Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ergebnis der Brustvergrößerung zu klein - Gründe? Möglichkeiten? Implantatgröße?   4 Antworten
sagt  bergkristall  am 18.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

warte doch mal ab wie sich deine brust nach 3mt. anfühlt, diese bhgrössen sind doch nicht das mass aller dinge... hauptsache du hast keine beschwerden und deine brüste sind schön. lass deinen körper sich erst perfekt erholen. grosse brüste sind nicht immer nur toll ich habe ein e, ohne op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kopfschmerzen und bald Op   12 Antworten
sagt  bergkristall  am 18.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

viel wasser trinken, ruhe gönnen, äpfel essen, wegen dem enthaltenen pektin nehmen die die kopfschmerzen, kühlpad auf die stirn.. nicht nervösen .-) viel glück bei der op

Beitrag meldenAntworten

18 Tage nach op...   3 Antworten

was nach 18 kommst du knapp alleine aus dem bett? was hast du denn alles machen lassen? wie alt bist du denn? meine op ist jetzt 6 tage her und ich bewege mich total normal, haarewaschen, schlafen, aufstehen..natürlich schlafe ich nur auf den seiten, aber das tue ich ja eh .-). einzige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage wegen Brustwarze...   1 Antworten

ich hatte auch erst angst, meine linke bw war dunkler, habe jetzt aber rausgekriegt das war noch restmarkierfarbe.. meine sind seit dienstag versetzt und leben sich jetzt prima ein. bin erstaunt wie gefühlsecht die sind. hab ein bisschen geduld ja..

Beitrag meldenAntworten

schmerzen nach BV BWS   4 Antworten

ups erst konnte ich nicht posten, hatte dann korrekturen und jetzt ist beides da... hu..

Beitrag meldenAntworten

wow soooooooooooooviel implantate bei dir? wie lebt es sich mit plötzlich soooolchen dingern? meine op war am 13.7. ich hatte, habe riesenbrüste ( hatte ein ausgeleieretes d-dd und jetzt ein gestrafftes e) und mir wurden 400ml implantiert, kein bh? ich trage meinen extrem festen sportbh 24std. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wow soooooooooooooviel implantat,meine op war am 13.7. ich hatte, habe riesenbrüste ( hatte ein ausgeleieretes d-dd und jetzt ein gestrafftes e) und mir wurden 400ml implantiert, kein bh? ich trage meinen extrem sportbh 24std. lang. habe jeden 2 tag einen arzttermin da wird alles kontrolliert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Brina,
diese Frage kann Ihnen nur Ihr HNO-Arzt beantworten! Wenn es sich nicht um eine kosmetisch Korrektur handelt, und Ihr HNO-Arzt eine Kassenzulassung hat, werden die Kosten wohl übernommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

2. Op ist ein Taschenwechsel möglich, von ÜBM auf UBM....?   13 Antworten
sagt  Smarti-PT  am 18.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schon wieder,
ich habe Ihnen noch mal eine Email geschickt....
LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  fabi1810  am 18.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe am 12.07. meine OP gehabt. Habe von eigentlich keinem gefüllten A Körbchen auf ein mittleres C Kö. vergrössern lassen. Es sind wohl 330 gr.unter den Brustmuskel und als Brustwarzenschnitt gemacht worden. Am Donnerstag wurden dann die Schläuche gezogen und die Verbände abgemacht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schmerzen nach BV BWS   Offene Frage

Hallo,
habe am 12.07. meine OP gehabt. Habe von eigentlich keinem gefüllten A Körbchen auf ein mittleres C Kö. vergrössern lassen. Es sind wohl 330 gr.unter den Brustmuskel und als Brustwarzenschnitt gemacht worden. Am Donnerstag wurden dann die Schläuche gezogen und die Verbände abgemacht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schmerzen nach BV BWS   Offene Frage

Hallo,

Beitrag meldenAntworten

Bügel BHs verboten?   4 Antworten

du frägst allen ernstes nach bügel bhs? du willst diese folterinstrumente echt freiwillig tragen? uaaaaaaa.. diese dinger sind mit ein grund warum meine brüste habe machen lassen, weil ich mit meiner bh grösse selten bhs ohne bügel fand. diese drückten dann fröhlich in meine rippen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten

hi boobs.. ja das kenn ich gut, ich habe mich gefoltert ich dem ich im www üble brustops, missratene ops, etc. angeguckt habe. dann nervte mich super die narbe die ich kriegen würde, hatte angst meine nippel sterben ab weil diese bei der straffung ja ausgeschnitten und dann in meinem fall 7 cm ( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
schmerzen nach brustop   18 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...diclofenac kombiniert mit novalgin hilft m.e. am besten. das müßte ihr arzt ihnen aber verschreiben...
auf jeden fall gute besserung!

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

super mal was positives zu lesen :-) hab am montag meine op (geplant...) & wenn man so viele forenthemen mit offenen narben, schmerzen, blähbauch...ect ect ...liest, steigt natürlich die angst und unsicherheit...
bin immer noch hin & hergerissen....freu mich natürlich riesig auf tolle Brüste - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja der sommer ist toll.. ich trage trotz triumpf super hartem sportbh engere shirts.. fühle mich viiiiiiiiiiiel besser und mein selbstwert ist enorm gestiegen.. fühl mich einfach top. und mit jedem tag geht es mir besser und besser.. jupi, haltet die ohren, öh, oder was habt ihr operiert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunny,
vier Wochen sind schon ein bißchen knapp bemessen. Wenn, dann achte darauf, dass deine Narben gut verheilt sind. Ansonsten sind glaube ich 6-8 Wochen ein guter Richtwert. Klar darfst du Bügel-BHs tragen. Du solltest nur keine anziehen, die sich in die Brust reindrücken, sondern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sunny8384  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hab da noch ne Frage, und zwar kann ich nach vier Wochen (laut meinem PC) den Anita Care BH ausziehen und normale Wäsche tragen. Kurze Dauer oder? Ich habe jetzt mehrfach gelesen das man keine Bügel BHs mehr tragen darf da das Implantat davon Dellen bekommen soll. Mein PC hat davon nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny8384  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@ Bergkristall
der Bauch ist schon deutlich besser geworden, abends noch immer gut aufgebläht aber kein Vergleich mehr zum Anfang :)
Glückwunsch zur Op, bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
Lass es dir gut gehen und erhol dich schön!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonny, danke das du diese frage gestellt hast. ich hatte meine bruststraffung und implantieren am 13.7.2010 und mein bauch ist echt auch viel dicker. dachte es sei die neue optik weil meine tittis ja auch grösser sind .-) .. aber eben dann bin ich sehr beruhigt. erhol dich gut. und ist dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzen nach brustop   18 Antworten
sagt  tussnelda  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nein die ganze Brust nicht ist mehr so seitlich unterhalb !! Ja ich finde auch das es erschreckend ist vor allem fühlte mich nach den ganzen Medikamenten richtig high !! Was hattest du denn für Schmerzen und wo?? Konnte mqan dir helfen ??? Ist jetzt alles ok?? Mein Arzt meinte das wäre nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung plus Implantate?   9 Antworten
sagt  bergkristall  am 17.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich 42, hatte am 13.7.2010, also vor 4 tagen eine bruststraffung und das einführen von implantaten von je 400ml( hatte eben vorher schon riiiiesen brüste) in zürich. geht mir blendend. alles super, das einzige was ich sagen kann, warum habe ich solange gewartet bis ich es hab machen lassen. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zur Nachkorretur   36 Antworten
sagt  brina  am 17.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Habe In Oktober ein Op Termin bei mir wurde eine Spannungnase mit Ansau Phänomenen.Ich bekomme schlecht Luft durch die Nase.Übernimmt die Krankenkasse die Kosten?Und Wann und wo erfahre ich dieses?

Beitrag meldenAntworten

Maturarbeit - Schönheitschirurgie --> Fragebogen   1 Antworten
sagt  bergkristall  am 17.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

ich antworte dir gern finde das ne super sache und ich bin auch aus der schweiz. mail mich ruhig an wenn du fragen hast..

1 42
2 42
3 keine
4 bruststraffen plus implantate von je 400ml
5 2 jahre
6 war mir egal, aber mein mann und meine kindern fanden, findens toll
7 super hat er reagiert
8 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...407740784079408040814082408340844085...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE