Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich befinde mich nicht im heiratsfähigem Alter (kleiner Scherz)Es ist die Hochzeit meiner Schwester. Hatte ja auch gehofft, das bis dahin alles ok ist. Bin ja froh darum, dass ich zumindest da noch Brust habe.

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Hermine,
welche Hochzeit? Hoffentlich nicht deine eigene? Du hast recht, abschalten ist wichtig und gut!

Beitrag meldenAntworten

gefühl nach verkleinerung der schamlippen   3 Antworten
sagt  CarolinS  am 27.07.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Werbender Beitrag - entfernt (gm)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Post-OP & Sport?   24 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank fuer das lob. Wie gesagt sport nur auf eigenes risiko und wenn sie bike fahren achten sie mal drauf ob sich nicht doch die brustmuskulatur anspannt.
Verstehen sie mich bitte nicht falsch. Ich selbst bin mehr als sportbegeisert. Nur wenn sie jahrzehnte harten sportes hinter sich haben so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  allabouteve79  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, das Lob möchte ich gerne potenzieren -solche in Engagement in wirklich ex….eine Ärztin aus Passion!!Nein, es geht hier weder um Gewichtszunahme oder ein weibliches Sixpack, welcher gut von meinem Schilddrüsenbäuchlein gut versteckt wird ;) Mir geht es um die Wechselwirkung zwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,
ich habe ihn heute nicht mehr angerufen. Ich war shoppen, musste Sachen für die Hochzeit haben. Tat auch mal ganz gut einfach mal was anderes sehen...
Ich werde mich morgen wieder darum kümmern. Ich bin auch froh wenn ich erst mal alles hinter mir habe.

LG hermine

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@ NEW YORK :::
Und noch was: grosses Kompliment dass Du so viel(45 KIlo) abgenommen hast. Bei mir waren es vielleicht 10 Kilo. Und damit bin ich schon sehr beschäftigt & mach soooo viel Sport... echt super!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

:-) danke auch nochmal. Jetzt ist einiges klarer.
Noch eine kleine Frage: mein Arzt hat mir gesagt ich muss den BH 4 Wochen tragen. Liegt das daran dass ich Über Brustmuskel operiert wurde?
Wachsen sie dann früher "fest".
Und : ist das Anspannen der Brustmuskeln dann nicht ganz so schlimm - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Op ist jetzt 10 Wochen her. Seitdem kein Sport und auch mein Freund traut sich nicht wirklich hinfassen aus Angst, dass was verrutscht ;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Danke fuer das liebe kompliment, das freut einen natuerlich sehr.
Brustmuskeln: zwei monate, sorry :((((

Liebe gruesse berger

Beitrag meldenAntworten

Ach ja ich vergass die erschuetterung: die kann die implantate auch verrutschen lassen.
also new york marathon am tag nach der op, trampolinweltmeisterschaft eine woche nach op, europameisterschaft I'm springreiten drei tag nach op: das alles bitte nicht. Ist besser so.
Ich wuerde empfehlen, alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man dann die Arm- und Brustmuskulatur wieder trainieren?
Das ist wohl wieder eine sehr anstrengende Frage, tut mir leid Frau Dr. Berger ;-) aber gerade jemand wie ich, der 45kg abgenommen hat, macht Sport auch um Muskeln aufzubauen und zu straffen! In den Monaten, in denen ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange dauert ne Abschwellung , nach der BV?   8 Antworten
sagt  boobsOne  am 27.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

also meine Brüste sind jetzt ca. 1 cm Umfang abgeschwollen (8.Tag); wäre schön wenn sie noch so nen winzigen Hauch abschwellen. dann ist alles perfekt...:-)

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Das thema ist doch nicht schwer zu verstehen. Beim sportverbot geht es singulaer und ausschliesslich darum die arm-brustregion nicht zu bewegen. Die implis koennen bis zu sechs wochen benoetigen um fest einzuwachsen. Wenn die implis noch nicht eingewachsen sind koennen sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geht es beim Sport um die Bewegung der Brust die schlecht ist, oder um die Anstrengung an sich?
Ich geh immer ins Schwimmbad & strample mit den Beinen (am Beckenrand)...hab das Gefühl dass es mir sehr gut tut....

Beitrag meldenAntworten

Solarium nach Brustvergrößerung?   3 Antworten

:)))))

Beitrag meldenAntworten

Das weiß ich :-( ich mache das aber auch nur in maßen, für eine leichte Bräune! Vielen vielen Dank für die Antwort Frau Dr. Berger. Jetzt kann ich es beruhigt wieder wagen!
lg

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

sie koennen theoretisch gleich nach der op wieder gehen, wenn sie die narben abklaeben. Praktisch ist es so, dass solarien die hautalterung beschleunigen und eigentlich etwas "out" sind (falten,welkes dekollete,schlaffe haut), aber ich erzaehle ihnen da sicherlich nichts" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Mikki,
im Normalfall muss man die Nasenspitze nicht anheben, außer sie zeigt extrem nach unten! Wenn ein Höcker, bestehend aus einem knöchernen und knorpeligen Anteil, entfernt wurde, kann er sich nicht mehr bilden!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
warzenhof zieht sich nicht zusammen   12 Antworten
fragt  catherine  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebes doktoren team!
nach meiner bruststraffung im jänner 2009 hatte ich große probleme bei der wundheilung der rechten brustwarze und des vorhofes, allmälich ist alles soweit verheilt nur zieht sich der warzenvorhof nicht mehr zusammen, besteht die möglichkeit, dass sich dieser noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
warzenhof zieht sich nicht zusammen   Offene Frage
fragt  catherine  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebes doktoren team!
nach meiner bruststraffung im jänner 2009 hatte ich große probleme bei der wundheilung der rechten brustwarze und des vorhofes, allmälich ist alles soweit verheilt nur zieht sich der warzenvorhof nicht mehr zusammen, besteht die möglichkeit, dass sich dieser noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kl-Meinen123  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ca.6-8Wochen dann aber mit Sport-BH

Prof.Dr.K.Meinen

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo allabouteeve, ich mache auch sehr viel sport, aber ich finde wenn man eine brustop hinter sich hat, sollte man doch mal bisschen bremsen... vorallem nach 5 tagen postop. da ist ja noch nicht mal die wunde richtig verheilt. ich habe nach knapp 8 wochen wieder angefangen sport zu treiben, evtl. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  -New_York-  am 27.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Mal noch ne Frage :-)
Ab wann kann man nach ner BV wieder ins Solarium? Also ich weiß, dass das nicht so gut für die Narbe ist, dass die dann nicht so schön verheilt, aber schadet es sonst noch irgendwie? Nach der Bauchstraffung bin ich nach 9 Wochen ins Solarium und hab den Bauch ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Theoretisch ist Sport nach 8 Wochen möglich. Ich denke es liegt auch immer am Menschen und dessen Körper selbst. Der eine erholt sich besser, der andere langsamer. Wenn alles gut verheilt, es keine Probleme gibt und man wirklich langsam anfangt, nicht gleich voll losgeht und den Oberkörper dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...406240634064406540664067406840694070...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE