Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

brustvergrösserung thailand   5 Antworten
sagt  bergkristall  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also ich schätze es sehr das ich meinem arzt 24 std. lang am tag telefonieren oder smsen kann. jedesmal wenn ich fragen habe oder sonst was kann ich mich ohne bedenken an ihn wenden. ops im ausland finde ich heikel. was ist wenn was schief läuft? wer soll das korrigieren etc.? klar wohnst du schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wer hat dir zu einer Platzierung des Implantates unter dem Muskel geraten? Ein Arzt? Wenn ja, warum lässt du dich nicht von diesem operieren? Wenn man unbedingt etwas bestimmtes haben möchte, sollte man zu einem Arzt gehen, der das genauso sieht.
Außerdem würde ich dir raten ein persönliches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jani. sei mir nicht böse aber warum fragst du deutsche ärzte um rat wenn du ihnen die brustvergrösserung nicht zutraust? warum machst du die op denn nicht in australien? dort hat es sicher auch gute ärzte. was machst du denn, wenn es komplikationen gibt! wünsche dir auf jeden fall alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zweite Brustvergrößerung - Gleicher Schnitt?   2 Antworten
fragt  SadGirl  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
bei meiner ersten Brustvergrößerung wurde das Implantat ca. 3cm zu tief gesetzt. Jetzt muss das Implantat hoch gesetzt werden. Es wurde damals ein Schnitt unter der Brust gemacht. Da auch meine Brustwarzen trotz tubulärer brust nicht korrigiert wurden, muss das jetzt auch noch gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung in/um Karlsruhe   15 Antworten
fragt  Leyla88  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alle :)

Kann mir jemand eine Klinik oder einen PC in und um Karlsruhe (Stuttgart, Mannheim, Baden-Baden usw) empfehlen. Die ... ist ja bekannt in Stuttgart, aber bisher habe ich noch KEINEN EINZIGEN Erfahrungsericht einer BV der Klinik im Internet gefunden?!
Wäre sehr dankbar für eure ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust   3 Antworten
fragt  sa-nd-ra  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

ich bin 25 jahre alt und bin mir sicher dass ich unter einer tubulären brust leide. meine frage ist, ob die krankenkasse eine brust op zahlt. ich hatte mich schon bei einer klinik informiert. die sagten mir das die kk nichts zahlen würde. jetzt lese ich aber öfter im internet das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jani1811  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben....
da ich zur zeit in australien lebe und thailand für mih der nächste weg ist, habe ich mich entschieden meine brüste dort machen zu lassen...ich habe soviel im internet recherchiert und traue den ärzten dort nach wie vor mhr zu als in deutschland...habe mich für das yanhee ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung kosten der Krankenkasse   12 Antworten
sagt  bergkristall  am 23.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hi ich habe 3 kinder. mein arzt meinte nur mit straffen hängt der ganze segen früher oder später wieder. deswegen habe ich noch implis gemacht. wenn schon dennschon finde ich.. kann mich mir allerdings nicht vorstellen wenn ich mal 80 alles hängt nur meine tittis stehen stramm aber eben.. bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport BH vs. Verband (3. Tag nach OP)   12 Antworten
sagt  boobsOne  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brust ist über dem Brustmuskel. Ging leider nicht anders...hoffe das mein Gewebe das aushält...
das Lustige: als ich mal mehr gewogen hatte, hab ich einen Abdruck von meiner Brust gemacht: dieser Gipsabdruck passt jetzt genau: also eigentlich ist mein Körper genau für die neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber meine implis sind unter der brustdrüse, unter dem brustmuskel.. fast wohl auf der wirbelsäule angemacht .-) habe da nicht das gefühl dass da was schluddert und wegreisst.habe nur das gefühl wenn ich mich ohne bh hinstelle wow ein super gewicht.. habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenbehandlung   2 Antworten

ich habe mich auch informiert.. ich mache mir, wenn da alles raus ist, schwedenbittertropfen drauf und massiere sie mit ringelblumensalbe.welche salbe ist eigentlich egal, geht nur um die feuchtigkeit und die bewegung mein arzt hat gemeint es gibt noch top silikonpflaster..kosten allerdings ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rückenschmerzen   1 Antworten

ich habe jetzt ein paar tage keine homöo.mittel genommen, ging mir deutlichst mieser. nehme wieder arnica, hypericum und staphisagria in c30. wenn es dir wohl ist, der 2 bh keine druckstellen macht, denke ich das ginge schon.. rückenweh ist wohl in zukunft dein freund...gibt wohl nur eines wenn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  mausi2188  am 23.07.2010  zum Thema Gynäkomastie

hallo

ich habe vor 2jahren ein kind bekommen und auch schon etwas abgenommen aber meine haut bildet sich leider nicht zurück betroffen davon sind

bauch, oberschenkel und brust

ich fühle mich damit nicht mehr wohl und möchte endlich ein normales leben führen können
übernimmt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
SOFT TOUCH   4 Antworten
fragt  allabouteve79  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Implis nicht gut?
Ich stehe kurz vor einer Op und hätte gerne die "Soften" von Allergan gehabt.
Nun wurde mir abgeraten im Bezug zur KF-
Könnte ich Eure Meinung dazu hören??
MFG

Beitrag meldenAntworten

?
Rückenschmerzen   1 Antworten
fragt  boobsOne  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hab etwas Rückenschmerzen - an der Stelle wo vorn die Impl. sind...
nun darf man ja nicht trainieren...oder doch irgendwie?? Wie kriegt man Rückenschmerzen los, wenn man nicht ins Studio gehen kann???
Hat jd. Erfahrungen??

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

tauschen wir ?? :-) ...ich denk halt dass es so schneller heilt, weil ja jede kleinste bewegung das implantat wieder weg reisst, oder??

Beitrag meldenAntworten

fester und besser? uaaaaaaaaaaa mein bh ist wohl zu klein für meine tittis.. obwohl vom fachgeschäft ausgemessen etc. pp.. es drück auf die nippels es drückt überall.. ich spreng das scheissteil wech... jammer jammer jaul jammer .ach ne bhverbrennparty wenn ich das ding ausziehen kann

Beitrag meldenAntworten

?
Wasserdichtes Pflaster   Offene Frage

Kann mir jemand ein wasserdichtes Pflaster für den Brustfaltenschnitt empfehlen?
(*Möchte nur am Beckenrand sitzen/ Beine ins Wasser & wäre mir so sicherer falls ein Kind neben mir ins Wasser springt oder so...- 5 Tage nach OP)

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenbehandlung   2 Antworten

Welche Mittel habt Ihr Euch für die Narbenbehandlung besorgt? Womit habt Ihr gute Erfahrungen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Polyurethanimplantate   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend, ich verwende die implantate bei patientinnen die zu mir kommen, wenn sie schon mehrfach wegen kapselfibrosen operiert worden sind.
Es gibt kollegen die nur und ausschliesslich diese implantate verwenden. Wir koennen uns nicht der illusion hingeben, dass sich kollegen ueber neuerungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kahle Stelle am Hinterkopf durch Saugglockenentbindung   5 Antworten
sagt  An-Finner  am 22.07.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
ja in der Regel sind die Chancen und Ergebnisse einer Haartransplantation bei solchen Vernarbungen gut, stellen sie sich mal persönlich zur Beurteilung vor.
MFG, Dr. Finner

Beitrag meldenAntworten

Alopecia areata und Haartransplantation?   5 Antworten
sagt  An-Finner  am 22.07.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
ich würde bei mehreren kleinen Stellen erstmal eine Unterspritzung mit verdünntem Kortison in monatlichen Abständen durchführen. Oft kommt es zu einem Nachwachsen. Die Haarwurzeln sind nämlich durch Immunzellen nur eingeschläfert. Bei einer Haartransplantation besteht immer ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

noch eine Frage: mit einem zusätzlichen BH über meinen BH würde sich alles fester & besser anfühlen. Darf ich das machen??

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavie...ja ...komme mir vor wie eine kleine schildkröte...:-)
aber irgendwie robbt man sich dann ja doch auf die beine :-)

Lieber Gruss & gute Heilung!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo boobsone
Am besten mit Schwung und dabei die Bauchmuskulatur anspannen, zur Bettkante robben (so wie du´s jetzt machst) oder mit Hilfe. Man hat schnell den Dreh raus was einem selbst gut tut und was nicht. Schmerzhaft ist es, das stimmt, aber der Schmerz zeigt dir deine Grenzen. Nach meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...407040714072407340744075407640774078...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE