-New_York-:“Hallo Miri Männer halt einfach, was soll man dazu noch sagen... ;-) Mir gehts genauso wie dir, eine ”Mehr“Hallo Miri Männer halt einfach, was soll man dazu noch sagen... ;-) Mir gehts genauso wie dir, eine dritte BV will ich auf keinen Fall mehr, daher muss das jetzt klappen. Werds wohl wieder über den DÄS machen. Bin damit bisher gut gefahren. Also ich bin 1,67cm, 55kg, UBU 74cm, BU 90cm, habe momentan 70D (kaum zu glauben, denn NIEMAND findet, dass es aussieht wie D, sondern eher ein kleines bis mittleres C) hab jetzt runde drin und will dann wieder runde haben. Wie sind deine Maße??? Hast du auch runde?? Hab ja erst am 24.08 meinen nächsten Kontrolltermin, da wollte ich das mit meinem PC besprechen. Er weiß also noch nix von meinen Plänen. Aber bin mal gespannt wozu mir er rät und wie die Implis dann ausfallen mit Breite und Projektion! Hast du denn schon einen OP-Termin? Wie lange warst du bei der ersten BV zu Hause, also hast nicht gearbeitet? Ich fang im Sept. ne neue Arbeit an und weiß daher noch nicht wann ich die 2. BV machen kann :-( vielleicht über Weihnachten, da hab ich 2 Wochen Urlaub, aber nur wenn mein PC da nicht auch Urlaub macht! Auch hab ich Angst, dass es beim 2. Mal wieder solche Schmerzen sind. Mir gings wirklich dreckig. Aber ich hab hier schon mal gehört, dass die 2. gegen die 1. ein Spaziergang sein soll. Das hoffe ich sehr!! Freu mich auf deine Antwort!! lg Astrid”Weniger