Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  Sunny8384  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr lieben,
also ich bin jetzt 6 Wochen Post OP und hurra kann endlich sagen mir gehts gut. Kaum noch Schmerzen und wieder so gut wie beweglich. Aber der Bauch ist noch immer nicht so wie vorher... Tagsüber gehts aber abends siehts immernoch aus wie schwanger... Und das wo man doch gerne abends ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  bergkristall  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sali barbara,es muss doch für dich stimmen, nur für dich. wieso schämst du dich dafür? andere haben auch noch viel mehr künstlich, haare, nägel, push ups auch push ups slips, mieder, wimpern, gesicht geliftet, gebotoxt etc. blabla... und wenn die dinger rausmüssen müssen sie raus. punkt. nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unklare Schwellung in der Brustfalte nach Vergrößerung.... HHHIIILLLLFFFEEE   5 Antworten
sagt  lemon1  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

so heutiger stand:
ultraschall hat ergeben das kleine flüssigkeitsansammlung vorhanden ist, labor ist in auftrag, antibiotika und ibu 600 werden geschluckt, stutti ist ab, bh mit betaisodonapflaster dran....

was kann ich noch machen???

Beitrag meldenAntworten

ja herzel, wer weiss wie sehr das ein scherz ist das du runtergefallen bist. wer weiss wer weiss... will nix verheissen aber so blau und grün überall? ja dieser blähbauch total peinlich denn ja....... schäm, ich musste oft pupsen, grad wenn ich husten musste schäm. ich trank kümmeltee ( ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten

sweety soooooooo lieb von dir, danke, ich hau mit voltaren tabletten plus voltarensalbe drauf und es geht besser. bin wieder motivierter, sieht auch nicht mehr soooooooo strange aus. bin wieder langsam zu frieden.ne ich arbeite zur zeit noch nicht. aber ich bin eh selbständig und so ist das noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   20 Antworten
sagt  -New_York-  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hab dir geschrieben :-)

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten
sagt  Badeengel  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarah,

ich würde die von deinem Arzt empfohlenen 275 ml nehmen. Da du sehr schmal bist und jetzt keine Brust hast, wird das schon ein großer Unterschied sein.Hinzu kommt, dass du noch sehr jung bist und vielleicht einmal Kinder möchtest. Durch den Milcheinschuss und das Stillen wird die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   20 Antworten
sagt  prinz-ipessa  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

prinzi-pessa@[Link anzeigen] :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

bin 3 1/2 Wochen nach OP...ich glaube das mit dem Blähbauch ist einfach weil man sich nicht mehr richtig viel bewegt & der Darm dadurch total träge ist....hab das noch immer...
man ist ja auch so vorsichtig wegen den Brüsten....

Beitrag meldenAntworten

?
Explantation   94 Antworten
fragt  Barbara21  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema wahrscheinlich sehr oft auf Unverständnis stößt (was ich eigentlich auch nachvollziehen kann), aber ich würde mir gerne meine Implantate wieder entfernen lassen. Ich habe sie vor ca. einem Jahr erhalten (unter dem Brustmuskel) und komme einfach mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kennt jemand Dr. med. F. aus Kiel?   5 Antworten
fragt  doro123  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe morgen mein Beratungsgespräch für eine BV bei Dr. med. F. Der Dr. arbeitet auf Honorarbasis unter anderem in Braunschweig (dort gehe ich auch hin). Mich würden interessieren, ob da wer von euch Mädels was berichten kann.

Habt Dank,

Doro

(Beitrag geändert - die

Beitrag meldenAntworten

sagt  herzerl  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi julia,
keine ahnung,warum ich so blau bin ,vielleicht bin ich vom op tisch gefallen (ha ha das ist ein scherz)werde meinen arzt fragen,auf jeden fall sitze ich fast beim schlafen,weil die rippen so arg schmerzen.anfangs konnte ich schwer atmen,dieser enge bh und dieser gurt sind total arg.hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia0107  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.also bei mir war es dann tatsächlich nach 3 wochen vorbei mit dem blähbauch. aber wieso bist du so grün und blau? ist das normal? was sagt dein doc dazu?also bei mir war nur der bauch richtig dick und aufgebläht. ich hatte meine op am 02.07.10. was wurde denn bei dir gemacht? ubm oder ubm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  herzerl  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe boobs,hast du deine op hinter dir,hoffe es geht dir gut.ich habe meine am 02.08.10 erfolgreich hinter mich gebacht.leider habe ich nach wie vor schmerzen und bin blau schön langsam grün bis zu den oberschenkeln.mein bauch ist fürchterlich aufgebläht,beine sind geschwollen bis zu den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Kapselfibrose   13 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo SW !

Einen Arzt in der Nähe können wir nur ausserhalb des Forums empfehlen. gerne können Sie uns auf unsere email adresse mailen und dankann man Ihnen jemand empfehlen.
Einen Ultraschall der Brustsamt Implantat halte ich aber dennoch für wichtig. Kennt Ihr gyn sich mit soetwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Straffung nur mit großem Implantat??   22 Antworten
sagt  Taff  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Freue mich, dass ich Dir meine Erfahrungen weitergeben konnte. Ist aber natürlich auch nur meine eigene Erfahrung. Die Meinung der Fachleute hat natürlich immer eine ganz andere Qualität.  
Ich bin sicher, dass das Umfeld bei Dir auch keinen großen Unterschied (angezogen natürlich nur!!!) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten
sagt  Sweety  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja hi.Kapselfibrose???????Shit.oje das tut mir so leid.Gehts heut besser?Arbeitest du schon wieder?Oder kannst dich ausruhen?Ich wünsch dir,das alles gut wird.Glaub ganz fest dran...........glg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Verkapselung oder Implantatsfallten?   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jinny!

Keine verhärtung ist schon mal gut, denn das wurde bedeuten Kapsel sehr starr und verkalkt zunehmend und wqürde unausweichlich zur einer Kapsel-Op führen.
Leider werden durch massage und ähnliche Massnahmen diese Veränderung nicht besser.
Ein Rippling- so hört sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SW1980  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für ihre Antwort, könnten sie mir einen Arzt bei mir in der Nähe empfehlen?
Oder würden sie es sich selbst anschauen wollen?
Habe ich eigentlich eine Garantie auf die Implis?
Der Implipass ist von Inamed, auf jeder Seite sind 325 ml unter Muskel.
Leider gibt es die Ärztin nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

geschlechtsumwandlung - ich brauche hilfe   9 Antworten
sagt  Gastleser42  am 11.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Und als Nachtrag ein seriöser link zur allgemeinen Information. Sehr schön und aufbauend sind die Seite zu "erfolgreichen Transsexuellen", die wenig mit jenen am Leben Verzweifelten zu tun haben, die durch deutsche Medien geistern.
http://ai.eec[Link anzeigen]

Eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

geschlechtsumwandlung - ich brauche hilfe   9 Antworten
sagt  Gastleser42  am 11.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo k8k9k!

Es ist sehr vorteilhaft, dass man heute anonym im Internet über die Fragen reden kann. Zu meiner Kindheit ging das nicht und ich bin mit Deinem Problem alleine gelassen worden, weil ich mich nicht traute, offen auf andere Menschen zu zugehen; zumindest mit 16. Heute sieht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sw.

gehen sie doch noch zu einem anderen arzt und lassen es kontrollieren, ein ultraschall beim gyn kann auch aufschlußreich sein. nochmal operieren sollte man nur, wenn sie auch probleme haben - also zunächst eher abwarten.

alles gute.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

...sehr gerne und vielen dank für das lob :-)

Beitrag meldenAntworten

unklare Schwellung in der Brustfalte nach Vergrößerung.... HHHIIILLLLFFFEEE   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

... den stutti können sie weglassen, zumindest für ein paar tage. die implis stehen ja nicht deutlich zu hoch, sondern eher in der richtigen höhe oder etwas tief. daß die naht geschlossen ist, beruhigt!.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten
sagt  sarah06  am 10.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin erst 19 Jahre alt, habe aber nach langen Überlegungen mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Ich weiß, dass es ziemlich früh ist und es vielleicht besser wäre sich erst nach einer Schwangerschaft und in einem "reifen" Alter operieren zu lassen, aber ich habe wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...403840394040404140424043404440454046...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE