Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, sollte das Loch jetzt innerhalb der nächsten drei Wochen zugehen, besteht die Chance direkt zur OP. Das wäre natürlich super. Mal sehen. Erst mal muss ich jetzt noch den Abstrich abwarten. Wenn das Ergebnis auf Keime schließt dann ist eh jede Hoffnung hin.

LG Hermine

Beitrag meldenAntworten

?
Rechnung   3 Antworten
fragt  sonnen31  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe eine Rechnung von Anästhesie und Zwischensumme ist wie abgesprochen, Endsumme doppelt so hoch.
nach Zwischensumme werden noch ein paar Leistungen wie medikamente aufgezählt. verstehe jetzt den Unterschied Zwischensumme und Endsumme nicht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust nach Op unterschiedlich hoch   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke wonni, so ein lob ab und zu tut wirklich gut :)))

Alles liebe,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  liz_511  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das sind gute und schlechte Nachrichten. Es freut mich für dich, dass dein PC so einsichtig war und so gut reagiert hat. Andererseits ist das, was da noch auf dich zukommt natürlich ziemlich bescheiden. Ich kann dir nichts anderes sagen als dass ich dir ganz fest die Daumen drücke, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Wonni  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger, gerade gestern , nachdem ich wieder Ihre Beiträge gelesen habe, dachte ich : ob ich der Frau mal ne Dankes Mail persönlich schicke............. , dann dachte ich das ist bestimmt zu .

: .....Ich bin jetzt vor 2 1/2 Wochen operiert und lese nun fast täglich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange dauert die Heilung nach Haartransplantation?   3 Antworten
fragt  jos221  am 15.07.2010  zum Thema Haartransplantation

Hallo allerseits, wann kann ich üblicherweise damit rechnen das ich wieder akzeptabel ausseh nach einer Haartransplantation? Ich will es planen, weil ein guter Freund seine Hochzeit feiert und ich möchte da natürlich hin und aber nicht von allen schief angeschaut werden :-) Wie sind eure ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Voraussetzungen Brustvergrößerung durch Eigenfett   8 Antworten

Lipokondensierung ist eine spezialzentrifuge, die das fett einfach auf mechanischem wege konzentriert.
Stammzellanreicherung ist eine enzymatische methode, die einen teil des fettes nimmt, dort die stammzellen isoliert und dann zum restlichen fett hinzufuegt.
Bei beiden methoden benoetigt man auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel   1 Antworten

Guten tag, das mit dem stutti gibt es international. Der stutti kommt bei einer implantatslage unter dem muskel ins spiel.
Bei dieser lage sind die implis naemlich in gefahr, etwas nach oben zu rutschen. Das soll mit dem£ stutti vermieden werden.
Fragen sie ihren pc also nach stutti und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dschana  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich das nun richtig verstehe wäre eine Lipokondensation oder Stammzellbeimengung besser, weil man dadurch weniger Fett benötigt weil es sich nicht so leicht abbaut oder? Gibt es hierbei irgendwelche Nachteile bzw höhere Kosten? Wäre sehr nett wenn sie mir nochmal kurz die Unterschiede der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Vielen dank fuer ihre anfrage, wir machen viele brustaufbauten und brustvergroesserungen mit eigenfett (aber auch natuerlich mit silikongelimplantaten)
Bei konventioneller op technik, also ohne lipokondensation oder stammzellbeimengung, wachsen I'm statistischen durchschnitt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung am Bauch   3 Antworten
sagt  lovlymom  am 15.07.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo
Wo finde ich einen Chirurgen in meiner nähe Aschaffenburg..??? Der in Aschaffenburg ist sehr teuer....wie ist es mit raten zahlungen ???
Lg Anja

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service   3 Antworten
sagt  sofia  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe ärzte der DÄS,

mein name ist sofia ich bin 19 jahre alt und wohne in frankfurt am main.

Ich hatte schon immer körbchen größe a während meine freundinnen in

der pupertät vollbusig wurden war es bei mir leider ganz im gegenteil.

Da ich auch sehr groß bin mit einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  CarolinS  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chicitabusen,

wenn ein Arzt einen Achselschnitt "wegen der Risikofaktoren" nicht macht, heißt das in der Regel, dass er es gar nicht kann. Der Achselschnitt ist nicht risikoreicher als die anderen Schnittarten, wenn man die Technik beherrscht und die erforderlichen Geräte dafür hat. In ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  dschana  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Brustvergrößerung und interessiere mich besonders für die Eigenfett-Methode, da ich vermute dass diese Methode das natürlichste Ergebnis liefern kann. Habe so gut wie keinen Busen und wünsche mir auch nur eine leichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Op ist ein Taschenwechsel möglich, von ÜBM auf UBM....?   13 Antworten
sagt  Smarti-PT  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine 1. Mail mit den 5 Bildern von gestern morgen ist doch aber angekommen..oder? Ich dachte ihre Mail von gestern abend hätte sich auf die Emial mit den 5 Bildern bezogen...

Meine 2. Mail von gestern abend und meine 3. von heute morgen haben keine Bilder enthalten.

Sorry, das Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zur Nachkorretur   36 Antworten
sagt  Jessiiii  am 15.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich der Nasenop:
Und zwar wurde ich vor einer Woche operiert und ich bekam einen Gips.
Nach 5 Tagen wurde dieser locker und ich ging zu meinem HNO-Arzt
und mir wurden der Gips, die Pflaster und die Fäden entfernt.
Es sieht alles gut aus, ich habe keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja guten morgen,

Ich habe was bekommen, war aber zu gross fuer meinen blackberry, konnte nicht oeffnen.
Gerne koennen sie die bilder einzeln nochmal schicken. Muss los, bin heute abend wieder online.

Alles gute und beste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Smarti-PT  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
Ich habe Ihnen noch mal eine Mail zugesendet.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel   1 Antworten
fragt  Moni227  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag!

habe eine frage: hier im forum sprechen viele von diesem "stutti"....ist dieser notwendig?? also mein pc hat so etwas garnicht erwähnt...ist dieser stuttgarter gürtel auch in Ö üblich nach einer BV?? brauche ich den unbedingt??

lg

Beitrag meldenAntworten

Mentor, Eurosilicone oder Allergan The Natrelle Collection?   14 Antworten

Guten tag, wir machen ja hier I'm forum keine werbung fuer aertze oder produkte, deshalb muss ich mich auch neutral aussern:mentor und allergan sind I'm hochqualotaetsbereich, eurosilikon auch gut und schon sehr lange auf dem amrkt und etwas guenstiger zu haben....

Alles gute ;)

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten

Hallo, es kommt auch auf die breite ihrer brust an. Wenn sie c wollen sind die 285 schon ok und anatomisch und unter den brustmuskel ist auch ok.
Somit alles I'm gruenen bereich. Ich habe eine zeit lang in duesseldorf gearbeitet und kann ihnen gerne eine adresse fuer eine zweitmeinung geben naber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag, ich bin nicht in deutschland und grosse nachrichten kann ich nicht empfangen. Vielleicht moechten sie mir ihre nachricht nochmal schicken oder an einen der anderen experten, ich bin ja nicht alleine hier I'm forum.
Alle hier geben sich viel muehe, die patienten zu beraten, das wird ns ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ojeoje, der Preis den ich dafür bezahlen muss ... ;)   4 Antworten

Guten morgen, wir koennen hier keine kliniken online empfehlen oder nicht empfehlen, wir wollen neutral bleiben.
Zwei tage klinik sind nicht noetig. Ich meine man kann natuerlich auch vier tage machen oder ne woche wie frueher......

Alles liebe

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Mentor, Eurosilicone oder Allergan The Natrelle Collection?   14 Antworten
fragt  marnja  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Hatte gestern mein Beratungsgespräch mit der Ausgangsposition: Anatomisch ca. 325cc
Die Wahl der Marke ist mir überlassen - Aber welche soll ich nehmen??? Ich kenne zwar den Unterschied zwischen Bekleidung aus dem KiK oder PC Cloppenburg, aber Silikon kaufe ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Semiha,
eine Beurteilung ist , wie schon bemerkt, ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes nicht möglich. Bitte stellen Sie sich bei Ihrem Operateur vor!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...408240834084408540864087408840894090...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE