Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Höcker noch vorhanden trotz OP   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Eminem,
je nach operativem Vorgehen - offen oder geschlossen - ist das Ergebnis einer Nasenkorrektur frühestens nach 3 bis 6 Monaten zu beurteilen!
Unregelmäßigkeiten am Nasenrücken, insbesondere wenn sie nicht sichtbar sondern nur zu fühlen sind, sind zum jetzigen Zeitpunkt normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 26.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Eminem,
je nach operativem Vorgehen - offen oder geschlossen - ist das Ergebnis einer Nasenkorrektur frühestens nach 3 bis 6 Monaten zu beurteilen!
Unregelmäßigkeiten am Nasenrücken, insbesondere wenn sie nicht sichtbar sondern nur zu fühlen sind, sind zum jetzigen Zeitpunkt normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BH in den ersten 4 Wochen   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Gerne koennen sie sich offline bei mir melden, ich kann ihnen hier leider keinen markennamen empfehlen,

Beste gruesse

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
BH in den ersten 4 Wochen   Offene Frage
fragt  boobsOne  am 26.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Gibt es einen SportBH der mehr wie ein normaler BH aussieht? Hautfarbe z.B. & normale Träger hat?
Ich müsste beruflich einen "normaleren" BH für einen Tag tragen...(Model)...

Beitrag meldenAntworten

?
BH in den ersten 4 Wochen   1 Antworten
fragt  boobsOne  am 26.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Gibt es einen SportBH der mehr wie ein normaler BH aussieht? Hautfarbe z.B. & normale Träger hat?
Ich müsste beruflich einen "normaleren" BH für einen Tag tragen...(Model)...

Beitrag meldenAntworten

Wie lange dauert ne Abschwellung , nach der BV?   8 Antworten
sagt  boobsOne  am 26.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

wegen dem "nach unten sacken"; meine implis (350/ 410 Natrelle) sind ja jetzt über dem Brustmuskel. Was kann man alles tun um einem Hängebusen vorzubeugen? Momentan sind sie ja superfest & prall...

Beitrag meldenAntworten

Wie genau wächst eigentlich das Implantat in der Brust "fest"?   5 Antworten
sagt  boobsOne  am 26.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ah...danke...das ist dann also die "kapselfibrose" in weichform?
und das dauert ca. 4 bis 6 wochen?

Noch was anderes: ich liege manchmal auf dem Bauch - aber mit schaumstoff unter dem Brustkorb - so dass die Brust ganz frei ist. Das ist für meine Rücken sehr angenehm (der schmerzt nämlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 26.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo boobs

cookie hat es schon gut beschrieben, vielleicht nochmal etwas anders: es bildet sich eine art narbe um das impli herum. je nach oberfläche kann diese narbe in die rauhe hülle einwachsen und ist dann wie ein klettverschluß mit dem impli verbunden.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 26.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hi cookie.

die eigentliche schwellung ist in der regel gering und nach spätestens 2 wochen zum allergrößten teil abgeklungen. allerdings verändert sich der busen dennoch deutlich, weil die implis nach unten sacken und der busen damit von oben betrachtet kleiner (natürlicher) wirkt, es aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lipo vor oder nach der Schwangerschaft?   3 Antworten
fragt  Malena  am 26.07.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrter Herr Experte,

ich plane im Winter diesen Jahres schwanger zu werden, habe jedoch im Okt. eine OP Termin für eine Lipo. Ist es besser die Lipo nach dem Kind zu machen oder doch vorher? Ich habe Bedenken dass sich durch die Schwangerschaft meine Figur negativ verändern könnte und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  eminem  am 25.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch,

vor 3 Wochen hatte ich eine Nasen OP, ich habe an einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung gelitten. Bei mir wurde die Nasenscheidewand begradigt, bei dieser OP ließ ich mir auch den Nasenhöcker entfernen (1500 euro). Der Höcker wurde zwar kleiner aber er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach OP leichte asymetrie - Gynäkomastie   4 Antworten
sagt  formelalpha  am 25.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Oh okay,
danke vielmals!

Grüße formelaplha

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 25.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Guten abend,

Der preis haengt vom befund ab und das ist bei ihnen erst dreoi monate nach der op ersichtlich.
Das fett kann in lokaler betaeubung entnommen und transplantiert werden, oder in narlose, wie es gewuenscht ist.wenn das fett angewachsen ist, ist es eine ganz normale ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  formelalpha  am 25.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. In welcher Preisklasse würde sich dieser Eingriff befinden, bei Ihnen z.B.? Wie genau läuft das ab? Wird die Fläche nur Betäubt? Woher kommt das Eigenfett? Und ist das dann eine ganz normale Fläche, also wenn ich angenommen diese Behandlung abgeschlossen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv nach der Op   23 Antworten
sagt  Cookie81  am 25.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Ich noch mal, ich hatte dir vorher auf den anderen foru
geschrieben, kannst da dann noch mal schaun, ich hatte da ein paar fragen. Danke :-)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Cookie81  am 25.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ab wann kann man sagen das die größe und Form der Brust so bleibt? Und geht viel größe verloren? Ich bin sehr zufrieden wie sie aussehn und habe jetzt bedenken das sie noch kleiner werden? Wer weis mehr. Danke lg

Beitrag meldenAntworten

Ja seit 2 Tagen nehme ich Prosil.Ja das ist ja cool,waren wir doch beim selben Arzt :-)Sie können ja auch nur kleiner wirken,solang der Bh noch passt,dann hat sich ja nur die Form geändert.Meine maße sind.168cm groß,so 63 kg leicht ;-),ubu 77-78cm genau weis ich das nicht.ja mit Fotos schicken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welchen SportBH tragt ihr beim Joggen?   1 Antworten
sagt  yayayu  am 25.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo boobsOne
Ich habe mir meine Brüste straffen und vergrössern lassen. Ich bin Dipl. Sportlehrerin und trage täglich den triaction... bei den triaction gibt es verschiedene Stärken, je nach Sportart halt. es gibt Low, Medium, High und Extreme. Aber die Hauptsache ist, dass der BH perfekt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 25.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

wenn du möchtest könnten wir ja vielleicht mal bilder austauschen über email. würd mich wahnsinnig interessieren. hab grad gelesen das du 360 drin hast also moderat. ich möchte ja entweder 375 oder 405. mit foto von dir könnt ich mir es einfach besser vorstellen. hab eben angst das 375 zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 25.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

nimmst du auch den prosil??? den finde ich echt gut. also wir waren doch beim gleichen. ist ja lustig.

also ich habe wirklich 6 wochen nur auf dem rücken geschlafen. bin sonst eigentlich ein totaler bauch und seitenschläfer aber wollte einfach nichts riskieren. brustschmerzen hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Grösse? Expertenrat...   44 Antworten
sagt  sami05  am 25.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe einfach schiss dass bei 450/400 implantaten das resultat sehr unnatürlich und zu gross aussieht. zwar nehme ich die moderaten implantate und die sind eher breit als hoch..... das ist so eine schwierige entscheidung... es sollte ein computerprogramm geben wo man genau sieht wie das resultat ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 25.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Guten tag,

Ohne ihren befund zu kennen wuerde ich sagen dass eine delle, die jetzt schon existiert, eventuell noch tiefer werden kann.
Das kann aber problemlos mit eigenfett, was ich in diesem fall empfehlen wurde korrigiert werden. Sie koennne ja schon mal extra essen :))

Beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich nehme jetzt seit 2 Tagen ein Narbenstift und ich habe das gefühl das es meiner Narbe besser geht.Schlafen ist auch viel besser geworden, gut seitlich gehts noch nicht ganz so super, aber hauptsache Schlafen.Etwas Faden hängt noch an meiner einen Narbe,aber der soll sich noch lösen.Schmerz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tape/ Pflaster + Narbenreduktion   2 Antworten
sagt  Cookie81  am 25.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ach hallo noch mal boobsOne, Ich habe von meinem Arzt ein Prospekt bekommen über ein Narben Stift(Silikon Stift).Ob es wirklich hilft werde ich sehn, viele schwören drauf und schaden tuts nicht, ausser dem Geldbeutel,der hat 31 Euro gekostet und da habe ich ihn schon günstig gefunden,es gab den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 25.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo boobsOne, also versuch es mal so dir vorzustellen. Um deine Implantate leg sich (sozusagen) ne Schicht.Da das Implantat ein Fremdkörper ist für dein Körper, es ist sozusagen ne Schutzfunktion.Wie eine Blase den "Frendkörper", zum Schutz.Ich hoffe es war etwas verständlich. :-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...406540664067406840694070407140724073...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE