Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

eine woche nach der brustop bin ich 4 kg schwerer   20 Antworten
sagt  Moni227  am 23.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

:-) ja, das hab ich mich paar mal gefragt "was hab ich mir da bloß angetan"...aber mit jedem tag, an dem alles besser wird, bin ich mir immer sicherer, dass ich absolut das richtige getan habe... ich habe bis auf nach dem aufwachen, eigentlich garkeine schmwezen gehabt. ja, klar, immer dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  blackcurl  am 23.07.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

OMG. Doktor Rezai,was heisst wegen den Nebenwirkungen. Mit was muss ich nun rechnen, werde ich irgendeinen Schaden davontragen?
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 23.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hi moni, ja danke dir, habe da auch erlebt, sind nur noch knapp 2 mehr, habe 400 ml implis also total rund 800ml, dann den rest noch vom sitzen und wasser also ok. nur drückt mich der bhrand unten.. habe mir jetzt ein seidentüchlein runtergeschoben, geht besser.. puh was tun wir uns alles an, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moni227  am 23.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hallo!

:-) keine sorge!

ich habe am 7.7. meine bv gehabt, paar tage danach auch fast 4kg mehr drauf gehabt und war echt verzweifelt! frau dr. berger war so nett und hat mir erklärt, dass der körper nach der op viel wasser speichert (kann dir das leider nicht genau erklären, aber ich schau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bitte um hilfe,wieviel ml ist D? Ich habe bald ne OP!!!!   34 Antworten
sagt  DasBiest86  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

oh sorry ;o)) hab mich schon so dran gewöhnt.am anfang dacht ich mir auch nur: häää wie bitte???

also kf = kapselfibrose
und pc = plastischer chirurg.

Beitrag meldenAntworten

Wie viel schwellen die Brüste etwa noch ab ?   5 Antworten
sagt  boobsOne  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Biest :-) Dankeschön...da bin ich ja gespannt. Sehr gut...momentan siehts nämlich schon recht "wuchtig" aus & 1,2 cm weniger wären ein Traum... Schönen Abend!

Beitrag meldenAntworten

?
narben   7 Antworten
fragt  Moni227  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend!

habe wieder mal fragen an sie und würde mich über antwort sehr freuen! ich habe heute meine nähte (hatte eine BV) gezogen bekommen und möchte nun wissen, ob es normal ist, dass ich nun auf meinem bh einen kleinen blut- oder eiterfleck habe?? ich weiß nicht genau was es ist, ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi boobsone,

also meine op war am 16.4 und meine brüste sind richtig abgeschwollen. bei mir hat es etwa 5 wochen gedauert. und sie verlagern sich ja auch noch. also da du erst 5 tage post op bist werden sie noch gut abschwellen. aber wie gesagt es dauert.
natürlich ist es unterschiedlich. kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, sorry die abkürzungen sagen mir nix :-( ,kf?und pc? Ich bin zwar noch nicht so alt, aber das begreif ich nicht,;-)Kannst du mir das kurz noch beantworten, dann kann ich dir auch deine Frage beantworten. Melde mich dann bei dir so schnell wie es geht. :-) Danke tschaui

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  boobsOne  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 5 Tagen meine OP & die Brüste sind schon recht gross. Schwillt da noch was ab oder bleibt das in etwa so? Oder ist es ganz unterschiedlich?

Beitrag meldenAntworten

Bv nach der Op   23 Antworten
sagt  Cookie81  am 23.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Sorry zuviel gedrückt, na ja manchmal ist dopplelt besser. ;-)

Beitrag meldenAntworten

Hey, aber ich war auch in der diagnose klinik, ich dachte es wären die selbe.Bei Dr. B.... .Na super, ich habe gehofft das die gröe bleibt.:-(((( Diagnose und Medical One, dachte es wären die selben, zumindestens war ich in der Diagnose Klinik in der Augustenstr. Und ich war dort (ausser das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey, aber ich war auch in der diagnose klinik, ich dachte es wären die selbe.Bei Dr. B.... .Na super, ich habe gehofft das die gröe bleibt.:-(((( Diagnose und Medical One, dachte es wären die selben, zumindestens war ich in der Diagnose Klinik in der Augustenstr. Und ich war dort (ausser das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ärztemeinungen für champix (rauchentwöhnungstabletten)   Offene Frage
fragt  DasBiest86  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebes ärzteteam,

und zwar hab ich da mal so ne frage. 2 bekannte von mir nehmen seit ein paar wochen champix (wirkstoff:vareniclin) um mit dem rauchen ein für alle mal aufzuhören. seit sie diese tabletten nehmen haben sie keine lust mehr zigaretten zu rauchen und werden nicht nervös ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ärztemeinungen rauchentwöhnungstabletten   3 Antworten
fragt  DasBiest86  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebes ärzteteam,

und zwar hab ich da mal so ne frage. 2 bekannte von mir nehmen seit ein paar wochen ...(wirkstoff:vareniclin) um mit dem rauchen ein für alle mal aufzuhören. seit sie diese tabletten nehmen haben sie keine lust mehr zigaretten zu rauchen und werden nicht nervös oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe, OP in einer Woche und plötzlich doch unsicher....   23 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Man kann ihre brust auf verschiedene weise behandeln, das ist abhaengig von ihrem messdaten, die wir hier nicht haben und ihrem persoenlichen geschmack.
Es stehen hier zur diskussion der versuch des ausgleichs mittels hoher projektion vs straffung.
Ich sage ihnen ganz kurz wie ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi cookie,

ja das stimmt. das ergebnis nach der ersten op hab ich mir auch ganz anders vorgestellt. es war zwar ein grosses b bis kleines c gewünscht aber das man sich so schnell dran gewöhnt und das es so klein aussieht hätte ich nicht gedacht. naja.nach meinem pc hab ich an meiner rechten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tubuläre Brust   3 Antworten

Guten abend,

Reichen sie ein tun sie machen sie rufen sie da an, versuchen sie, was geht!
Es geht da doch um viel geld,

Alles liebe,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jaande  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Meine op ist nun 3 Tage her! Ich habe von Freunden gesagt bekommen das es zwecklos ist die op bezahlt zu bekommen! Allerdings hatte ich ebenfalls eine tubuläre Brust, was nun auch ausführlich dokumentiert wurde! Ist es dann auch möglich im Nachhinein zumindest einen Teil etstattet zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenbehandlung   2 Antworten

Guten abend,

Wir empfehlen panthenolsalbe oder vaseline. Sonst nichts,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung thailand   5 Antworten
sagt  lavie  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

"Ausland" und "Ausland" sind, finde ich, zwei Paar Schuhe. In meinem Fall zählt Deutschland auch zum Ausland und ich habe mich trotzdem dort operieren lassen. Wichtig ist, dass die Kommunikation zwischen Arzt und Patient stimmt (dieselbe Sprache, persönliches Gespräch), es hohe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Bei der tubulaeren brust gibt es verschiedene schweregrade und je nachdem was sie haben, muss ihtre kasse die korrektur bezahlen, das ist sogar einklagbar.
Wohin sie sich wenden sollen?:)) zunaechst einmal an die lkasse selbst, was sie alles benoetigen, und dann an einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Brustvergrößerung - Gleicher Schnitt?   2 Antworten

Guten tag,

Es gibt verschiedene varianten, je nachdem£ was sie bevorzugen. Man kann die alte narbe ausschneiden und dort eingehen oder man kann ueber den warzenhof gehen.
Ich kenne ihren befund nicht aber wenn die alte narbe noch geroetet und dick ist sollte man sie eher noch mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Brustvergrößerung - Gleicher Schnitt?   2 Antworten
sagt  liz_511  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo SadGirl,
ich kann nicht alle deine Fragen beantworten, aber ich antworte mal auf das, was ich weiß. Die Narbe unter der Brust kann man wieder öffnen. Das wäre sogar sinnvoll, wenn sie so hässlich ist. Denn auch wenn es der Fall wäre, dass sie dann tiefer sitzt als die Brust (das weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung thailand   5 Antworten

Guten tag,

Auslandsops haben so ihre tuecken, da haben sie die frage der rechtssicherheit und we're behandelt oder bezahlt die komplikation falls eine auftritt? Wird kostenlos nachoperiert? Etc etc etc.
Leider kann ich ihnen bei thailand nicht weiterhelfen aber es gibt selbstverstaendlich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...406940704071407240734074407540764077...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE