Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Explantation   2 Antworten
fragt  mausi20  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Nach zwei Jahren lasse ich mir nun meine Brustimplantate entfernen, der Grund, Komme einfach mit diesen Fremdkörpern nicht klar.
Mein PC entfernt die Implantate, meine Frage.
Warum verbleibt die Kapsel im Körper?
Meine Implis sind unter dem Brustmuskel.
Spürt man die Kapsel nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Grösse? Expertenrat...   44 Antworten
sagt  sami05  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bergkristall. ja bei genug eigengewebe sieht das schon natürlich aus. das glaube ich, dass niemand was gemerkt hat ;o). schön dass du so zufrieden bist. i de schwyz heds halt au gueti chirurge ;o)

Beitrag meldenAntworten

Fragen nach Brust-OP   14 Antworten
sagt  MCM1987  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ist ja lustig wie unterschiedlich verschiedene Frauen das alles empfinden. Ich war sehr überrascht als ich die Zahl 750 in meinem Pass gelesen habe. Ich hatte halt mit dem Arzt besprochen dass ich gerne einen großen Busen hätte und mit ihm ausgemacht dass er im Op ausprobiert wieviel gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am Abend davor "Fertigspritzen"   5 Antworten
sagt  bergkristall  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

mh, ich habe auch keine spritzen oder sonstige tabl. nehmen müssen vor der op. der narkosearzt hat mich gebeten bis 8.00 noch gut zu frühstücken, um 12.00 wurde ich operiert. und der hammer ist, das war die erste narkose nach der ich nicht gebrochen habe wie ein elch und ich nicht das super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi, ich hatte meine op am 13.7 ich habe 400ml runde implis, mein busen sieht aus wie damals mit 18. freunde von mir haben nix gerafft die fanden einfach ich seh so klasse aus. aber ich bin 175cm gross und wiege 85kg!damit du dir ein bild vom verhältniss machen kannst, an mir sehen die 400ml implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

puh 750ml, ich habe 400 ml und riesen tittis... das mit dem gewicht ist normal, ich wog nach der op auch 4 kg mehr. bin jetzt wieder gleichschwer wie vor der op. 16 tage nach der op. mein bauch war auch dick und ich fühlte mich wie ne qualle. ich trage meine bh tag und nacht. manchmal wenn mich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Instanbul - wer hat Erfahrungen?   26 Antworten

hi, ich hatte meine bruststraffung und vergrösserung in zürich- schweiz. klar habe ich etwas bezahlt, 9800 sfr. etwa 6000 euro, aber ich habe 3 telnr. wo ich die ärzte der klinik 24std. lang am tag erreichen kann, wenn ich fragen habe. hatte jeden 2 tag kontrolle. ich rate dir einfach aus meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey, ich finde das ganz toll dass einem hier so schnell und nett geantwortet wird. Ich bin mir wegen der Cup-Größe noch nicht ganz sicher, der Sport BH von Triactive passt in Größe 85 C ganz gut, ich glaube aber dass ich eher 80 D bei den normalen BHs haben werde. Das mit den Haaren kann auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo badeengel. ich denke dass eine steigerung von 275ml auf 350ml fast nicht sichtbar ist. meine gewünschten implantate sind noch breiter (gut 13cm) und die projektion knapp 5 cm. ich denke das ist geschmackssache. ich möchte runde implantate da ich im decollete mehr fülle haben will. es heisst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV in Instanbul - wer hat Erfahrungen?   26 Antworten
fragt  moeppies  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe mich nach vielen Jahren des Grübbelns endlich für eine BV entschieden. Aus Kostengründen kommt aber nur die Auslandsvariante in Frage. Aus verschiedenen Gründen möchte ich gerne nach Istanbul. Hat jemand Erfahrungen mit türkischen Ärzten und kann mir jemanden empfehlen? Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe...falsche Arztwahl?   19 Antworten
sagt  mandarine2006  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo eleneu,
ich habe am 20.08.10 mein beratungsgespräch bei dr. weidner.
kannst du mir mal ein feedback über ihn geben?
vielleicht verrätst du auch die kosten?!
danke schon mal

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Du hast pro Seite echt 750ml drin und das wäre bloß ein großes C? Das hört sich ja an wie E oder F oder mehr ;-)
Die SChmerzen von den Drainagen-Löchern hatte ich auch, das hat viel mehr wehgetan als die Brust selbst. Da kann ich dich auch beruhigen :-) Dieses "gluckern" hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Badeengel  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sami, hallo Miri

Seid ihr sicher, dass ihr runde Implis nehmen wollt?
Bei mir wurde im Februar wegen KF nach 10 Jahren eine Wechsel-OP durchgeführt, von 275 ml auf 350 ml, weil genügend Haut vorhanden war. Trotz mehr Inhalt ist mein Brustumfang geschrumpft, weil die neuen Implis deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Miri
Ich habe 120ml mehr und bin sehr froh die größeren Implantate genommen zu haben. Man sieht einen Unterschied (wäre ja schlimm wenn nicht), aber es ist nicht extrem viel größer. 100ml hören sich vielleicht viel an, sind es aber im Endeffekt nicht. Wegen der 2mm mehr an Breite würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Berufstitel - vielleicht kann mir ein Experte weiterhelfen?   7 Antworten
sagt  lavie  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]

Jeder hat sein Spezialgebiet und man sollte sich nicht (immer) nur auf eine Bezeichnung verlassen. Sie sichert hingegen aber, dass derjenige eine umfangreiche Ausbildung genossen hat.

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zu Berufstitel - vielleicht kann mir ein Experte weiterhelfen?   7 Antworten
fragt  lania  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

nächsten Monat werde ich meine BV vornehmen lassen, der Arzt wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen und nach zwei Beratungsgesprächen fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben.
Nun bin ich bzgl. des Berufstitels am überlegen ist ein Facharzt für Chirurgie gleichgestellt mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zu Berufstitel - vielleicht kann mir ein Experte weiterhelfen?   2 Antworten
fragt  lania  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

nächsten Monat werde ich meine BV vornehmen lassen, der Arzt wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen und nach zwei Beratungsgesprächen fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben.
Nun bin ich bzgl. des Berufstitels am überlegen ist ein Facharzt für Chirurgie gleichgestellt mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für deine Antwort. Ist halt alles jetzt gewöhnungbedürftig, wobei mir die Implantate selbst auch wenn sie so groß sind am wenigsten Sorgen bereiten. Ich wollte unbedingt auf ein volles C kommen, bei den Gesprächen hat mein Arzt jedoch gemeint dass er es nicht garantieren kann. Er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV Risiken, Kapselfibrose   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Ich denke liz hat es ziemlich gut getroffen. Es gibt I'm uebrigen noch ganz andere risiken, aber das hat ihnen der pc sicher alles genau erklaert.
Eine operation ist nun mal nicht mit einem besuch- sagen wir mal bei der kosmetikerin- zu vergleichen, und es ist wichtig dass fuer sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten

Ja da sieht ganz stark nach revisionsop aus. Normalerweise sind zwischen impli und haut drei(!) Reihen naehte, mit denen das verschlossen wird.
Und oh wunder auf der anderen seite ist es ja auch nicht zum loch gekommen, alles etwas merkwuerdig. Nun ja, man kann ein impli waehrend der op auch in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1.op evtl. kf, risiken bei 2. op erhöht??   8 Antworten

Guten morgen,

Nun ja was soll isch dazu sagen? Sie haben mit ihren befuerchtungen leider recht.mit einer gut aufloesenden sonografie kann man sehen ob kapsel drin oder nicht.
Sagen sie ihrem chirurgen, dass sie nach der op eine kontrollsono bei einem anderen arzt machen lassen, ich denke das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1.op evtl. kf, risiken bei 2. op erhöht??   8 Antworten
sagt  DasBiest86  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank frau dr berger,

dann bin ich ja beruhigt. ich werde auch nochmal meinen pc ganz genau fragen ob er die komplette kapsel entfernt. wenn es ein guter chirurg ist macht er das doch eigentlich automatisch oder??
hab totale panik das er die drin lässt. bin ja unter narkose und kann ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi lavie,

wie du merkst fällt mir das unheimlich schwer.als ich beim pc war meinte ich das ich ungefähr 375 rund haben möchte. mein pc meinte dann wenn es auch ein d werden darf würde er mir zu den 405 raten. ich denke eben auch das 2mm in der breite und 1mm in der projektion so gut wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also ich versuch dir so gut es geht zu antworten. überleg mal du hast pro seite 750ml das wären insgesamt 1500g also 1,5kg. der blähbauch kommt durch die narkose und geht nach einiger zeit weg.du bewegst dich jetzt auch viel weniger und liegst nur rum. also keine sorge das gewicht geht wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MichaelaC1987  am 29.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 8 Tagen die Brust vegrößern lassen. Ich hatte vorher 80A (168 cm, 68 kg), welche Größe ich jetzt hab weiß ich noch ncht genau, ich trage einen Sport BH in Größe 85C der ganz gut passt. Die Implantate wurden UBM eingesetzt, 750cc pro Seite.
Ich wäre so dankbar wenn mir ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...405940604061406240634064406540664067...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE