Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kahle Stelle am Hinterkopf durch Saugglockenentbindung   5 Antworten
sagt  Mambakids  am 20.07.2010  zum Thema Haartransplantation

Danke Herr Dr. Finner, ich habe ein ähnliches Problem hier. Würde sich eine Transplantation denn dann wirklich lohnen?

Beitrag meldenAntworten

Allergie auf Brustimplantate möglich   12 Antworten
sagt  bergkristall  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ah, das beruhigt mich aber auch ihre meinung zu hören dr. wolter... zuviel gemacht hab ich n icht, mein mann hat urlaub genommen und verwöhnt mich. das ich noch selber atmen muss ist ein wunder, so sehr umsorgt er mich.tut er übrigens immer wenn ich krank bin, nicht nur weil ich jetzt neue " ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hängende Brüste ein halbes Jahr nach BV   6 Antworten
fragt  Marmaladnamerla  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe im Januar eine Brustvergrößerung machen lassen die mir von der Kasse gezahlt wurde da ich sehr unterschiedlich größe und hängende Brüste hatte obwohl ich nur 80A hatte.
Nun habe ich anatomische Implantate links 350cc und rechts 400cc.
Anfangs sahen meine Brüste wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brüste eher auseinander   7 Antworten
sagt  boobsOne  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wenn ich aufstehe hab ich immer das gefühl das alles absackt...

Beitrag meldenAntworten

also aussen rum tapen? ich finde den BH so weit...
DANKE!!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ergebnis der Brustvergrößerung zu klein - Gründe? Möglichkeiten? Implantatgröße?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo suadela.

bei den gebenen daten, auch ohne den befund genau zu kennen, kann man sagen, daß 255 anatomisch ziemlich sicher nicht ausreichen konnten und sie eher 350g benötigen. sowieso sollte man fats immer mindestens 100g mehr nehmen, wenn man einen wechsel zu größeren implis macht. eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo boobsone.

wenn sie relativ weit auseinander sind, wurden sie so operiert.mit einem tape kann man ggf. noch ein wenig verbessern, wirklich enger wird man sie aber nicht bekommen, sondern eher ein weiteres auseinanderweichen verhindern. die entfernung der schläuche (meist am ersten tag) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  boobsOne  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

kann man brüste nach der OP mit speziellem verband noch eher nach innen drücken?
meine brüste sind recht weit auseinander...

wie viel kleiner werden die noch wenn die schläuche draussen sind?

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Brust OP   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hallo lita.

am besten schreiben sie dr. ferrara dazu direkt an - ein gynäkologe kann ihnen die frage wahrscheinlich am besten beantworten, da plastisch-ästhetische chirurgen diesen eingriff in aller regel nicht durchführen.
grundsätzlich sollte man ein größeres hämatom aber immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Neue Brustfalte? Expertenfrage   3 Antworten

...mit tape von unten und den ständigen tragen eines festen sport-bh´s..

grüße

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

kann man irgendwie verhindern dass die brust "absackt"?

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

lieber bergkristall ;o). ich hatte meine op im april, werde aber im august das 2. mal operiert, da mir das ergebnis zu klein ist :o(. ich habe sehr viel gekühlt und hatte keine grossen schmerzen... hast du die implantate über dem brustmuskel?

grüsse
sami05

Beitrag meldenAntworten

hallo yvonne.

in den ersten 6 wochen bildet sich die neue falte eigentlich aus, da die brüste aber mindestens bis zum 4. monat, vielleicht auch noch etwas länger leicht nachsacken, haben sie dann erst das endergebnis. manipulieren kann in den ersten 6 wochen gut, danach nur noch sehr wenig von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tief schwarze Augenränder   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.07.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo julian.

ohne den befund zu kennen ist eine beurteilung schwer. wenn sie neben den dunklen rändern auch eine kante haben, die zusätzlich durch den schattenwurf das dunkle verstärkt, kann man mit fillern eine deutliche besserung erzielen. ansonsten hilft camouflage make-up - hier gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo bergkristall.

eine alergie auf silikon ist (auch ohne brustimplantate) kaum überlebbar, da es fast überall im abgewandelter form vorkommt. insofern kann ich sie beruhigen und ihrem pc zustimmen. vieleicht haben sie sich, da die schmerzen so gering waren, nun mehr bewegt und eben doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bitte um hilfe,wieviel ml ist D? Ich habe bald ne OP!!!!   34 Antworten

hallo cookie

die frauen untereinander sind häufig schlimmer als die männer - die halten frauen eher davon ab eine bv zu machen (wahrscheinlich weil sie nicht schuld sein wollen, wenn es womöglich nicht so wie von frau gewünscht wurde wird), freuen sich aber nachher umsomehr mit....es gibt in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv nach der Op   23 Antworten
sagt  DasBiest86  am 20.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

ja das mit dem bauch hatte ich auch. ist bei mir nach etwa 2 wochen weggegangen. also bei mir sind sie wirklich richtig abgeschwollen. mir sind sie auch jetzt zu klein deswegen mach ich es im september leider nochmal. ausserdem ist meine rechte brust nicht richtig ausgefüllt. echt blöd. freu mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv nach der Op   23 Antworten
sagt  Cookie81  am 20.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ihr lieben :-), seit Donerstag gehts mir besser, schmerzen habe ich immer noch in meiner linken Brust :-(!!!Schlafen geht so.Ich war heute bei meinem Arzt und er sagte ich das keine Bh´s tragen soll.Gar keine.Da er viel Haut bei mir brauchte und sie jetzt keine stütze brauchen sondern runter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Was sie vorher hatte weis ich nicht, nur habe ich gelesen das sie 300ml drin haben soll. Ich kann nur von mir sagen das ich ein a hatte und jetzt mit 360ml ein gutes c bis d habe.und meine sind einiges kleiner wie ihre.Sie hatte vorher auch einiges mehr.Früher fand ich sie auch süß und hatte ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche guten Arzt für Oberschenkel- Gesäßstraffung sowie Bruststraffung(Korrektur nach Pfusch)   4 Antworten
fragt  needhelp  am 20.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe mir vor 5 Jahren bei Dr. Solc in Tschechien Fett am Oberschenkel, sowie Reiterhosen absaugen lassen. Leider ist das Ergebnis alles andere als zufriedenstellend(eine einzige Kraterlandschaft sowie unschöne Löcher, Dellen, Hautüberschuss- sieht aus wie bei einer 80jährigen Frau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bin extra surfen gegangen um die neuen brüste von gina lisa anzusehen. furchtbar, künstlicher geht es ja wohl nimmer... finde auch für dass das sie noch so jung ist, ihre gesichtshaut ist ne katastrophe, die hat ja mehr falten wie ich( ich bin 42)... aber vielleicht lenken die neuen brüste vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

danke, habe auch mit meinem arzt tel, er meint auch mein körper und mein gehirn müssen sich erst an die neue masse gewöhnen. war wohl verwöhnt von den tagen davor wie es mir sooooooooo super ging.. danke dir.jetzt spürst du keine schmerzen mehr? dein busen fühlt sich so an wie vorher? ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo bergkristall. ich würde nicht gerade vom schlimmsten ausgehen. ich hatte auch schlechtere tage mit etwas mehr schmerzen. hast du deine implantate unter dem brustmuskel? vielleicht dehnt der sicht jetzt... und wenn dein pc sagt dass er eine allergie ausschliesst, würde ich nicht in panik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bergkristall  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben, habe heute, 7 nach nach op, bruststraffung und implis einen totalen durchhänger, ging mir sooooooooo perfekt.. habe heute schmerzen, habe das gefühl meine brüste sind geschwollen, sportbh den ich seit 5 tagen 24 std. trage drückt mich, fühl mich unwohl.und dann kam die riesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lavie. wie gehts dir nach der op? alles gut gegangen? wieviel ml pro seite hast du erhalten? bist du zufrieden?

lg
sami05

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...407440754076407740784079408040814082...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE