 kg. Ich war früher sehr dick und dadurch hatte mein Chirurg anscheinend genug Platz und Spielraum was die Haut betrifft. Ich wollte es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in/um Karlsruhe   15 Antworten
sagt  ninamueller1  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich kann dir die ... empfehlen. War selber dort und bin wirklich zufrieden. Du kannst dich auch nochmal in anderen Foren ) umschauen, dort findest du ebenfalls positive Meldungen und auch Erfahrunsberichte.

LG Nina

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hahaha das mit der katze ist toll! Wir brauchen noch so nen schwarzen raben, und ohrringe ohne die geht es nicht.
Wollte heute mal pause machen.....

Alles liebe,
Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Natürlich falls die Implantate noch weich werden, wären sie vielleicht auch flacher & eben natürlicher. Gerade stehen sie so "bam" nach vorne - obwohl ich Allergan 410 tropfenförmig habe (350).

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Nutella - aber ist es nicht so dass bei ÜBM nicht so viel geschwollen ist? Ich kann mir nicht vorstellen warum sich die Ränder oben noch ändern sollen...das ist doch das Implantat? Und auf der Seite "riffelt" es, wenn ich mich nach vorne beuge...
Aber ich warte natürlich gern :-)!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

fr.dr. berger, ich hätte dann für ihre schulter und in den zirkuswagen noch ne schwarze katze, die ist zwar schon 14 aber immer hin katze und schwarz .-)

ich finds einfach super wie ihr ärzte uns silikonvallymädels beisteht, danke danke

MCM, ich würd mal gern deine grösse sehen, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey boobs...nach 3 wochen siehst du noch lange nicht das endergebnis.ich hätte auch anfangs heulen können.erst nach 3 monaten konnte ich fast den endstand sehen,wo ich jetzt eigentlich mit zufrieden bin.warte erstmal ab,dann kannst du dir immer noch den kopf,über eine eventuelle neue op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  helli123  am 09.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Herr Doktor Wolter, Danke für Ihre Antwort.
Das klingt ja nicht gerade aufbauend. Geht das nicht von alleine wieder weg?
Es war sehr schwer für mich, hier einen Arzt zu finden, der mir die Fäden zieht (trotz Selbstzahler). Ich hatte gleichzeitig eine Augenlidstraffung oben und unten. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bruststraffung kosten der Krankenkasse   12 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 09.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Dr. Ferrara hat Ihr Problem gut erklärt.
Beste Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fettabbau unter den Augen   4 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 09.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Susi:
Was sind denn EF-Grafts? Ich wäre bei Methoden vorsichtig, die nicht dem Standard entsprechen und möglicherweise Dinge versprechen, die unrealistsich sind. Gehen Sie zu einem seriösen plastischen Chirurgen und lassen sich beraten.
Beste Grüsse
Prof. Dr. Frank w ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Können meine Beschwerden mit einer Ohrenkorrektur vor sechs Monaten zusammenhängen!?   3 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 09.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Ihr Ooperatuer weiss sicher am besten Bescheid!
Beste Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  boobsOne  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Arzt hat während der OP von meinem gewünschten UBM zu ÜBM gewechselt - da ich sehr schlank bin sieht man nun natürlich die Ränder im Decoltee (und es ist erst flach & geht dann raus); die Implantate wirken sehr rund. Momentan sind sie recht hart (3. Woche);
er meinte er hatte die Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 09.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo helli.

es hört sich nach einem hämatom an. das problem dabei ist, daß es sich von alleine meist nicht vollständig auflöst und dann auf der seite mehr volumen bleibt. sie sollten auf jeden fall zu ihrem arzt oder zumindest zu einem auf lifts spezialisierten in ihrer nähe gehen (auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   20 Antworten
sagt  Snoopy  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo new york,

bei diesem Fall sind sicher einige frauen betroffen.
in einigen artikeln fand ich jedoch den hinweis dass ein gewisser herr dr. klass als rechtsanwalt nun eine interessengemeinschaft der opfer gründen möchte.
ich denke, wenn du mal mit ihm rücksprache hältst, wäre das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Na das freut mich, vielleicht sollte ich doch noch eine kleine bude als hellseherin aufmachen, so einen kleinen zirkuswagen, wissen sie?wo auch handlesen angeboten wird.
Ja natuerlich geht das weg! Also: schoen kuehlen, morgen zum arzt wegen rezept diclofenac tbl und noch die diclofenac salbe drauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MCM1987  am 09.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten.
Die Narbe seh ich ja, die ist schon sehr glatt und schön.
@ Dr. Berger :
Ich habe Mondors disease gegoogelt und genau so wie auf folgendem Bild sieht es auch aus und die Beschreibung passt genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Behandlung Wundheilungsstörung   6 Antworten
sagt  liz_511  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke Ihnen vielmals, Sie sind wirklich eine tolle Ärztin!
Ihnen auch eine gute und erholsame Nacht!

Beitrag meldenAntworten

Behandlung Wundheilungsstörung   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Machen sie sich keine sorgen, wegen des wetters und wegen der wunde, wir finden was fuer sie.
Schlafen sie gut,

Alles liebe,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...404240434044404540464047404840494050...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE