Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
-New_York-: “Hallo
Tut mir leid, ich wollte jetzt hier nichts anrichten... Also ich bin ein Mensch, der Probleme ”
Mehr
“Hallo
Tut mir leid, ich wollte jetzt hier nichts anrichten... Also ich bin ein Mensch, der Probleme hasst. Ich mag niemanden verklagen, oder an die Öffentlichkeit gehen, weil das hieße, dass ich in gewisser Weise im Mittelpunkt stünde und ich bin jemand, der gar nicht gern im Mittelpunkt steht. ICh will einfach nur meine Ruhe und nicht streiten und nix. Trotzdem danke ich Ihnen Frau Dr. Berger, denn Ihr Tip mit der Zeitung wäre sicherlich eine Möglichkeit. Frau Dr. Berger wäre es möglich, dass ich Ihnen von meiner Brust und meinem Bauch Fotos schicken kann und sie mir, ohne zu wissen wie ich vorher aussah, einfach sagen was sie von der jetztigen Situation halten? Es ist ganz klar, dass ich in München mehrere Beratungsgespräche machen werden in den nächsten Wochen.
Also es tut mir wirklich leid, ich wollte hier nix auslösen oder so. Ich war und bin lediglich geschockt. Da ich dachte ich lass mich dieses Jahr noch einmal operieren beim Arzt meines Vertrauen und dann lese ich sowas in der Zeitung!
Ein schönes Wochenende wünsche ich!
lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE